PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit !



Jan-Nicolas
20.June.2009, 15:37
... und auch meinen selbstgesteckten Zeitplan habe ich fast eingehalten ... :cool:

Es gibt also Neuigkeiten im Shop. Was genau, könnt ihr unter den folgenden Links entdecken :

1.) "Neue" Boote : Click (http://www.rc-raceboats-world.de/xoshop/index.php?cName=boote-und-zubehoer-ecos-c-3_70) und Click (http://www.rc-raceboats-world.de/xoshop/index.php?cName=boote-und-zubehoer-monos-c-3_64)

2.) "Neue" Regler : Click (http://www.rc-raceboats-world.de/xoshop/index.php?cName=brushlessregler-roxxyregler-c-2_12_69)

3.) "Neues" Material : Click (http://www.rc-raceboats-world.de/xoshop/product_info.php?pName=hybridgewebe-cfkafk-p-387&cName=ausbausets-material-c-15)

Insbesondere der Punkt Nummer 1 wird sicherlich euer Interesse bekommen. Die Lieferung der Rümpfe ist zur Zeit grad erst angelaufen - neben den Rümpfen werde ich in Kürze auch noch Ersatzdeckel und auch noch weitere Rumpftypen anbieten können.
Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit, damit ich das alles "aufbauen" kann.
Die Maße der Rümpfe liefere ich morgen in den jeweiligen Produktbeschreibungen nach - nach 6 Stunden am Rechner hab ich dazu jetzt keine Lust mehr, OK ?

Dasselbe betrifft das Thema "Ruderanlagen, Wellen und Zeugs". Ich hatte eigentlich vor, bereits jetzt auch die passende Hardware gleich mit in den Shop aufnehmen zu können. Leider verzögert sich dieser Punkt aber etwas. Auch hier bin intensiv daran Abhilfe zu schaffen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Jetzt werde ich noch ein wenig innerhalb des Shops herumschrauben müssen - ich hab hier und da noch kleinere Fehler entdeckt.

So long, JN

Jan-Nicolas
20.June.2009, 19:49
sodele, die ersten 4 Rümpfe sind "weg".
Freut mich, daß das Angebot so schnell soviel Anklang findet - ausserdem über 40 Mails zu den Rümpfen, in knapp 4 Stunden - ich mache mich gleich daran, das alles abzuarbeiten.

JN

Hellsing
20.June.2009, 20:30
Hallo JN!

Staune nicht schlecht über das neue reichhaltige Angebot!:jaw:

Harre gespannt der Dinge die da noch kommen werden(vielleicht auch wieder ein schöner Catrumpf?:D).

Wünsch Dir viel Erfolg mit dem neuen Programm und nicht ganz so stressige Stunden. ;)

Gruß...Nico

peter freiberger
21.June.2009, 08:33
Hallo!

sodele, die ersten 4 Rümpfe sind "weg".
Freut mich, daß das Angebot so schnell soviel Anklang findet
Das wundert mich gar nicht! Qualitativ gute Rümpfe zu einem halbwegs günstigen Preis waren im vergangen Jahr ziemlich Mangelware. Schön, dass es das endlich wieder gibt.

Gruß Peter

The_Freak
21.June.2009, 20:54
Endlich ne bezugsquelle für die predator !! :thx::thx::thx::thx: JN !!! Ich könnt dich knutschen !!*o*

Funfahrer
24.June.2009, 19:33
Arbeitest Du jetzt mit Hopf zusammen? http://www.rc-raceboats-world.de/forum/images/smilies/wink.gif

Jörn-Oliver
24.June.2009, 19:36
Die Rümpe sind nie von H**f gewesen, und wurden auch nicht von H**f produziert, er hat sie lediglich verkauft..
Nur wissen das sehr viele leider nicht...

mfg,Jörn

Funfahrer
24.June.2009, 19:42
Ach so, ich dachte, er stellt sie auch selbst her. Wunderte mich nur, so viele "alte Bekannte" zu erkennen. Schön, dass es dann auch Ersatzteile (Deckel) geben soll.

Hat das einen tieferen Sinn, dass Du den Namen Hopf nicht ausschreibst?

@Jan
Gibt es dann auch bald eine Ex-Tripple X und Ex-Super Sonic?

Jan-Nicolas
25.June.2009, 20:14
Puh ... ich muß erstmal forschen, welche der möglichen Rümpfe das sein könnten (werden beim Hersteller unter anderen Namen geführt).

Warum sollte ich den Namen Hopf erwähnen ? Weil er die Rümpfe vorher im Angebot hatte ? Es sind Rümpfe ... bekannte Rümpfe ... und das war es dann auch schon.

