PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tel nummer ?????



Van Aelst Jozef
1.May.2008, 11:22
Ich probiere schon eine Woche zu erreichen via tel: +49 64194xxxxxx

aber ohne antword. Auch nicht von 14-15h (info website).

Is dieses tel nummer nicht erreichbar via normales telgerât?? Oder allein via Skype??? Habe Sie andere tel nummers bitte???

Bitte hilfe, diesen leute geben keine signal of leben.

Habe eine bestellung gemacht 4/4/2008.

Dank fur eure hilfe.

Gruss .

Van Aelst Jozef
5.May.2008, 16:39
Halllo, Freunden, bitte gerne ein Antword.

Fielen dank.
Gruss.

Jef.

dirk_
6.May.2008, 05:15
Hallo Jozef
Ist das der :
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz (http://www.****************.de/)
Da habe ICH noch nichts bestellt,ich kenne den cnc nicht,tut mir leid.
Gruss Dirk :o

Shooter
6.May.2008, 06:57
Hallo Jef,

per Telefon habe ich dort auch nie jemanden erreicht.
Probier es mal mit einer Email, da Antworten sie spätestens nach 2 Tagen.

Email-Adresse: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz

Gruß Steff

Van Aelst Jozef
6.May.2008, 07:03
Ich glaube das Holgionline (von dieses Forum) auch gute erfahrung hast mith denen.
Warten -warten und warten.
Gruss.
Jef.

Van Aelst Jozef
6.May.2008, 11:45
Steff, dank fur antword.
Habe schon 3 e-mails und 1 fax geschickt aber ohne antword nach 8 tagen.
Gruss.
Jef.

KaiM
6.May.2008, 14:51
Ich denke die gibts nicht mehr, denn ich warte da schon seid Januar auf Feedback.

mfg

Baulude
6.May.2008, 15:39
Ich denke die gibts nicht mehr,
mfg

Hallo Kai!
Also ich habe erst in der letzten Aprilwoche bei denen bestellt
und kurz danach die Lieferung bekommen:hi5:!!!

Kann mich nicht beklagen, hat bis jetzt immer (!!!) alles super geklappt:thx:!!

Gruß,
Ingo

Baulude
18.May.2008, 21:43
Nabend Jef.!!
Schon was neues??!!
Also ich hab am Dienstag was bestellt und am Samstag
hat der Postmann (3x;)) geklingelt:hi5:!!

Die Jungs von denn erfreuen sich sozusagen bester Gesundheit
und gehen ihrem Geschäft nach (:klop:@Zweifler)

Gruß,
Ingo

Van Aelst Jozef
18.May.2008, 22:07
Kaim, habe eine neue bestellung gemacht und dieses ist schon zuhause. (habe 1 woche gedauert).

Meine erste bestellung von 10 april ist an frytag am post geplatzt.

Ende gut, alles gut.

Gruss.

Jef.

Dimi
20.May.2008, 09:27
Hallo zusammen,
ich habe gestern Mittag um 16Uhr bei denen zwei Kugellager bestellt...um 18Uhr kam eine Mail, dass der Bestellstatus auf Versendet gesetzt wurd...obwohl ich das Geld noch nicht mal überwiesen hatte...und heute sind die Kugellager schon da...nichtmal 24h...ist das nicht ein Service?
Gruss Dimi

GUTSCHLUG
10.June.2008, 04:18
@dimi -> ja genauso so kenne ich das auch. bestellen um die zeit wo andere schon zu machen und am nächsten tag die post bekommen zu einer zeit wo andere erst die bestellungen runterladen - immer top bisher. :thx:


wobei meine letzte lieferung auch über drei oder vier wochen gedauert hat. war mir klar dass es etwas dauert, da der pichler-empfänger nicht lieferbar und ich wegen versandkosten alles auf einmal haben will - aber so lange.:bang
ich hab ein paar mal angemailt da der empfänger zwischendrin im shop wieder da war. ich hab so den eindruck das die ziehmlich ärger und wut auf pichler haben. man hat mir gesagt dass die schon ein paar mal gesagt bekommen haben das die lieferung verschickt sei oder noch am gleichen tag raus geht !!!deswegen wohl auch der shopstatus!!! - soll aber später alles lüge gewesen sein. :thumbdown:

ich hab jetzt eine teillieferung ohne den empfänger erhalten. dabei lag ein zettel wo die sich entschuldigen aber der wohl auch mit viel wut im bauch geschrieben wurde. :confused:


ich glaube es spielt viel mehr eine rolle was man bestellt als wo.
kommt der empfänger nicht in diese woche lasse ich auf einen anderen ändern. dann lieber einen anderen hersteller der liefert und seine händler nicht belügt. :jaw:


@josef -> hast du auch den empfänger bestellt. hast du ihn schon? ist der gut und lohnt sich das warten? was steht im dem user account wann es verschickt wurde? vielleicht sind die endlich da?

