PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDC+LM-Europameisterschaft 24. - 26. Juli in Moormerland



Baulude
22.June.2009, 16:32
Hallo Kinner`s.
I`s bald soweit :D!!

24. - 26. Juli
IDC+LM-Europameisterschaft
in Moormerland für alle
IDC+LM Klassen
Hier mal die Aussschreibung:
http://www.eco-idc.de/termine/2009/ausschreibung-moormerland-2009.html

Gruß,
Ingo

Andilino
22.June.2009, 23:03
Für alle Warmduscher und Keramikbenuzer, das Hotel "up´t fehn"(siehe auch ausschreibung) hat im August das Doppelzimmer mit Frühstück für 50,- statt 70,- €.

bulldog*02
23.June.2009, 09:13
Für alle Warmduscher und Keramikbenuzer, das Hotel "up´t fehn"(siehe auch ausschreibung) hat im August das Doppelzimmer mit Frühstück für 50,- statt 70,- €.


Im August ? Was machst du denn da ? Interessant ist es vom 24-26 Juli

Andilino
23.June.2009, 11:21
Jo... meinte Juli, halt im Zeitraum der Veranstaltung:o

Ascar
24.June.2009, 15:03
Ich kann nur "Haus Siefken" empfehlen,..wenns nicht schon wieder ausgebucht ist.

Baulude
30.June.2009, 13:14
Hallo Kinner`s!!
Der Meldeschluss zur Teilnahme an der IDC+LM-Europameisterschaft 2009 in Moormerland ist am 02. Juli 2009 !!

Gruß,
Ingo

Dirk Teichert
30.June.2009, 15:14
Hi,
na ich hab Sonntag 5 Personen angemeldet, warte aber noch auf die Bestätigung von Hans, weißt Du ob der wieder da ist? Das HSA Problem sollte damit auch hinfällig sein :)

Bis denne

Gruß
Dirk

hanse987
30.June.2009, 15:31
Hallo Dirk,

was ich weiß ist der Hans späterstens morgen wieder online.

Markus

Dirk Teichert
30.June.2009, 15:44
Hallo Markus,
danke

Gruß
Dirk

Sika
1.July.2009, 10:45
Hans ist erst gestern abend vom IDC Lauf in der Nähe von Freiburg zurückgekommen. Wir sind eben die Starterlisten grob durchgegangen => es wird voll :-). Danke für eure Meldungen.

Beide zur Diskussion stehenden Klassen (HB und HSA) sind nun mit je 2 Gruppen vertreten. Besonders beliebt sind Eco Expert (3-4 Gruppen) und Mono A (4-5 Gruppen).

Jörg

Baulude
14.July.2009, 20:06
Hallo Kinner`s.
So, wird langsam ernst :D,
der Zeitplan und die Gruppeneinteilung sind online!!
Danke Hans :hi5:!!!

http://www.eco-idc.de/haupt.html

Gruß,
Ingo

hallowach
14.July.2009, 21:14
Wow, das sieht ja alles prima aus. Ich finde die Laufreihenfolge und die Gruppeneinteilung sehr gut - da steckt bestimmt ne Menge Hirnschmalz drin - :thx: Hans.

Gruß
Manfred (der sich schon auf nächsten Donnerstag freut :-) )

MichaelC
14.July.2009, 22:58
Moin Jungs,
werde wohl auch am Donnerstag nachmittag anreisen...
kann mir jmd. für 1-2 Tage (oder evtl. mehr) Unterschlupf unterm Pavillion gewähren? Mein Teamfahrer Roman kommt wohl erst später.

hallowach
15.July.2009, 16:07
Hi Michael,

wenn der Roman 1-2 Tage evtl. mehr später kommt, ist er womöglich pünktlich zur Siegerehrung da :lol:. Wenn du nen Tisch hast, passt das bei uns bestimmt noch mit drunter.
Das Wetter sieht bis jetzt ja schon mal gut aus - von daher muß es ja nicht 100% wasserdicht sein.

