PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Friess Modellsport



Dropps
19.August.2009, 06:04
Hallo
Ich suche zwecks Gründung einer Interessengemeinschaft Geschädigte der Firma " Friess Modellsport"
Wer schon negative Erfahrung mit diesem Laden gemacht hat, der möge sich bitte per PN oder mail bei mir melden

Mfg der jens

Sika
19.August.2009, 14:28
Ich habe dort letztes Jahr einen Akku zum Testen bestellt (Graupner 5500). Nach einiger Suche im INet und erfolgloser Rumtelefiniererei bin ich bei Friess gelandet - die hatten noch einen auf Lager, Preis im Rahmen. Dabei ist dann alles ordnungsgemäß abgelaufen.

Jörg

Dropps
19.August.2009, 17:23
wie sich die cleveren unter uns denken können lief/läuft es bei meiner bestellung bei friess eben nicht so glatt.
merh will ich hier auch nicht sagen, denn es betrifft ja nur die leute denen es genauso geht wie mir.
deshalb lasse die die pn von den "schaulustigen, die nur mal wissen wollen was eigentlich los ist" einfach mal so im raum stehen.

mfg der jens


ps. thx hansematz

Dropps
30.August.2009, 16:44
nur ein bitte an alle die die gleichen probleme habe wie ich:

1)Anzeige bei der polizei wegen warenbetruges erstatten
2)die sache dem anwalt übergeben.

auch wenn es nur "kleckerbeträge" bei euch sein sollten lohnt sich der aufwand auf jedenfall.

mfg der jens