PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zimmer mieten



The Flying Dutchman
5.June.2009, 12:59
Hallo liebe leute,

Es gibt fur mich vielleicht eine moglichkeit um fur eine weile (so +_ 3 monate) in deutschland zu arbeiten. Umgebung duisburg oder dusseldorf.
Woh kann ich am besten eine zimmer mieten? Also, woh im internet kann ich etwas "gutes" finden. Da ich aus die Niederlande komme habe ich weniger ahnung davon wie euch.
Konnen Sie mir bitte ein pahr links oder tips geben?

:thx:

Willem

joerg3
5.June.2009, 13:36
hier vielleicht

http://www.mitwohnzentrale.de/


Gruß
Jörg

The Flying Dutchman
5.June.2009, 21:19
Jörg, danke fur diesen tip, hat mich schon etwas weiter geholfen.

Aber ich konnte immer noch mehr tips bekommen, also bitte hilfe mir mal aus mit diesen sachen:rolleyes:

Gruss!:prost:

nordlicht
6.June.2009, 18:55
Hallo,

unter www.immobilienscout24.de (http://www.immobilienscout24.de) gibt es unter der Rubrik "Mieten" eine Unterrubrik "Möbiliertes Wohnen/Wohnen auf Zeit". Vielleicht findest Du dort eine Möglichkeit. Tipp: Duisburg ist meist günstiger als Düsseldorf :)

Grüße Lars

joerg3
6.June.2009, 19:34
...aber Düsseldorf ist schöner :D

Chief-Glider
6.June.2009, 20:03
www.wg-gesucht.de ist auch ganz ok!

mister burns
7.June.2009, 18:16
...aber Düsseldorf ist schöner :D


an dieser aussage ist etwas nicht richtig.......

Düsseldo.......... ist schöner......:thumbdown:

nordlicht
7.June.2009, 21:30
an dieser aussage ist etwas nicht richtig.......

Düsseldo.......... ist schöner......:thumbdown:

Als Ex - Duisburger sehe ich das genau so! :D

Denkt mal an die Zeilen in Grönemeyer´s Paradehit ...."wer wohnt schon in Düsseldorf..." :D

Düsseldorf mag zwar reich und versnobt sein, aber wahre Freundschaft gibt es nur bei uns im Pott! :p

Grüße vom Gelsenkirchener aus Leidenschaft ;)

joerg3
8.June.2009, 06:58
Also mal ehrlich . Versnopt ja ,hochnäsig ja, was besseres ja, aber kennt Ihr einen richtigen Düsseldorfer Jung ? Wenn nein ,dann sich erst einmal selbst ein Bild machen und danach richtig beurteilen .:prost:

Gruß
Jörg

mister burns
8.June.2009, 20:17
das ist ja auch in ordnung, ich möchte da ja auch keinen persöhnlich ansprechen und ich bin auch sicher das es auch nette und korrekte leute dort gibt......... aber

es ist und es bleibt halt....... düsseld.........


Gruß Klaus




Also mal ehrlich . Versnopt ja ,hochnäsig ja, was besseres ja, aber kennt Ihr einen richtigen Düsseldorfer Jung ? Wenn nein ,dann sich erst einmal selbst ein Bild machen und danach richtig beurteilen .:prost:

Gruß
Jörg

joerg3
9.June.2009, 06:40
jo dat paßt .

Gruß
Jörg

Thomasköhler
9.June.2009, 10:35
Leute Leute Düsseldorf hin oder her.......................vollkommen latte..............


Der Willem sucht nen Zimmer, in der Umgebung Duisburg !!!


@ Willem hast du für die Zeit ein Auto oder fährst du mit Bus und Bahn?

Ich gehe mal davon aus, dass es dir recht wäre, wenn das Zimmer in der Nähe vom Rahmer See wäre???
Und wieviel darf es kosten und wieviel m² sollten es ungefähr sein?

bulldog*02
9.June.2009, 12:55
Leute Leute Düsseldorf hin oder her.......................vollkommen latte..............


Der Willem sucht nen Zimmer, in der Umgebung Duisburg !!!


@ Willem hast du für die Zeit ein Auto oder fährst du mit Bus und Bahn?

Ich gehe mal davon aus, dass es dir recht wäre, wenn das Zimmer in der Nähe vom Rahmer See wäre???
Und wieviel darf es kosten und wieviel m² sollten es ungefähr sein?

Mensch Thomas hab die idee ! Wir haben doch son Bauwagen bei ins stehen und den vermieten wir an ihm für 450 kaltmiete ink. Waschen/ Duschen :D