von mir auch alles beste wolfgang!:prost::hi5:
doc
Druckbare Version
von mir auch alles beste wolfgang!:prost::hi5:
doc
Hallo Wolfgang
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
mugen
btw, der see is mittlerweile zu:(
doc:)
danke Leute für die netten Glückwünsche, ich bin jetzt ein UHU.
thomas von mir auch
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_073.gif
Auch von mir Alles Gute
mugen
Thomas,
alles Gute zum Geburtstag! und
hoch die Tassen :prost:
Gruß Ralf
von mir auch alles Gute!
So von mir auch noch alles Gute, nachträglich für den Wolfgang und aktuell für den Thomas
thomas alles gute zum geburtstag noch mal
@thomas köhler kein wunder dass du den geburtstag von wolfgang verpasst hast weil du andauernd in anderen forum schreibst:D
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Thomas...:prost::hi5:*o*
@t.köhler
nee see ist immer noch nicht flüssig war heute da:bang.
wie schwer rtr und warum so schwer bist du geworden:D.
mit einem ten schock bist du leichter und hast eine chance mit mir mitzuhalten weil die mehr poler sind besser geignet als die zweipoler:D
gruss rafael
Hallo Mädels! Danke für die Glückwünsche !!!:thx::prost:
gruß tommy
see ist nicht füssig:bang
rafa ist ein 3 poler:)
doc:)
Nabend Leute,
man muss nur lange genug den Deckel drauflassen, dann wird es auch was mit dem Nachwuchs. Bin begeistert:).
Und was macht der See?
Gruß und schönen Abend
Hennes
Hennes, bei mir klappt das mit dem Deckel und dem Nachwuchs nicht..........
Aber die Frage was der See macht ist echt ne gute Frage........als ich Sonntag dran vorbei gefahren bin, war schon nen kleiner Teil Eisfrei, ich denke zum WE hin könnte da schon soviel frei sein, dass man fahren kann.
Wenn sich vorher keiner erbarmt und mal die Lage checkt, fahr ich Freitag Mittag nach der Arbeit mal gucken........
wo wir grad bei nachwuchs sind sind :) unser boris ist papa geworden!! alle sind wohlauf und der kleine wiegt 3700g und 54 cm !!!!!! er heißt noah!:) wenn das kein bootsbauer wird dann weiß ichs nicht:)
doc
Na dann wünsche ich der kleine Familie alles Gute !!! Jetzt fängt der Ernst des Lebens an :laugh:
gruß thomas