Muß ich einige von Euch ab heute Sietzen :confused:
Heutzutage kann man auch nicht mehr in Ruhe seine Zeitung lesen!:D
Druckbare Version
Muß ich einige von Euch ab heute Sietzen :confused:
Heutzutage kann man auch nicht mehr in Ruhe seine Zeitung lesen!:D
Hallo Daniel,
hast Du heute etwas besonderes in der Zeitung gefunden.
Gruß
Uwe
Nö nichts besonderes, alter Kaffee :D
Mich schauten nur einige Boote und Gesichter an die ich irgendwoher kenne!*o*:lol:
aha
die drei von der tankstelle :laugh::laugh:
Ach die da.;)
Den in der Mitte habe ich schon mal gesehen. Der hat in 16 Tagen Purzeltach.
Äh in 16Tagen, wie alt der Maik da wohl wird.:D
Gruß
Gremlins
Hi Jungs,
nachdem heute nochmal supergeiles Wetter war, geht für mich Frostbeule die Saison vielleicht mehr oder minder zu Ende. Daher Zeit für eine Bilanz.
Ich habe 136 Fahrten mit drei verschiedenen Booten in 2009 hinter mich gebracht. In der Regel mit 4 Minuten Fahrtzeit. Dabei wurden 287 Akkupacks durchgezogen.
Höchstgeschwindigkeit, für mich "noch Bürstenfahrer" war 96 Km/h mit zwei 355/45/4 (leicht zinnend) in der Drifter XL. Für die 100 hat es mit Bürste nicht gereicht. Aber war knapp.
Schäden. Einen Karbonprop zerbröselt und einen Anker geschrottet, weil Motor falsch zusammengebaut :doh: Ansonsten nichts. Keine Welle, Kein Regler.
Insgesamt habe ich meine Boote 3 mal mit Wasser geflutet, wegen abspringender Wasserschläuche. :bang Das habe ich jetzt zum Glück im Griff.
Die investierte Euro Summe in 2009 nenne ich hier nicht, falls meine Frau jemals das hier liest. ;) Ich verstehe allerdings nicht, wie es dabei zur Wirtschaftskrise kommen konnte. :laugh:
Nächstes Jahr geht es mit Brushless weiter. Mal sehen was das so bringt.
Ansonsten kann ich nur sagen: "Wir sind ne prima Truppe, mit unterschiedlichsten Interessen und ich hoffe auf viele neue Projekte von UNS im nächsten Jahr.
Auf das der nächste Angler immer weit genug weg ist.
Gruß
Wolfgang
Hut ab Wolfgang!!!!!!!
Ich hätte gar keinene Bock mir alle Fahrten in einem Katalog aufzunehmen aber ich finde es schön das hier zu lesen.:D
Ich hoffe du hast in 2010 genau so viel glück mit BL Setups:hi5:
moin männer
habe ein paar sachen zu verkaufen reingestellt also wer möchte...
gruss rafa
Hallo Rafael
Ich hoffe du verkaufst nur deine etwas in die Jahre gekommenen Sachen,und verläßt uns nicht.:confused:
Babypause wäre auch noch in Ordnung!!!!!!!!;)
aber bitte nicht komplett zurückziehen!!!!!!!!!!!
Nabend Leute,
ist vielleicht morgen wer so am späten Mittag am See; überlege gerade, ob ich meinen Kleinen mal wieder wässern soll. Wind aus SE mit 3 klingt ja ganz gut.
Gruß Hennes
Ich muß leider Sa.und So. Arbeiten:bang
Und ich hätte richtig lust auf Boot fahren:lol:
Das ist echt schade Ralf.
Du hast ja auch noch so einiges zum Grillen.:D
Gruß
Gremlins
Bin so gegen 12:45 am See. Hat sonst keiner Lust bei dem schönen Wetter?
Gruß Hennes
Hallo Hennes,
bei mir wird es heute nix. Ich kann nicht kommen.
Gruß
Gremlins
jau Uwe hast recht, das Grillzeug ist am frieren in der Kühltruhe.!!!!!!
Ich denke da wird sich aber noch ein Tag finden zum Naschen.:laugh:
aber viel schlmmer ist, das der Psycho Cat einrostet:bang
Hab heute am Ententeich um die Ecke den Joghurtbecher vom Schwiegervater mit der 7Up retten wollen, mich dann irgendwo darin verfangen und mußte kurzerhand baden gehen weil das Schwiegervaterboot zu sinken drohte!:lol:
Das Wasser war eindeutig kälter als die Umgebungstemperatur, aber es war nicht das erste mal das ich "bergen" mußte!:D
http://picturish.com/p/D7SRMPBS
http://picturish.com/p/D7SRMPBS
mitten im november schwimmen gehen ? :doh:
das war doch bestimmt sche... kalt :doh:
man oh mann haste denn den ..... zum pieseln noch gefunden :laugh:
machst aber ne gute figur da im wasser :laugh::laugh: