ralf wie zu hause - schmeisst du den müll in den wohnzimmer oder in schlafzimmer:D
ich meine - leute lass es sein
gruss rafael
Druckbare Version
ralf wie zu hause - schmeisst du den müll in den wohnzimmer oder in schlafzimmer:D
ich meine - leute lass es sein
gruss rafael
Na ralf da hast du in einer Hinsicht Recht den Müll von anderen nicht wegzuräumen ! Ich mache das auch nicht mehr aber zu äußern nur weil ich da immer stehe mich an meine eigene Nase zu packen ist nicht Korekt oder glaubst du auch das das alles was da in der Ecke liegt ich hingeschmissen habe ?
Der Dirk , Thomas K und ich haben letzte Woche Flaschen zusammengesucht ca. 15 Flaschen und runtergebracht !
Und Jetzt stehen da wieder so viele und ich weis nicht warum immer wieder so viele Flaschen sich ansammeln ??
Jepp Rafael, hat recht.
so langsam reichts...............
zum einen ist die Hütte kein Wohnzimmer, wo es aussehen muss wie geleckt, was aber nicht heisst, dass man da keine Ordnung halten kann und zum anderen kann ich zufälligerweise bestätigen, dass der Bulldog die letzten male, wo wir in der Woche da waren, etliches an Flaschen runter gebracht hat, und unseren Müll haben wir in ner Plastiktüte gesammelt und den hab ich anschliessend mit nach Hause genommen.
Jeder lässt mal irgendwas liegen, in der Summe sammelt sich das, das aber nur von a nach b zu räumen ist sicher keine Lösung...........
Die Geschichte mit dem leeren Flaschenrahmen im Sommer, der wenn er voll ist mit nach unten genommen wird und ein neuer Rahmen geholt wird, hat ja leider auch nicht geklappt..............hat der Thomas die Flaschen da drin alle alleine getrunken?
Man Leute so schlecht ist das Wetter doch garnicht, das man sich hier zanken muss.
es läuft jetzt tatort wenn ihr nix anderes zu tun habt...
Ich werde Samstag eine Liste mit allen Namen aufhängen.Da kann dann jeder Anonym ankreuzen Ferkel ja/nein.Dann haben wir den/die
schuldigen,und die werden dann Kielgeholt
mugen
Wie im Wohnzimmer muss es bestimmt nicht aussehen.
Aber es kann doch nicht zu schwer sein, die Leeren Flaschen wieder weg zubringen!
Am Gewicht der Flaschen kann es ja nicht liegen, Boote wiegen mehr.
Kinders ich habe da mal eine dumme Frage.
So lange man mit einem Hund spielt, ihm das Stöckchen von seinem Pfoten nimmt und schmeißt, wird er immer bellen und euch das Stöckchen wieder bringen.
Was passiert den, wenn man einem Hund einfach das Futter klaut.
Gruß,
Gremlins
So mein Boot ist fertig,
heute war erste Testfahrt alles Trocken und die 100 marke habe ich auch schon geknackt und das alles bei Rauwasser und Wind.
Da geht aber noch was!!!
Gruß Ralf
Ach das hatte ich glatt vergessen :laugh:
Ubrings Thomas K und ich haben die Bude aufgeräumt !! Das sah aus wie .....
Der nächste der sein Dreck liegen läst bekommt großen Ärger !! Denn so muß es nicht aussehen zumindestens nicht in der hütte .
gruß tommy
Im Sommer sind eh alle draußen:D
mugen
Kleine Boote schön und Gut.
Bringt denn jetzt am WE einer schon die richtigen Boote mit zum See.
Sonst muss ich einfach mal den Anfang machen, obwohl es eigentlich noch recht Kalt ist.
Gruß
Gremlins
War gestern bei Pieper Gladbeck und habe dort Bojen ( 150 x 200 mm ) gesehen,
was haltet ihr davon statt Poolnudeln
Preis pro Boje 4,65 Euro