PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Paderborn



Marc Sille
2.July.2009, 12:03
Hallo Racer und LM-Jünger,
hiermit möchte ich eine Umfrage starten, rein um mir einen Überblick zu verschaffen.
Vorweg gegriffen, will ich mit dieser Umfrage bzw. der dahinterstehenden Frage keineswegs Fahrer vom IDC abgreifen oder von einer Teilnahme in Lehnin fernhalten!

Folgendes Problem steht aus:
Am 26./27.09. findet in Lehnin das IDC-Finale statt.
Ich habe ein Angebot vom AMC Paderborn erhalten, das LiPo-Masters-Finale am 26.09. in Paderborn auszutragen (wie letztes Jahr).
Diese Termindoppelung ist natürlich sehr unglücklich.
Jetzt kann man sich aber auch vorstellen, dass
1. es eine Reihe von Fahrer gibt, die keine IDC-Klasse fahren,
2. rein von der evtl. weiten Anreise her und/oder der Tatsache das es in Lehnin eine Zweitagesveranstaltung ist, von einer Anreise abstand nehmen.

Zusammengefasst steht also die Frage aus, wie viele Fahrer würden sich in Paderborn einfinden?

Ich habe nach dem Ibbenbürener Lauf den Anwesenden die Sachlage erklärt und darauf hin auch schon die gebetene Resonanz erhalten, sprich interssiert oder nicht.
Mit dieser Umfrage möchte ich mir einen noch weitreichenden Überblick verschaffen, denn die letztendliche Zu- oder Absage an den Paderborner Verein steht noch aus.

Euer
Marc

Kiam
2.July.2009, 14:27
Soweit ich weiß werden beim IDC Finale auch Mono / Hydro A/B (ich mag die Bezeichnungen der Männer in den Blauen Sckos nicht mehr) Klassen gefahren ... zwar nicht über einne offizielle LM - Wertung (was nicht ist kann ja noch werden :hi5: )

In sofern fände ich es schade wenn sich zwei größer angelegte Veranstaltungen die Fahrer gegenseitig abziehen würden ... denn auch wenn es nicht beabsichtigt ist, ist das Ergebnis Leider doch sehr Wahrscheinlich, dass Fahrer wegbleiben.

Was spräche denn gegen eine Terminkoordination die beiden Serien ein FInale mit vielen Startern ermöglicht

mfg
der Maik

Baulude
2.July.2009, 14:50
Hallo Marc.
Da muss ich dem Maik 100%ig zustimmen!
Wäre schön, wenn es da in Hinsicht Koordination zw. LM u. IDC was geben würde :hi5:.
In Rahm ging`s, in Moormerland wird`s auch gehen und....

Also, lasst Euch mal was einfallen :thx:!!

Gruß,
Ingo

Marc Sille
2.July.2009, 17:04
Tja, das wäre in der Tat eine tolle Lösung!

Auf der IDC-Seite steht (noch) nichts von Hydro/Mono-Expert-Klassen für Lehnin.
Zudem ist ja eine Zweitagesveranstaltung geplant, und da bekommt man alle 11 IDC/LM-Klassen nicht unter, will man nicht auf sehr wenige Läufe oder gar Finalläufe gehen.

Ich bin für alles offen.

Marc

Ascar
2.July.2009, 19:12
bitte nicht noch ne 3tages veranstaltung dies jahr..
wenn die Paderborner schon gefragt haben, wäre es nicht nett denen jetzt vor den Kopf zu stoßen.

reiner
2.July.2009, 21:09
bitte nicht noch ne 3tages veranstaltung dies jahr..
wenn die Paderborner schon gefragt haben, wäre es nicht nett denen jetzt vor den Kopf zu stoßen.

hi floh
recht haste ;)
auch wenn ich nicht so oft dabei sein kann (aus schulischen und privaten gründen) muss ich dir recht geben ;)
gruß reiner

Marc Sille
3.July.2009, 10:07
Hallo Jungs,
danke für die Vorschläge und Kritiken!
Da sieht man mal das Dilemma.


wenn die Paderborner schon gefragt haben, wäre es nicht nett denen jetzt vor den Kopf zu stoßen.

Da wäre tatsächlich nicht nett, aber dem Termin zuzusagen und dann mit 10 Leuten anzureisen wäre auch nicht nett! Also 20 Teilnehmer und alle Klassen besetzt sollte es schon sein.

Also der Termin ist noch in der Schwebe. So wie das Abstimmungsergebnis oben, waren auch bisher die E-Mails und PN's an mich - 50:50.

Marc

Marc Sille
6.July.2009, 17:30
Hallo Racer,
kommt Zeit kommt Rat - oder einfach "alles wird gut"!

Ich habe soeben einen Ausweichtermin für Paderborn bekommen - den 10.10.2009 (Samstag).

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage und den PN's und E-Mails.

Also:
das LM-Finale findet am 10.10. in Paderborn, Nesthauser See statt!

Bitte vormerken!!!

Die Ausschreibung etc. folgt in Kürze, einzusehen auf der LM-Homepage (http://www.lipo-masters.org)

Marc