Van Aelst Jozef
10.June.2008, 06:47
Dimi, nein. Kugellager 3/16. Ich weiss ; ist ein bischen exotisch. Habe eine monath gedauert. Aber ,alles ist klar.
Ich verstehe nicht warum die keine antword scikt auf tel/e-mail oder fax. Auch keine teilleferung emphengen,
Gruss.
Jef.

GUTSCHLUG
10.June.2008, 10:54
verstehs nicht falsch. kan es sein dass du ausländer bist? name und text lassen es aber vermuten. mit paketen in ausland hatte ich auch schon viel ärger und wartezeit. wan hast du gekauft und wann wurde geschickt?

mit dem empfänger habe ich wohl zu viel hoffnung.:bang ich tausche lieber in mzk und kaufe einen quarz extra. sind zusammen nur 2-3 euro mehr und hab was gutes:rolleyes:

Van Aelst Jozef
10.June.2008, 15:09
Entschuldigung fur die Sprache. Komme aus Belgien.

Gruss.

Jef.

GUTSCHLUG
10.June.2008, 15:47
und wie lange bracht da eine lieferung nach belgien?
liefern die dahin auch mit dhl? dhl ist eigentlich recht schnell.

Van Aelst Jozef
10.June.2008, 17:28
Fur eine sendung dauert etwass 1 monathe, fur eine andere 1 woche.Die machen keine teillieferung nach Belgien.
Express service fur Begien ist DPD. Sie sind OK.

Gruss.
Jef.

GUTSCHLUG
10.June.2008, 18:12
hat das jetzt 1 monat bei denen gelegen oder war es ein monat in der post verschollen.

ich war mal vor 2-3 jahren in belgien für 3 wochen. ich hab mir was schicken lassen. trotz richtiger adresse einfach verschollen. ein halbes jahr später ruft mich mein mein hotel an es wäre was für mich da. die sendung wurde einfach superspät ausgeliefert. kein zettel dran wieso und weshalb. auch nicht neu verpackt oder beschädigt. die lag bestimmt unter einem tisch damit der nicht wackelt.:mad:

Van Aelst Jozef
10.June.2008, 21:17
Has eine monat by denen gelegen.

Jef.

www.cnc-modellsport.de
13.June.2008, 16:17
Herr Van Aelst,

wenn Sie so unzufrieden sind, wieso haben Sie nochmals bei uns bestellt?


Unsere Aufzeichnungen über den Bestellstatus (die Sie auch per Mail erhalten und in Ihrem Kundenkonto nachsehen können) sagen auch etwas anderes aus:




hinzugefügt am: - - - Kunde benachrichtigt - Status - - - - - - - - - - - Kommentar
10.04.2008 11:30 - - X - - - - - - - - - - - - Bezahlt - - - - - - - - - - - - - - - - -
15.04.2008 17:26 - - X - - - - - - - - - - - - Versendet (versichert) - - - - - - - - -
15.04.2008 17:26 - - X - - - - - - - - - - - - Abgeschlossen- - - - - - - - - - - - - -



Mit 2 Tagen Wochenende darin nicht wirklich ein Grund für Kritik.

Natürlich gibt es bei uns auch Teillieferungen falls sie doch mal nötig werden. – Siehe Versandkonditionen!
Auch versenden wir NICHT per DPD nach Belgien bzw. nicht Ihre Sendung.


Sollte die Sendung wirklich so lange gebraucht haben ist das unschön.
Allerdings lag sie nicht bei uns im Haus und auch sonst stimmt so einiges nicht …

Hans
13.June.2008, 16:52
Beide Seiten haben ihre Meinung geäußert.
Der Rest ist wohl besser direkt zu klären.......

Hans