PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative gesucht zu einem H&M 224/16



Mikey
31.August.2009, 21:31
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen was ihr den aktuell für Bl Regler nutzt und empfehlen würdet!

Hintergrund ist folgender:

Ich habe eigentlich die ganze Zeit einen WPZ 224/16 von H&M im einsatz gehabt! von 2-4S Lipos! Der Regler macht mucken und jetzt suche ich eine alternative dazu!
Der Regler sollte in meiner Agi S jetzt Dienste leisten welche im am Mittwoch das erste mal aufs Wasser schicken wollte ( Motorisiert mit einem 1920 )! Klappt jetzt wohl nicht http://www.hydroworld.de/vb/images/smilies/rolleyes.gif .

Danke schon mal im voraus!


Gruss Michael

Tobbi
31.August.2009, 21:39
Habe wirklich viel rumgetest,leider auch einiges zerstört.Kann sehr den Schulze 160/40 und den yGE 200 empfehlen.Der
Modellbauregler 150 bis 8 s würde aber glaube ich in nem kleinem Cat besser kommen.Habe jedoch zu dem keine persöhnlichen Erfahrungswerte,jedoch positives Feedback von anderen.
Gruß Tobbi

Mikey
1.September.2009, 10:52
Merci,

Habe ich mir mal notiert!


Gruss Michael

Christian
2.September.2009, 14:58
Nur so am Rande - Sind nicht alle genannten Regler ein wenig oversized für einen 1920er??

Ich meine es täte auch ein kleinerer... (falls Geld eine Rolle spielt)

Gruß Christian

Mikey
2.September.2009, 19:32
Hallo,

Der Regler soll nicht nur in der Agi S betrieben werden. Unter anderem in einem 4-5 S F1 cat, 3S Saw Rigger und noch andere Modelle. Und ich wollte nicht für jedes Modell einen neuen Regler kaufen.

Gruss Michael