Note : Sehr gut
Gut , kannste denn nicht früher?
Maik
Druckbare Version
Note : Sehr gut
Gut , kannste denn nicht früher?
Maik
Hallo Maik,
für Kuchen komme ich schon um 12Uhr. Ich rufe dich Morgen mal an.
Gruß
Gremlins
Moin Jungs
wie siehts aus gibts einen Cellpackdealer unter euch ? Meine Rolle ist am Ende und wenn ich nicht bald neuen Stoff bekomme bin ichs auch :klop:
Hat noch jmd 15gr Trimmblei ? Dit Scheißhaus will mit Konions doch nimma drehn :bang
@ Uwe
Koffer habe ich,bringe ich das nächste mal mit,5S sind noch da
@Dirk
Das Boot vom Ralf habe ich dem Ralf gegeben,
Herzlichen Glückwunsch zum 40. wir Männer werdens ja nur einmal:)
@Sebastian
Wenn Du Pröpse mit Dog Drive angeboten bekommst würde ich auch einen nehmen
Blei ist kein Problem. Der Cellpackdealer von uns ist der Thomas alias Bulldog.
Maik
allerbesten dank für die glückwünsche an euch alle!!!!!!
@ rubber duck; nich böse sein; im "hochsommer" haben wir das tor vorne immer zu weill du sonst zu viel "durchgangsverkehr" hast; hat nichts mit einzelnen personen zu tun; an solchen tagen sag immer hier bescheid das wir dich reinholen können ok?
gruß
doc
@doc
Kommste heute?
Maik
hallo maik; ja ich komm etwas später zum see; bring mal dein S7 mit ok? ich schau mal ob ich noch IRGENDWAS an motor zum testen hab für dich; der willem aus holland kommt auch; also bringt was zum fliegen mit okai ;-))
bis gleich;
doc
Jo , Buddy , Speeder und Mini Inferno.
Psycho ist noch nicht fertig. Wasserkühlung fehlt noch.
Maik
@ DocEs auch von mir alles Gute zum 40. Purzeltag...........
Vom Chrissi und von Mir auch alles gute zum 40sten.
:prost:
Hallo, ist jemand am Montagmorgen früh da, also vormittags?
Wolfgang
Wollte gegen Zföllef am See sein, gezwungener Maßen ohne Boot. Vllt flick ich schnell was Bl loses zu sammen :klop:
@Maik
Wird doch nichts mit mir und Speeder :P Habe "sie" bekommen :hi5: Damit heitz ich mit dir und der Buddy ummen Kurs... Endlich mal ein Schiff wat umme Ecke geht bzw. ne Turnfin hat :D
Ich werde Montag morgen nach dem aufstehen los, ich denke so gegen 11.00 Uhr.
Bin dann ab 11.30 da.
Ice
werd wohl auch kommen. ab vormittag
@garry
Dann kannst mich ja abholen, dann könne wir zusammen ums oval jagen!!!:D:prost:
@Iceman
hast du noch ein 2mm Endstück?
Maik
Muss leider warten bis der kleine Scheißer da ist. Nächstes Wochenende sollts aber klappen :hi5:
Hi Männer ! So fertig endlich geschaft die Mogli ist fertig ! werde gegen 10:00 am See sein . Bin gespannt wie sie läuft
gruß thomas
@ RalfS
Hallo Ralf ! denk an die Holzkohle ! Denn ich bring 1 KG Hänchenfleisch mit dat schmeißen wir mit auf dem Grill !!!