JN

andi
26.June.2009, 13:37
...ich finde es jedenfalls super, das es die Rümpfe wieder zu kaufen gibt! Sobald ich genug Kohle gespart habe, bestelle ich mir den "Insanity"-Rumpf.....:)
Danke Jan! :hi5:

Funfahrer
26.June.2009, 15:17
Warum sollte ich den Namen Hopf erwähnen ? Weil er die Rümpfe vorher im Angebot hatte ? Es sind Rümpfe ... bekannte Rümpfe ... und das war es dann auch schon.
JN

Die Frage war an Jörn-Oliver gestellt, mehr nicht. Kann ja sein, dass es hier verpönt ist diesen Namen zu nennen. Und nein, als Freizeitfahrer wusste ich nicht, dass die Rümpfe nicht von Hopf hergestellt wurden. Du hast bestimmt Deinen Grund gehabt die ehemaligen Namen in Deinem Shop zu nennen, und aus den Namen verbinde ich eben halt den ehemaligen Anbieter dieser Rümpfe.



Puh ... ich muß erstmal forschen, welche der möglichen Rümpfe das sein könnten (werden beim Hersteller unter anderen Namen geführt).


Die Triple X ist diese hier (http://www.mojey-racing.de/html/triple_xxx.html) und die Super Sonic ist diese. (http://www.rennboote.net/html/uploads/newbb/25_471e10619fcd2.jpg)


das es die Rümpfe wieder zu kaufen gibt! Sobald ich genug Kohle gespart habe, bestelle ich mir den "Insanity"-Rumpf...

Doch wieder ne "Haya"? Deine alte war zum Schluß ein geiles Teil!;)

andi
26.June.2009, 15:33
Doch wieder ne "Haya"? Deine alte war zum Schluß ein geiles Teil!;) :thx: ...aber lieber komplett selbst aufbauen, als fastfertig kaufen...:p ...wenn ich die Kohle habe, trägt sie auch zu 100% meine "Handschrift".....:D

Funfahrer
26.June.2009, 15:41
.wenn ich die Kohle habe, trägt sie auch zu 100% meine "Handschrift".....:D

Das macht mir ja die Sorgen, Andi, genau das....:p :D

andi
27.June.2009, 12:24
Das macht mir ja die Sorgen, Andi, genau das....:p :D Wenn´s soweit ist, gibt es hier im Forum einen Aufbaubericht mit Bildern. Versprochen! :hi5:
Allerdings ist das angepeilte Ziel erst im Herbst 2010 :o
Ich hoffe, bis dahin sind die Rümpfe noch im Shop, Jan?

Funfahrer
27.June.2009, 13:31
Ich hoffe, bis dahin sind die Rümpfe noch im Shop, Jan?

Ich hoffe, dass seine Wahrsagerkugel das hergibt....:D

Jan-Nicolas
27.June.2009, 20:11
Neee, so leistungsfähig ist meine Glaskugel nun tatsächlich nicht :D
Jedenfalls werde ich von meiner Seite alles tun, damit diese Quelle nicht versiegt (die ja im Moment auch erst zum Teil angezapft ist).

JN

Racer
29.June.2009, 20:54
Hallo JN,

wird es die Rümpfe auch in verschiedenen Farben geben?

Gruß Philipp

Jan-Nicolas
30.June.2009, 19:15
Hallo Philipp,

ich glaub, dazu muß ich mal ne Umfrage einstellen, weil - ich bin bei der Erstlieferung komplett von meinem eigenen Gusto geleitet worden ... und ich persönlich _hasse_ eingefärbte Rümpfe.

Seht ihr das anders ?

JN

Magnus
30.June.2009, 19:31
Kommt immer drauf an...2-farbig sieht oft ganz gut aus find ich. Also Deck Farbe, Rumpf Weiß. Aber einfarbig selbst lackieren bekomm ich auch noch hin wenns sein muss. Und da das alles im weitesten Sinne "Wettbewerbsboote" sind ist die Lackierung eigentlich eh Nebensache.

Racer
30.June.2009, 22:02
Hallo JN,

gerade bei den kleineren Geräten wie Mono 1, Micro Mono, Micro Hydro usw. sind mir die eingefärbten Rümpfe (Deck und Unterschale) lieber. Meistens spar ich mir nämlich dann das Dekor. Bevorzugt wird bei mir Gelb gekauft :D

Gruß Philipp

peter freiberger
1.July.2009, 13:44
Hallo,

mir ist eigentlich Farbe lieber. Überlackieren kann man ja immer noch.
Wobei es natürlich auch auf die Farben ankommt; Baby-rosa finde ich beispielsweise nicht ganz so prickelnd.

Gruß Peter

Florian_R
1.July.2009, 16:58
Hallo,

mein Senf dazu:

eingefärbtes Oberdeck wäre super - unten weiß.

Farben: Klassiker wie rot, gelb oder blau sind gut, grün oder ein kräftiges Orange finde ich aber auch in Ordnung.