PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German SAW 2008 08-10.08 2008



Jörn-Oliver
23.March.2008, 20:23
der Termin und das Regelwerk stehen ja mittlerweile

Vielleicht stellt einer der "Offiziellen" das Regelwerk hier nochmal rein...


gibt es mitlerweile schon den Termin ab wann man sich anmelden kann ?

ich möcht langsam beginnen ,falls ich nen Platz abbekomme, die Boote bzw Material zusammenzustellen....

auf einen schönen SAW Event.... :hi5::prost:


mfg, Jörn

wildcat
23.March.2008, 20:58
Mich würden auch mal die Termine interesieren!!!

Doctor ES
24.March.2008, 07:17
moin mädels,

sobald die police der versicherung hier ist gehts los mit anmelden; keine bange; ich vergesse euch nicht.:)

dieser tage wird die page geuppt; neues logo; dann sollte die versicherung auch genickt haben und ab der fisch.

ok?

gruß

doc

Dominik
24.March.2008, 13:00
ich freu mich schon auch drauf!

holgionline
24.March.2008, 19:11
@ doc :

moin doc, mich würde mal interessieren was genau von eurer versicherung abgedeckt wird und was man vielleicht über die eigene modellversicherung abdeckt...bzw. wie sich beide versicherungen ergänzen.

so long, holgi !!!


p.s.: by the way...klausi und doug peterson wollen dieses jahr wieder aus usa kommen

Doctor ES
24.March.2008, 19:20
moin holgie;

die versicherung deckt vor allem personenschäden ab; alles andere geht über private haftplicht; das heißt wenn dir wer dein boot vom tisch stößt musst du ihn privat belangen.

würd mich freuen wenn die beiden wieder kämen!!!!!

gruß

doc

@ allich kann verstehen das ihr langsam loslegen wollt mit anmelden;

aber ich !muß! definitiv die versicherung abwarten!!!! sorry!!!!

die sollte auch jeden tag eintrudeln; ich geb sofort bescheid hier wenns so weit is!

bitte seht bis dahin von vorabanmeldungen ab okai? ich muss euch da da eh' enteuschen! geht erst los wenn alles da ist!!!!!!

danke euch;

doc und die rahmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jason
25.March.2008, 17:48
doc, kanns du den letzten teil nochmal wiederholen, ich kann ihn kaum lesen....:D

Paisley
25.March.2008, 17:49
Boa geil, endlich muss ich mich an meinem 24"er zum Lesen nicht nach vorne beugen, das hilft gegen die Rückenschmerzen, Danke Doc nur weiter so :D

Gruß Denis

donmillo
25.March.2008, 17:54
und wie war das jetzt noch gleich mit dem Anmelden :D:D:D

muss ich wohl überlesen haben :rolleyes:

Gruß
Kai

Doctor ES
26.March.2008, 10:46
:)habs im alten forum schon mal kleiner geschriebe aber die waren wohl zu faul sich nach vorn zu beugen über ihr i-phone:):):)

doc