PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wavebreaker - Kontakt gesucht



Jörn-Oliver
29.June.2009, 19:16
Hatt jemand von euch Adresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse ... , hier im Forum als Wavebreaker regestriert.
Kommt aus Österreich.

Ich weiß das er selbst nicht mehr seit dem 23ten hier im Forum war.

Ich hab bei ihm für 200 € seinen Laptop gekauft, sollte für meine Schwester sein. Geld ist definitiv seit 2 Wochen bei ihm , aber keine Rückmeldung, oder Info, geschweige denn das der Laptop da wäre.
Ich hab letzte Woche ein großes Paket aus Österreich bekommen, das war innerhalb von 3 Tagen da.

Wenn es Probleme gibt, kann man über alles reden, aber Schweigen oder Aussitzen ist nicht der richtige Weg. Zur Not gehe ich andere Wege,aber das kann man ja vermeiden.

Also falls jemand ihn kennt oder Kontaktinfos hatt, bitte PN an mich..

falls jemand ähnliche Problem hat, ebendfalls melden.

mfg,Jörn

Enforcer
29.June.2009, 19:26
Hallo Jörn,

ich hab von ihm nen Lehner "gekauft", aber nie erhalten.
Aber der JN hat grad zu dem Thema ja schon was in einem anderen Thread geschrieben. Ich hoffe mal, das die sache gut für uns ausgeht.

Gruß Alex

Aufgetaucht
29.June.2009, 19:52
Und ich habe 2 Lehner gekauft.

Jetzt haben wir ein Problem.:confused:

War auch eine Menge Kohle die ich da überwiesen habe.:bang

Matthias1972
29.June.2009, 19:54
Habe dem Typen auch 150 Euros (für nen 2250-11 LMT) überwiesen. Habe ein paar Daten für Alle ! (Habe bereits mit der Mutter gesprochen...)



Gruss
Matthias Krause

P.S. Ich finde man kann über alles reden, aber nicht noch unter Modellbaukollegen betrügen...

Jan-Nicolas
29.June.2009, 19:58
Juhuungs ! : Click ! (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=8467)

JN