Leute,
das mit der Herzfrequenz ist anders. Die ist nicht vom Alter abhängig sondern von Vmax.. Gleichung: Herzfrquenz = Vmax. +20 :laugh:.
Glaubst mir das.
Gruß Hennes
ps. Bastel kann das bestätigen:).
Druckbare Version
Leute,
das mit der Herzfrequenz ist anders. Die ist nicht vom Alter abhängig sondern von Vmax.. Gleichung: Herzfrquenz = Vmax. +20 :laugh:.
Glaubst mir das.
Gruß Hennes
ps. Bastel kann das bestätigen:).
na dann viel Spaß beim Arbeitsdienst :D
habe mir gerade die ersten mg Kortison reingepfiffen :mad: - ich werde deshalb nur im Geiste bei Euch sein können....
Kann leider heute nicht zum Dienst antreten :(
wünsche aber viel Spaß!!!
Gruß Ralf
moin jungs,
die würfel sind gefallen, es bleibt am we beim lipp masters lauf bei uns in rahm bei "nur" samstag. der zeitplan geht nun bis in den frühen abend, aber das passt für nen samstag.
allen die ihren sonntag noch geopfert hätten vielen dank :-)
doc, bastel & rafa :-)
Sonntag jemand am See?
mugen
Ich werde denke mal sonntag da sein
Bin da
Gruß Ralf
mußte das ganze Wochenende arbeiten. Irgendetwas spektakuläres passiert?
Hallo Wolfgang
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen,aber der Stundenhai hat niemals
frei:D.Heute war bis auf ekliges Glattwasser alles im grünen Bereich
bis die Tage
Ja meine Bandit s wäre beinahe abgesoffen bei ihrem ersten fahrt . Beim Überschlag kam sie wieder richtig rum auf aber der deckel hatte an der Schnautze des bootes platz genommen zum glück
war aber für die erste faht schon gut außer temperatur war zu hoch bei 2 fahten werde da mal was an der Kühlung ändern sowie das ruder , das flatterte hin und her und wie ich fetgestellt habe sind die lager kaputt !
Na jetzt ist eh Pause denn die Arbeit ruft Messe , Messe , Messe
Denk mal an mein Klebeband !
Ach ja an @ all habe mein Bootsständer im Schuppen liegen lassen wäre super wenn jemand den wegpacken würde !
lg tommy
Bootsständer ist jetzt bei Ebay drin....Sofortkauf 1 Euro:)
moin;
@ all wegen des saw;
http://www.rc-raceboats.de/forum/sho...!&goto=newpost
doc :-)
Montag bei Aldi!!!!
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_26136.htm
Gruß Ralf
so Klebeband besorgt. Alles bekommen was bestellt wurde.
Hallo Wolfgang
Wann bist Du am See?
ich plane derzeit den Freitag.