Moin Männers ! wer ist den wann heute am see ?
gruß thomas
Druckbare Version
Moin Männers ! wer ist den wann heute am see ?
gruß thomas
Werde gegen 14.00Uhr da sein. Bringe 20St. Würstchen mit.
Gruß
Gremlins
Hallo
Wir kommen so zwischen 12:00Uhr und 12:60Uhr :laugh:.
das war echt der Hammer was da Gestern runter kam.
War zwar nur kurz aber Gewaltig!
Ich gehe gleich mal genauer nachsehen
ob es mein Auto erwischt hat.
Wer hat denn von euch Beulen im Auto?????
Iiiiiiicccccccccccchhhhh.......
2 in der Motorhaube, 1 neben dem Schiebedach und 2 kleine an der Heckklappe.
Ruf aber morgen die Versicherung an und laß das mal nachgucken, hab ja Teilkasko, die Zahlt...
... hoffe ich.
Ice
Ich hab auch beulen in der Haube auf dem Dach
und Kofferraumdeckel.
Meine Versicherrung schickt jemanden der sich die Sache
ansieht.
Mal sehen was dabei rauskommt
zahlt keiner.. da hätten die hagelkörner schon fussball groß sein müssen,..
ich hab keine dellen, opel halt ,)
ich habe mir nen kostenvoranschlag machen lassen für die Haube 300 euro habe schon Versicherung bescheid gesagt die zahlen ! :D
Hallo Thomas
Was kostet der Kostenvoranschlag?
MfG Bernd
Abend,
kleine Beule hier, kleine Beule da. Da musst Ihr mein Auto mal sehen, der ist von vorne bis hinten plus komplette Seite voll davon.
Habe ja kein Opel, sondern ein Auto.:D
Wenn dann richtig.:D:D:D
Gruß
Gremlins
war heute beim hyundai händler bei mac donalds; also 500 meter luftlinie von uns; 41 autos von denen sehen aus wie golfbälle:jaw:
doc
Moin,
ich wollte mal fragen wann ihr denn so am Samstag nach Ibbenbüren aufbrechen wollt. Ich wollte schon relativ früh fahren , sodass ich schon so um halb acht da bin. Also so sechs Uhr losfahren.
Hat einer von euch zufällig eine genaue Wegbeschreibung?
LG Maik
ne Schwarz gelbe Zecke eben!!!!!!!!!!*o*
NOTFALL !!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir von Freitag bis Sonntag nen Lader leihen ( für Ibbenbüren ). Sonst haut das mit dem Laden meiner Lipo´s nicht hin.
DRINGEND !!!!!!!!!!!!.
Danke
Ice
für nen 2S lipo/5Ampere kann ich dir was leihen, balancer hab ich auch noch.. alles im tausch gegen nen regler ;-)
Gruß
Wenn ich noch nen Regler hätte dann würd ich ihn dir natürlich geben...
... ich hab aber leider keinen.
Den Lader nehm ich trotzdem.
Bringst du den mit ???? :)
Ice
jo pack ich ein..
dann werd ich noch ne reglerkühlung bauen und hoffen..klasse scheisse. gestern ist mir dan noch das zweite 500MG servo aussem HB durchgebrannt, einfach so.. das boot will mich einfach nur noch ärgern, hat noch einer nen 500MG liegen?
Florian
Mir ist meins nach 2-3 fahrten auch durchgefackelt http://www.greensmilies.com/smilie-a...affen-smilies/
Ich hatte aber bis getz das BEC vom regler im verdacht!http://www.derkum-modellbau.com/pi27/pd121.htm
Halloa,
werde Morgen gegen 15.00Uhr am See sein.
Leon was macht mein Lüfter.
Gruß
Gremlins
Moin Männers!
Wer ist denn Wann Heute am See?
gruß tommy
Ich bin gegen 12Uhr da
mugen
komme auch gleich;
doc
@all
Wie siehts denn aus am Wochenende, wer kommt wann? Ich hatte überlegt vielleicht von Samstag auf Sonntag am See zu pennen, vorausgesetzt es bleibt so schön und regnet nicht.
Abends schön grillen und so.
Hätte einer Bock?
Maik
also zelten jetzt mal garnicht..:D aber wer kommet denn S oder So zum see? hab nen neuen HydroB regler (mal ganz was anderes, nen ami..) und muss mal testen ob das boot den auch abstößt.. :rolleyes:
Gruß
http://de.beta.wetter.com/wetter_akt.../?id=DE0002289
samstag solls besser werden, wer kommt?
Mal schauen ob ich es morgen schaffe wenn nicht sonntag aber wenns regnet dann auch nicht
Abend,
so wie es bei mir ausschaut, werde ich das WE durcharbeiten müssen.:mad:
Gruß
Gremlins
ab wann wär denn morgen jemand da?
Ich werde Sonntag fahren,Wetter ist doch beide Tage gleich
mugen
Ein paar Beulen im Auto,und schon ist Regen = Unwetter.Nächste Woche scheint die Sonne....Ozon,UV Strahlen,aber in der Hütte haben wir 50% und zu Hause 100% Sicherheit.Ich werde mal was
Riskieren,und Sonntag fahren:laugh:
mugen
Regen hin oder her. Die Boote werden eh Nass und daran werden sie sich gewöhnen müssen.:D
Gruß
Gremlins
Moin Männers ! Ich bin gegen 11 am See heute ist richtig geiles Wetter das sollte man nutzen ! So wer kommt denn heute alles zum See ????
gruß tommy
Dann lass mir mal bitte die Ports auf. Ich komm auch so gegen 11.
Wer noch ?
So mach mich jetzt auf dem Weg !!!!!!!!!!!!!!