Hallo Hennes,
das Schiffchen ist ja wirklich ein Schätzchen,
genau wie die RC-Anlage ;)
ist ja toll das alles problemlos funktioniert
Wann sieht das Schiffchen das Wasser in Rahm ???
Gruß
Gerald
Druckbare Version
Hallo Hennes,
das Schiffchen ist ja wirklich ein Schätzchen,
genau wie die RC-Anlage ;)
ist ja toll das alles problemlos funktioniert
Wann sieht das Schiffchen das Wasser in Rahm ???
Gruß
Gerald
Hallo Gerald,
denke es wird Anfang Mai bis alles fertig ist. Ruderanlage muss noch überarbeitet werden und etwas an der Optik sollte auch noch gemacht werden. Aber die Elektonik steht seit heute.
Gruß Hennes
Moin,
ich wollte ein paar Holzrührstäbchen 190mm lang Bestellen, möchte einer welche haben?
1000 Stück ist die kleinste Menge die ich Bestellen kann , das ist mir ein wenig zu viel!
Preis für 100 Stück 0,70 Euro natürlich ohne Versand :D
Gruß Ralf
Ralf fahr doch zm nächsten Mc.Donalds, hol dir nen Kaffee und ne Hand voll Rührstäbchen :D
Nabend Leute,
vielleicht morgen einer am See? Soll ja glatt sein und ich will endlich mal zügig fahren. Wenn's klappt bin ich so gegen 15:30 - 16:00 da (75%).
Gruß Hennes
moin hennes,
na mal schauen, kööööööööönnte sein, will früh in den keller aber irgendwann brauch ich ja denn mal wieder licht:)
doc
ps; jemand nen 12 s balancer abzugeben??
Hallo heute zum ersten mal meine drifter s getestet und ......:D
und lipos brennen doch ! :-)
es war Kokam
auweia kokam...... die fährst du? nee ne? woher stammt das bild??
doc
:D..............:D
Wer von euch kommt denn morgen zum Teich???
Hat einer einen rundlaufenden Stellring ( innen 2 außen max. 8) über?
Gruß Maik
kann sein das ich morgen mal da bin, was hast du vor mit dem ring? was "strammes" das rundläuft kann günni machen, oder ne olle kupplung auf der 2er seite absäbeln.
doc
Brauche irgendetwas , dass das Kugellager in der Welle vom Alien
auf dem Endstück hält. Meine Schrumpfschlauch + Silikonschlauch Konstruktion ist nicht so dolle.
Hallo Maik,
bringst Du denn unser Schiffchen morgen mit.:D
Werde so gegen 11.00 da sein.
Gruß
Gremlins
Dirk,
für heute sage ich mal: Ostwind bei max. 5 km/h = Heldenwetter. Und nicht so Prognosen wie letzten Sonntag.
Maik,
ich hab noch nen ollen Stellring von Graupner; packe ich mal ein. Und die Strutverstärkung auch.
Na dann bis gleich; um 6:43 geht ja die Sonne auf. Wer später kommt ist selber schuld.
Gruß Hennes