christopher alles gute auch von mir:prost:
Druckbare Version
christopher alles gute auch von mir:prost:
Tja, da hab ich das mit dem Fliegen wohl wörtlich genommen; oder ist schon mal einer in die einzige Boje auf dem Rahmer See geflogen und nicht gefahren. Na ja, beim Reinfahren wäre wohl auch nix mehr vom schönen Cat über geblieben. Und innen hat es die Motorhalterung komplett rausgerissen. Da kann ich entlich wieder mein Speziallaminat einsetzen und Ihn noch stabiler machen:).
Gruß Hennes
ps. hat einer ne rd. 12 cm lange und 1 cm breite Kohlefaserplatte in der Hütte gesehen; is irgendwie wech.
Armer Psychocat!:(
Das bekommst Du schon wieder hingebogen da bin ich mir ganz sicher!!!:hi5:
Naja meine Jungfernfahrt ist auch nicht wirklich der Knaller gewesen!
Boot ist Dicht, Wakü funktioniert und innen alles trocken, das zum positiven wenn dann nur noch der Motor richtig funktioniert hätte währe ich jetzt glücklich!:(:o
Mann Kinner`s.
Ihr sollt doch nich immer alles kaputttt machen ;).
Ich hoffe mal, dass es bei uns morgen nicht auch soviel "Blechschaden" gibt :rolleyes:.
Gruß,
Ingo
Mensch hennes das ist ärgerlich !! Aber kann dir nen Tip geben !
Es gibt so Flugboote da kannste kurz vor dem Aufprall die Kisten hochziehen und drüber weg fliegen !
Aber du bekommst das ja wieder hin mit 580g Glasmatte !:laugh:
Hallo Hennes
Wenn Du ihn nicht mehr Reparieren willst,hätte ich noch einen 135er
RTR zu verkaufen.Selbst wenn Du ihm Flügel anklebst fliegt der nicht
ab.Mit dem Psycho-Cat hast Du ja alles erreicht,oder noch nicht?
bis die Tage
mugen
Bernd!
was glaubst du denn, wenn der Hennes den Psycho wieder fertig hat dann ist das eine DAMPFRAMME mit der er duch alle anderen Boote und anderen Hindernissen durchfährt(zb.Blaue Tonne)!!!!!!:jaw::eek:
Hallo Benrd,
ne ne, den mach ich wieder fertig; sieht schlimmer aus als es ist. Dann müssten ja alle weichen Stellen weg sein; und die blöde blaue Tonne geht auch die Nacht unter wie die Titanic.
@Thomas: das ist ein 825g/m2 Gewebe!!!!
Gruß Hennes
825g Gewebe ? Man dann möchte ich mit dir keinen Parallel Flug machen :laugh:
Mädels:) ihr habt post:D bitte mal reinsehen und eventuell komentieren!!!!!!!!
doc
Und warum hab ich keine ????
Oder darf ich das nich wissen ...
nee, das nich... Aber ich denke das hat doch nix zu sagen... Vllcht intressiert es mich ja trotzdem ??? ;) :D
Oder gibt es Sache, die nur die " aktiven" böttchen Fahrer wissen dürfen???
Immerhin gehöre ich zum Verein und nur weil ich bald Vater werde und mir das Hobby momentan etwas zu teuer ist habe ich doch auch ein recht zu erfahren was bei den Booten ab geht.
Sebastian, bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden???
Ich glaub kaum, dass es böse Absicht vom Doc war, wenn er dich im Mailverteiler vergessen hat, nen Geheimnis ist die Mail auch nicht........
schick mal deine aktuelle Mail Adresse per PN, dann leite ich dir die Mail weiter.......und bevor du hier lautstark losbrüllst, hat sich ganz vielleicht eventuell deine Mailadresse geändert???
Ich hab nämlich da ne Mail Adresse im Verteiler stehen mit Sbastimo@............. war das zufällig mal deine???
Und im übrigen, darfst du dich auch mit Frau und bald mit Kind und ohne Boot oder alleine oder wie auch immer du magst mal am See sehen lassen........
Sehr geil ...
Meine e- mailadresse habe ich jetzt seit 4 Jahre, dh. Jeder der in den letzten Jahren ne Mail von mir bekommen hat hat die auch Doc... ;)
aber wie gesagt : EGAL ;)
Zur Klarstellung, ich mache niemandem nen Vorwurf...
... is nur schade das ich nix mitbekomme...
@ Doc
E-Mail mit neuer Adresse is unterwegs, vllcht schreibst du mir ja mal ;)
Hallo Sebastian
Ich und einige andere haben im letzten Jahr auch keine Mails bekommen.Wenn Du eine eigene Meinung hast bist Du "Draußen",egal
ob Du 35 Arbeitsstunden geleistet hast
mugen
@ iceman & bernd
ich hab extra reingeschrieben das ihr email habt. wenn bei euch nichts ankam - einfach bei mir melden mädels.
ich wüsst jetzt wirklich nicht das wir irgendwen ausschließen würden.
könntet ihr zwei das kurz erklären? gibts irgendwo ein missverständnis? kann das jemand klären?
tut mir echt leid wenn jemand mal nix bekommen hat - aber emailadys sind heut zutage schneller gewechselt wie unterhosen:)
da kommt man eben nicht immer mit:) sorry!!!!!!
doc
edit: sebastian; die "sebastimo@xxx.xxx" stimmt die noch?
@ Bernd
Ich will ja garnicht anfangen zu stänkern ... ;)
@ Dirk
Mit dem wechsle der E-Mailadresse haste wohl recht...
... hab meine aber schon etwas länger...
... aber di Sache is ja gekärt ;)
@ Thomas
... Yoh , bin wohl mit dem Falschen aufgestanden...
... aber , kennt man das naders bei mir ;) :D
Also, zur richtigstllung :
Es kann immer mal ein Fehler passieren, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat, Sorry ;)
Gruß