Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
2. Munich SAW Ausschreibung und Anmeldung
Anbei findet Ihr die Ausschreibung zum 2. Munich SAW 2016 als PDF und das Meldeformular als Exeltabelle gezippt.
Die Forumssoftware nimmt offene Exeldateien nicht an, deshalb als Winzip.
Bitte das Anmeldeformular ausfüllen, abspeichern und dann als eMail an Andreas Lehner senden. Er erfasst alle Modelle in einer Datenbank, die später auf den Startcomputer übertragen wird. Die Startnummer vergibt das System automatisch und die Startnummernaufkleber liegen dann ab Donnerstag 22.09.2016 im Startzelt zur Registrierung bereit. Jedes nachträglich gemeldete Modell muß von Hand zusätzlich eingegeben werden und kostet Zeit. Bitte meldet alle Modelle an, auch wenn es vielleicht doch nicht zum fahren kommt.
Wir haben dieses Jahr keine Zimmer im Tennisheim bekommen. Personalwechsel und utopische Preisvorstellungen. Bitte kümmert Euch eigenständig um eine Unterkunft, oder übernachtet an der Strecke. Wohnwagen oder Wohnmobile sind kein Problem. Sollten Fragen auftreten, einfach hier schreiben, PN senden oder eine eMail schicken. Wir helfen wo wir können...
Die MG-Ismaning freut sich auf eure Anmeldungen
Jörg Fink
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Jungs,
ich möchte Euch an den Meldeschluß am 11.09.2016 erinnern. Ihr habt noch 20 Tage Zeit euch zu entscheiden.
Wie gesagt, die Strecke ist dieses Jahr 700 Meter lang und 120 Meter breit. Das Ufer läuft flach aus und wenn nicht gerade der Wind aus Nordost kommt, haben wir glattes Wasser. Die Organisation läuft.. und es gibt zwei Neuheiten für dieses Jahr.
Nr1: wir versuchen einen Teil der Strecke mit 8000 Watt auszuleuchten um die Fahrzeiten am Abend zu verlängern.
Nr2: es wird eine Art Jägerhochstand an der Startstelle geben. Er ist 2,5 Meter hoch und es passen zwei Personen drauf. Wer also einen besseren Überblick über die Strecke haben will, kann ihn gerne benutzen. Zusätzlich steht unser Startsteg wieder 6 Meter in die Bahn.
Da die DLRG um 18:00 Feierabend macht, ist ab da selber Bergebootfahren angesagt. Damit es dieses Jahr etwas schneller geht, haben wir einen Elektroaussenborder gerade im Test. Der wird noch etwas schneller werden, wenn ich bis zum SAW den neuen Propeller geliefert bekomme. Er macht aber auch jetzt schon viel Spass. Die Badewanne im Video ist nur ein Testboot! Zum SAW werden wir wieder die zwei verbundenen Kajaks einsetzen und diesen Motor anbauen.
https://www.youtube.com/watch?v=NcSu...ature=youtu.be
Wenn sich jemand unsicher ist, oder persönliche Fragen hat, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben. Bis zum 1.September bin ich jeden Tag kurz Online, dann erst wieder ab dem 12.09.2016. In der Zwischenzeit hilft aber auch Sika gerne weiter.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, es ist so weit... Ich melde mich jetzt mal für 5 Tage ab. Ihr wisst ja wo Ihr mich besuchen könnt :laugh:
Die Bahn ist startklar, nur das Wetter muss noch etwas besser werden. Sieht aber ganz gut aus für die nächsten Tage. Heute wurden noch die Bojen entfernt und der Rasen gemäht. Sicherheitszaun und Fahrerstand steht. Lichtschranke und Pavillons kommen am Donnerstag. Wer uns zum zusehen besuchen will, ist Herzlich Willkommen. Sollte jetzt doch noch jemand Nachmelden wollen, dass bekommen wir auch noch hin.
Wichtig für die Teilnehmer! Fahrt bitte nicht über den Haupteingang zum SAW. Ihr könnt nicht mehr am Ufer zur Startstelle fahren, da auf der Strecke ein Tor installiert wurde. Bitte gebt im Navi: als Stadt = München ein und als Straße = Regattaweg. So kommt ihr am Hintereingang an. Ist auch kürzer zur Startstelle. Am Samstag findet wieder der Oktoberfestlauf auf der Strecke statt. Ab 10:00 Uhr schließt der Sicherheitsdienst alle Eingänge, um die Bahn für die Läufer frei zu halten. Ihr kommt somit für ca. 1:30 Std. nicht in die Anlage. Versucht bitte rechtzeitig da zu sein, ihr könnt sonst nur von außen zusehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise und 3-4 schöne Tage in München
Viele Grüße Jörg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was für eine tolle Veranstaltung! Und was für ein Run! Wir waren live dabei...
Anhang 87993Anhang 87994