Bruce Willis in Stirb Langsam?
Druckbare Version
Leider daneben...
einmal rate ich noch: Mel Gibson oder Danny Glover in Lethal Weapon?
Nein, Spur ist noch kalt...
Braucht Ihr Tips???
American Gangster :confused:
Ich rate mal mit - ich tippe auf Tripple X mit Vin Diesel.
Gruß
Manfred
:prost: RICHTIG !!!!!!
Waren die letzten Worte von XXX, bevor er mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug gezogen wurde...
blödsinn - diese worte sprach der liebe ghostrider schon vor 20 jahren :D:D genauso wer früher stirbt ist länge tot ...:D oder lieber bier trinken als rumsitzen :D
Dann misch ich auch mal mit :D
#Tach Mädels !#
stammt aus meinem Lieblingsfilm !
hallo zusammen,
ich SUCHE SCHON LÄNGER EINEN FILMTITEL , evennnnnnnnnnnnntuell
kennt ihn ja einer von euch,
story,
ehepaar zieht um weil er eine neue stelle annimmt; als die nachbarn sich vorstellen erkennt der nachbar die ehefrau als ehemalige nutte - was sie ihrem frisch angetrautem aber verschwieg.... der nachbar will wieder an sie ran und besucht sie als ihr mann ausser haus ist; es kommt zum streit weil sie sich wehrt und der nachbar stirbt in ihrem haus ohne ihr zutun durch einen unfall.......
wohin mit der leiche? sie beschließt ihn selbst zu entsorgen und trifft dabei auf einen serienkiller der an gleicher stelle "entsorgt"
er sieht was sie tut und spricht sie an; oh; eine kollegin!
zwischendurch verfüttert sie noch weitere leichen die in ihrer nähe um kommen an den familienhund, einen pudel.......
so in etwa ist die handlung; suche dringend den titel dieses films; oder wenigstens 1! schauspieler wenn ihr den film vielleicht kennt aber nicht den titel??
daaaaaaaaaannnnnnnnke!
dirk
@Hondatobi
Pulp Fiction ?
Jörn
und hier mein absoluter lieblingsspruch ...
gib deiner frau deine kreditkarte und du weißt wie schnell dein konto leer ist :D:D
hmmm :)
hört sich nach *Männer häppchenweise* an
Hauptdarstellerin war ulrike kriener:laugh:
Gruss,
Manni
upss :bang
*Männer häppchenweise* war eigentlich die Antwort auf Doc ES Frage :)
Und was Tach Mädels betrifft, hab natürlich den ersten Beitrag glatt ignoriert weil ja nur der ne neue Frage reinbeamt der auch was erraten hat :o
Manfred
Hallo Manfred (=>Hydromaniac...hier heißen einfach zuviele Manfred ;-) )
zum dem 'Tach Mädels' mußt du noch nen Tip geben - ich glaube es kommt so keiner drauf.
Gruß
Manfred
hallo manic manni - hast dir nen` kuss verdient! das ist der film! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn nnke dir!!!
grüße doc!
ps,
hast einen gut bei mir! *o*
Doc ES >>>------> :thx:
*Tach Mädels* stammt aus einem Deutschen Film, mit deutschen Schauspielern !
Film mit eher traurigem Grundrauschen aber....einige Brüller drinn !
Das Zitat stammt aus einer dieser Brüllerszenen :D
Manni, Manfred, Hydromaniac :cool: