PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboat Treffen in Nuenen



PSYCHO
25.April.2008, 12:03
An diesem Wochenende also vom 25.4 bis 27.4. ist das Powerboat Treffen in Nuenen in Holland.

Wer kommt denn alles aus der E-fraktion ?

In den letzten Jahren war es dort immer sehr schön !

PSYCHO
27.April.2008, 20:15
Soderle bin nun auch wieder zu hause !

Es war wiedermal eine super gelungenes Event, organisiert vom allerfeinsten ! Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :

Gast freundschaft: ca 30 Biere , Lecker Abendessen, Riesen Schluck aus der Rum Pulle , Frühstück von Marion. Alle s für Lau. Danke Jungs !ich hoffe ich kanns wieder gutmachen beim SAW 2008 ! 100 Punkte !

Aussicht vom Fahrerlager auf das Wasser : Max 15 meter gerade linie, Ich konnte vom Auto aus den Ganzen Seee überblicken ! 100 Punkte !

Coole Musik im hintergrund," Smoke on the Water " das ist lebensart wie ich es mag ! 100 Punkte !

Saubere Anlage , Disziplin und fun unter den fahrern ! Klasse nochmal 100 Punkte

Die ganze nacht E renner mit beleuchtung . immer was zum gucken . Ebenso volle punkztzahl.

samstag abends dann der Oberknaller ! Riesen buffet anschliessend Tombola und Küsschen für Nico (Clubchef) . Das bleibt in errinerung bis zum nächsten Jahr! 100 Punkte

Alle wichtigen Händler mit den neuerscheinungen, die man auf der messe Dortmund nicht sehen konnte ,waren vertreten . es waren so schöne neue boote zu sehen , ich hab jetzt noch herzklopfen !

Von mir von Hier aus : Vielen Dank für das sehr schöne Wochenende !

Grus ralf

Ps. Hat Jemand bilder gemacht ?

Matzman
27.April.2008, 21:29
Hi Ralf,

Fotos wie immer bei Jörg auf der Seite.

Nuenen 2008 (http://www.e-powerboat.de/include.php?src=bilder/thumbnails.php?album=71)

Video folgt

Gruß Matze