PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS 26/150 programieren ?



BAD-BOB
9.July.2009, 19:32
hi,

ich wollte gerade meine regler neu programieren weil ich jetzt 2 lehenér motoren habe leider bekomme ich das nicht hin?

hpr 06 mit 2 lehenr 1950/7

es habdelt sich noch um die alten as26/150

muss ich die regler gleichzeitig dann programieren ? und wie lösche ich die alte einstellung von regler ?


danke Bob

mister burns
9.July.2009, 20:27
am besten bei modellbauregler anrufen, oder den micha1114 hier im forum einfach ansprechen, der kennt sich bestens damit aus.

gruß klaus

Andree
9.July.2009, 21:27
Moinsen,

falls du ein Progkabel hast mit der aktuellen Software die man sich bei MDBR.de downloaden kann oder normal über Funke nach Anleitung oder halt ne Progcard. Falls du mit Funke programmierst, werden die alten Einstellungen von den neuen "überschrieben". Aber absolut easy und fein ist das Proggen natürlich mit USB Kabel und Software.Ich hoffe ich hab das rübergebracht was du wissen wolltest?!

JollyJoker
9.July.2009, 22:35
Hi Bob,

meine Regler habe ich gleichzeitig Programmiert, da die meisten Sender nicht immer genau die gleiche Impulslänge ausgeben. So sollten die dann schön synchron laufen. Klappt das, je nach Motor nicht im Autotiming, dann auf festes Timing umstellen. Danach sollte es dann spätestens funktionieren.
Was sich, bei mir, auch als gut herausgestellt hat, die Funke erst mal eine Weilchen einschalten, und erst danach die Relger programmieren. Mir kommt es so vor, als wenn die Widerstände da drin erst etwas warm werden müssen, bevor die gleichmäßige Werte abgeben.

Gruß Peer