moin wolfgang,
gut möglich das ich da bin, rafas rigger will probiert werden:)
doc
Druckbare Version
hi und frohe ostern mit dicken eiern:laugh: wünsch ich euch.
da ich heut nacht aus dem urlaub zurückgekommen bin und ich euch bzw dir @söre versprochen mich darum zu kümmern, wer von uns zum powerboottreffen zu euch kommt hier meine frage dazu:
wann???
wo ist klar:lol:
ab wieviel uhr???
sonstiges???
bedankt und gruß flo
hallo flo,
alles klaro, hier gehts lang:) =)
http://www.rc-raceboats-world.de/for...ad.php?t=11081
dort steht alls wichtige zum treffen!
danke dir, grüß den rest von euch:)
doc
...................
Hallo Sebastian
Und die Bilder nicht vergessen,das ist Konstruktive Kritik.Die Lösung
ist eher Destruktiv.Schade das Du nicht mehr im Verein bist.Sonst
hättest Du mit Abstimmen können.
bis die Tage
mugen
.......................
.............................
............................
................................
....................
..............................
Dirk...
... ich kann dem Gerald leider keine Mail schreiben, hab sein E-Mailadresse nicht...
... :D
moin sebastian, dann schicks mir doch kurz rüber bitte, danke dir,
doc
@Sebastian
Spitze Bemerkung hin oder her................ohne Foto hätte wohl die Mehrheit nicht davon erfahren, wie so manch einer mit dem Boot umgeht.
Ich find das sehr interessant.........
Sebastian hast du damals was zu dem Boot beigesteuert? Ja? Findest du es dann richtig wie damit umgegangen wird?
Ich glaub du kannst dich noch gut an unsere gemeinsame Schnüffel-Laminier-Orgie in der Hütte erinnern :D Muss das neue Boot so aussehen wie das grüne?
Im übrigen begibst du dich auf sehr dünnes Eis, wenn du Auszüge aus einer PN ohne Zustimmung hier veröffentlichst.
Aber ansonsten, lass dich mal wieder sehen.............
Klar hab ich was dazu getan, ich finde es auch nich gut, wie mit dem Boot umgegangen wird, darum geht es aber garnicht.
Nach bestimmt 15 Stunden und mehr sind die wohl gelungen. Ob Sie auch laufen; bin mal gespannt. Sehen dem Original auf jeden Fall nicht mehr ähnlich.
Gruß Hennes, der jetzt die Nase vom schleifen und wuchten voll hat. Und dann auch noch polieren :(.
jetzt weisst du warum ich dankend abgelehnt hab :) hoffe du hattest nen atemschutz dabei auf. scheiss aufs polieren, werden nur stumpf dabei.
aber bin gespannt ob deine arbeit gelohnt hat. wenn nich fürn zwannie' nach ebay :)
doc:)