PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein verspätetes hallo



Black
8.September.2009, 17:35
hey leute bin schon seit anfang des jahres hier im forum und wollte mich jetzt mal vorstellen da es den bereich hier noch nicht so lange gibt also mein name ist steffen bin 17 wohne in ahlen. Ich habe auf dem minipowerboattreffen die rettung der boote übernommen und habe eine Cobra von graupner so naja sie läuft noch nicht perfekt wird aber dran geabeitet.:D

sniper
9.September.2009, 20:45
servus steffen,

also ich wollte dir wenigstens mal "hallo" sagen...

ist ja schließlich nicht selbstverständlich als 17 jähriger rotzlöffel den anstand zu besitzen sich mal vernünftig vorzustellen...;)

finde ich echt klasse...:prost:

naja, dann spar mal schön dein taschengeld für diesen "wahnsinn" hier:D... und man liest voneinander...:p

gruß, thomas...

Black
17.September.2009, 20:49
wahnsinn ist immer relativ aber gut

Ben
17.September.2009, 20:56
hallo Steffen

viel Spass hier im Forum und auch bei diesem Hobby

Gruss Ben

Hans
17.September.2009, 21:01
es gibt zehn stimmen in meinem kopf
neun davon sagen ich bin verrückt!!!
die zehnte summt die melodie von tetris

Wenn die zehnte plötzlich "Strangers in the Night" summt, bist Du richtig alt und brauchst keine Boote mehr.

Also, achte auf die richtige Melodie und auf die neun Stimmen. Sie lassen Dich fühlem, dass Du lebst. ;)

Willkommen unter den Verrückten.

Hans

Aufgetaucht
17.September.2009, 21:34
hey leute bin schon seit anfang des jahres hier im forum und wollte mich jetzt mal vorstellen da es den bereich hier noch nicht so lange gibtalso mein name ist steffen bin 17 wohne in ahlen. Ich habe auf dem minipowerboattreffen die rettung der boote übernommen und habe eine Cobra von graupner so naja sie läuft noch nicht perfekt wird aber dran geabeitet.:D


Ja Steffen;
Wir haben Dich gesehen,hast Du gut gemacht mit den Rettungen.
Und so tapfer.:prost:

Willkommen bei den Verrückten.;)

A.l.e.x.
17.September.2009, 21:40
richtige Melodie:D
http://www.youtube.com/watch?v=S2tGDGygRt8

Gruß Alex

Black
18.September.2009, 19:00
Willkommen bei den Verrückten.;)


dass ist doch immer relativ das ist doch keine verrückt heit alle die das nicht machen sind verrückt so ein adrenalien geladenes hobby ist doch erst der nervenkitzel!!!!:D:D:D:D