PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-tauglicher Modellbauer gesucht



Hans
4.August.2009, 18:23
Moin zusammen,

ein TV-Magazin hat mich gefragt, ob ich bei der Produktion einer 40min-Modellbaudoku behilflich sein könnte, in der auch Modell-Powerboote vorkommen sollen, am besten von der Entstehung bis zum Tiefflug.

Nun sieht mein "Basteln" eher so aus, dass... ähhh... also... aufgeräumt sieht anders aus. :o
Ich kenne da aber so einige Leute, bei denen könnte man von der Werkbank essen und hört niemals Sätze wie: "Wo ist die Sch....-Zange!". Die wären sicherlich 1000mal besser geeignet als ich.

Ich habe schon 3 Leute gefragt, die allerdings alle zeitlich gebunden sind oder aber ein "No, Nein, Niet!" von der Haushaltsministerin geerntet haben.

Wenn jemand also Lust, Zeit und eine kamerataugliche Bastelumgebung hat (damit nicht die ganze Zunft in Verruf gerät) und dann auch noch im Norden Deutschlands wohnt, möge er sich bitte bei mir per PN oder Email melden.

Gruß Hans

Lobo
5.August.2009, 00:29
Hans, nur das genie überblickt das chaos.. Und wir wissen alles das du eins bist.. (nein, kein chaos.. :D )
Ring dich dazu durch, ich bin mir sicher das du da was machen kannst..

Stevo
5.August.2009, 07:28
Genau!
und endlich hast Du mal wieder einen Grund die Werkstatt aufzuräumen:laugh:

JollyJoker
5.August.2009, 08:06
Moin,

sieh es mal so Hans: Die Beiden, die in Frage kommen, haben schon etwas ganz ähnliches gemacht. ;)

Gruß Peer

Henning
5.August.2009, 09:13
Hans,
das besch… an dem ganzen Sch… ist doch, dass wenn die Pi…er da sind, der Fuc…ing Kleber nicht an der gekot….en Gardine hängen bleibt und verd…. noch mal derart beka…t an den Aussenecken sich anlut…t, das jede fu..ing Nu…e sich totlachen würde, wenn das ein Prä….r wäre.

Hans, mach es di..., du kannst es.

Hans
5.August.2009, 11:28
Hans, nur das genie überblickt das chaos..
Ich weiß, Nickel, aber das ist ja das Problem: Der Kameramann wird nichts überblicken, der Sprecher nicht wissen, worüber er berichten soll. ;)


Genau!
und endlich hast Du mal wieder einen Grund die Werkstatt aufzuräumen:laugh:
Nicht schon wieder, Steffen. Letztes Aufräumen war Y2K, logisch fortgesetzt bin ich zum Y3K wieder dran.

Problembeschreibung:
Ich kenne jemanden, der baut so sauber, dass man denken könnte, Colani selbst hätte die Hardware-Aufteilung designed und umgesetzt.

Wenn ich das gleiche Boot aufbaue, könnte man zwischen zwei Läufen bedenkenlos einen Teller Spaghetti Bolognese, 200g Nudelsalat und 150ml Würfelhusten (vom Vorabend) ins Boot kippen..... und niemand würde irgendetwas davon als Fremdkörper definieren.
Zumindest kommt es mir selbst so vor.
Ein Mann muss seine Grenzen kennen.

Da bei den Jungs mehr das Bauen als das Rennen im Vordergrund steht, glaube ich, schon den Richtigen gefunden zu haben.

Wenn's in trockenen Tüchern ist, kann er sich ja selbst hier outen. :D

Gruß Hans