Gruß
Manfred

hanse987
15.July.2009, 17:49
Hallo Michael,

ich kann auch noch einen Platz anbieten. Ich hab sogar investiert in einen neuen Pavillion.

Servus
Markus

MichaelC
15.July.2009, 18:09
Hi,
ja dann werde ich ja nen warmes, trockenes Plätzchen finden ;)
Jetzt muß mir unser bayerischer Stromanbieter (SLS) nur noch meine Zellen schicken, und schon kanns losgehen...

Andilino
15.July.2009, 18:15
Wie,Markus? Sooo schlecht war Dein alter Pavillion doch garnicht:laugh:

Baulude
15.July.2009, 18:18
He Andi.
Nicht lästern :laugh:, seit Rahm braucht meiner auch nen paar nich okinale Verstärkungen :o:laugh:!!

Gruß,
Ingo

hanse987
15.July.2009, 18:24
Hallo Andi,

wenns in Rahm genau so geregnet hätte wie die eine Stunde bei den Klosterbrüdern, dann hätten wir Schwimmflügel gebraucht. Somit hat er ja den ersten Regentest schon überstanden!

Markus

Baulude
16.July.2009, 12:30
Hallo Jungs.
Hier mal ne "kleine" Info am Rande :D:
"Wir (Jörg + Hans) möchten am Samstagabend (25.07.2009) ein gemeinsamens Grillen veranstalten. Wer mit machen möchte bezahlt 5 € und hat dann "All Inklusive" also mit Getränke.
Sagt was dazu"


Gruß,
Ingo

Sonic0207
16.July.2009, 20:56
Hallo Jungs

Der Eco-Kurs ist im Wasser und morgen dann der Rest.

Gruß Berthold

Marc Sille
16.July.2009, 21:20
Wer mit machen möchte bezahlt 5 € und hat dann "All Inklusive" also mit Getränke.
Sagt was dazu"

Ich bin dabei!!!!

Smutje
16.July.2009, 22:21
Ich auch....

bulldog*02
17.July.2009, 04:36
Da bin ich doch dabei

Ascar
17.July.2009, 08:33
auch dabei.

Doctor ES
17.July.2009, 08:58
bin dabei! :D

doc

bulldog*02
17.July.2009, 09:01
bin dabei! :D

doc

ne ne Doc ! Du must arbeiten !:laugh:

Doctor ES
17.July.2009, 09:06
nee ;-) rieeeeesen dusel - hab urlaub!

doc:prost:

PSYCHO
26.July.2009, 20:52
Back from moormeerland.

das war ein SUPER schönes Wochenende !

Riesenwellen am Samstag sorgten für viel spass beim Freestyle XXL !

Am Sonntag sind dann bei bestem Wetter super Rundenrekorde gefahren worden. Wenn ich nix übersehen habe dann waren es einmal in Hydro A sagenhafte 30 !!! Runden.

Genaue daten werden sicherlich bald auf

http://www.eco-idc.de/haupt.html

zu sehen sein !

Viele weiter Highlights machten das Wochenende zu einem super erlebnis.

Von mir aus schonmal ein dickes Lob für die Veranstalter , die es mal wieder geschaft haben, ein Event abzuhalten , das in die analen der renn historie einzug hält !

Andilino
26.July.2009, 21:54
War wirklich schön bei Euch in Moormerland!(nicht nur meine Meinung)
Das schöne Wetter heute läßt den gestrigen stümischen Nachmittag fast vergessen.
Deshalb möchte ich noch mal an die vielen Pavillions erinnern, die jetzt im Pavilionhimmel verweilen, einer hat ein zweites Leben als Mega-Lenkdrachen geschenkt bekommen. Wie schön...:D

Andi

Baulude
26.July.2009, 23:35
Jo Andi,
haste Recht.
Kann mich Deinen Worten nur anschließen:D.
War halt von allem was dabei.
Also von mir auch nochmal besten Dank an Hans, Jörg & Co :hi5::D!!!

