PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Z Tuning (Servo Problem)



Weini123
23.March.2008, 20:16
Hey Leutz,
da bin ich wieder.
Hab mit jetzt für das Mini-Z den T2 von Atomic bestellt, (ja ich weiß, n bisll überdimensioniert :prost:), erste Fahrt, ging alles soweit gut.....
Nur dann hats geraucht u die dämliche Steuereinheit ist durchgebrannt....
Einfach grillen gegangen :bang
So, jetz mal die Frage:
Ich werd in das ganze jetz nen Micro Empfänger/Regler einbaun, aber aus dem "Servo" kommen insgesamt 5 Drähte raus....
Rot/Schwarz, u dann noch Gelb, Grün, Weiß u noch was....
Kann man das ganze iwie an nem normalen Empfänger betreiben, oder muss da ein neuer Servo rein?


mfg Flo u Frohe Ostern!!!

Thorvard
24.March.2008, 00:32
Is einfach nur ne Vermutungs ins Blaue, aber ich schätze das das Servo keine Elektronik hat und Du da die Strippen vom Servomotor und dem Poti vor Dir hast. Ich denke da kommst um nen neues Servo nicht rum, oder versuchen den Kram an die Elektronik eines alten Servos ranzubasteln, aber dafür brauch man schon nen paar Kenntnisse.

Thorvard

mAtix
30.March.2008, 04:12
die servo elektronik ist bei den mini-z autos auf der platine. jedenfalls bei den alten. (mr-01 chassie) hatte so ne kleine karre mal gehabt.
wie das nun bei den booten ist weiss ich leider nicht.

Weini123
30.March.2008, 11:59
kann sein, ja....
ich hab hier noch ne alte elektronik von nem servo rumliegen, ich werd mal versuchen, das da iwie draufzulöten u zum laufen zu bringen :thx:

Jakob
9.April.2008, 21:49
irgendwie ist gut :lol: