PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrene Bootfahrer gesucht



Coole Sau
20.July.2009, 19:52
Hallo liebe Bootsfreunde,

da ich ganz frisch in den Bootsbereich einsteigen will, suche ich nette Modellboot-fahrer/bauer, bei denen ich einfach mal meine Nase etwas in das ganze Geschehen eintauchen kann.
Ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern (Pfalz). Wäre nett, wenn sich ein paar Leute melden würden.

Meine Vorstellungen:

Ich möchte mich gleich an ein schnelles Katamaran ranwagen. Was mir da ins Auge sticht, wäre eine Intruder S oder eine Agitator mit Lehner-Antrieb. Ich weiß, dass ein Boot mit 100 KM/h schon ne gehobene Klasse darstellt, dennoch möchte ich mich da einarbeiten. Am Knüppel mache ich mir da weniger Sorgen, da ich im Flugmodellbau bereits alle Bereiche ausgereizt habe. Ob hardcore 3D mit dem Heli, oder hardcore freestyle mit 3m-Kisten, ob Segler oder Jet, macht mir alles kein Spass mehr. Ich will jetzt aufs Wasser und deswegen bin ich hier. Mich fasziniert die Technik, wie sie verbaut wird, wie sie eingestellt wird usw.

Also, wenn mir mal jemand fachmännisch bei Seite stehen könnte, wäre ich sehr dankbar.


Eure Coole Sau (Michael)