Gruß,
Ingo

hallowach
27.July.2009, 00:12
Hallo zusammen,

auch von mir ein dickes Lob an Hans und Jörg und die ganzen Leute vom Moormerländischen Verein. Verpflegung war gut, Zeitplan hat prima gepasst, Wetter war so lala (;) - eigentlich war nur der Samstag Nachmittag mistig) und Bewegungssport was diesmal auch (wegen dem Weg zur Startstelle).
Also ich freue mich aufs nächste mal.

Gruß
Manfred

bulldog*02
27.July.2009, 07:24
Hallo schließe mich an ! Super Orga und freue mich schon auf nächstes Jahr ! Und dann bringe ich ein paar Ziegen mit ,die den Rasen dann mähen :laugh:

Das Wetter war ja bescheiden aber ich denke es hat allen im ganzen ja Spass gemacht

gruß thomas

kirsche
27.July.2009, 08:41
Back from moormeerland.

das war ein SUPER schönes Wochenende !

Riesenwellen am Samstag sorgten für viel spass beim Freestyle XXL !

Am Sonntag sind dann bei bestem Wetter super Rundenrekorde gefahren worden. Wenn ich nix übersehen habe dann waren es einmal in Hydro A sagenhafte 30 !!! Runden.

Genaue daten werden sicherlich bald auf

http://www.eco-idc.de/haupt.html

zu sehen sein !

Viele weiter Highlights machten das Wochenende zu einem super erlebnis.

Von mir aus schonmal ein dickes Lob für die Veranstalter , die es mal wieder geschaft haben, ein Event abzuhalten , das in die analen der renn historie einzug hält !

Sorry Schnippi, aber es waren 31 Runden von Stephan in Hydro A :cool:
Gruß Carsten

hanse987
27.July.2009, 12:44
Hallo allerseits,

bin heute Nacht um 1.30 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.

Großes Lob ans ganze Orga-Team. Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank auch noch mal an meine Nachbarn, dass ich im Pavillon unterkommen konnte.

Markus

Dirk Teichert
27.July.2009, 15:36
Hi Friends,
war ein wirklich schöner Wettbewerb, wobei anscheinend sind wir die letzten Jahre doch verwöhnt worden was den Weg von Startstelle bis zum Fahrerlagerlager angeht ;-) aber da ja alles so reibungslos abgelaufen ist, war das auch kein Problem. Ich glaub das schlimmste was passiert ist, war das wir zu früh im Zeitplan waren.


Vielen Dank an die tolle Organisation

Gruß
Dirk

Marc Sille
27.July.2009, 15:52
Hallo Racer,
ich denke dieser Wettbewerb wird in Erinnerung bleiben. Bei den Wetterkapriolen war ja nun wirklich alles dabei.

An die zerlegten Pavillons -> R.I.P. (wobei einer gleich in den Himmel gefahren ist ;)).

Supervielendank an die Moormerländer und natürlich besonders an Hans & Jörg, die sich ja zusätzlich noch um die russischen Kollegen kümmern mussten.

Marc

PSYCHO
27.July.2009, 17:08
danke Kirschi ! Ich hatte es geahnt , aber es kam mir etwas unwirklich vor ;)

hallowach
27.July.2009, 21:32
Ralf - ich glaube, die 30 die du im Sinn hattest, waren die 30 in HB von FB aus BO :-)

Gruß
Manfred

kirsche
28.July.2009, 06:41
Hallo,
möchte mich des Lobes anschließen.
und für alle den mal ein Pavillon wegen zu starken Wind in die Brüche geht hier eine neue Funsportart "Pavillonkite`n"

hanse987
31.July.2009, 00:01
Hallo,

ein Video vom Freitag findet man hier:

http://www.friesischer-rundfunk.de/Programm/Archivabfrage.asp?Ortsmarke=moormerland

Markus

PS: Der Thomas sollte vor dem abkleben doch mal prüfen ob der Motor richtig rum läuft!