PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racers in Rhein Main



Seiten : [1] 2

Andilino
23.March.2008, 16:57
Hallo leute,
unsere Abteilung darf natürlich nicht fehlen. Aus hab ich Racers gemacht, passt mitlerweile besser zu uns ;).
Heuet war ich den Heckumbau meiner Gozi testen, war geil! Um die kurve wie auf schienen, das berümte ein mal gas geben und dann 2x Runden fahren :). Bin gespannt wie das unter Wettbewerbsbedingungen aussieht.

seewolf-49
23.March.2008, 17:21
Hallo Andy

Danke für die Gründung unseres Treffpunktes.

Gruß
Wolfgang

Andilino
23.March.2008, 17:47
Naja, Gründung ist vieleicht zuviel gesagt ;):rolleyes::D.

face
24.March.2008, 21:58
es muß immer einer den anfang machen ;o)

Andilino
29.March.2008, 18:11
Gude,
morgen wie gewohnt: eine Tassen Kaffee, Boote und Bollerwagen ins Auto und dann auf der Fahrt nach Höchst wach werden :D:doh:.

face
29.March.2008, 18:19
jawohl bin dabei ;o)
11uhr mach ich mcih los.
also gegen halb spätestens vor ort *g

face
6.April.2008, 09:03
schaut trocken aus. ich komm mal rum.

Andilino
12.April.2008, 09:32
Wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich gegen 11Uhr in Höchst.

face
19.April.2008, 18:49
na jungs wie schauts mit morgen?

Andilino
19.April.2008, 19:27
Bei mir wirds morgen nichts.

face
19.April.2008, 19:38
ich schau wie das wetter ist!
hab die sd fertig, daher will ichs testen :)

Alby
26.April.2008, 20:08
Damit gibt es in Rhein-Main ein Gewässer weniger.:mad:
Grünflächenamt hat das Modellbootfahren "nicht gestattet".:bang
Auf nach neuen Ufern...

seewolf-49
26.April.2008, 21:10
Hallo

Und was bedeutet "nicht gestattet"???

Ist eine behördliche Gestattung erforderlich?
Ist das Grünflächenamt für eine Gestattung zuständig?

Gruß
Wolfgang

Alby
27.April.2008, 08:41
Hallo Wolfgang,

Ich kann es nicht näher erläutern.
Aber das Grünflächenamt mal ansprechen / schreiben kann man ja mal machen. Hast Du Lust ?

face
27.April.2008, 10:20
oh man und auch direkt am steg wie es auf dem bild so ausschaut..

aber das nicht füttern find ich ja ulkig.. jeder 2te passant kommt mit kindern dort vorbei und wirft seine brotreste rein^^

seewolf-49
27.April.2008, 11:06
und was ist mit dem angesetzten Wettbewerb???
JRC, Seejet ......

Gruß
Wolfgang

Käptn Nuss
28.April.2008, 12:10
Verbot ignorieren, vorsorglich mit der Rechtsschutzversicherung sprechen, Anzeige auf sich zukommen lassen, gerichtlich klären, ist ein Amtsgerichtsverfahren, dann kommen die Schilder wieder ab.:D
Die Grünanlagensatzung der Stadt Frankfurt v. 04.12.2001 (sog. BenutzungsVO) gibt dieses Verbot nicht her!;)
Dort wird dermaßen unproffesionell mit einer Vielzahl von unbestimmten Rechtsbegriffen gearbeitet, dass es eine wahre Freude für jeden im Ö-Recht einigermaßen bewanderten Anwalt sein wird, eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu "demontieren". Es empfiehlt sich vielleicht bis dahin ECO zu fahren, Hafenschlepper oder Segler, um keine Lärmbelästigung entstehen zu lassen, die TA Luft i.V.m. diversen Rechtvorschriften zur Lärmbekämpfung lassen Hydroantriebe angreifbar erscheinen- nicht nur im Stadtpark Höchst!:klop:

seewolf-49
1.May.2008, 11:41
Hallo

Wollen wir uns unter der Woche einmal am Tatort abends treffen?

Am Sonntag sind wohl einige in Moers.
Auch ich habe da schon eine Verpflichtung.

Gruß
Wolfgang

Andilino
1.May.2008, 11:54
Ich möchte heute Nachmittag, den Rebstockweier mal antesten, so ab 15.30Uhr. hat noch wer Lußt auf ne kleine Runde?

Andi

face
1.May.2008, 12:12
bin grad am welle umbauen..
evtl hs7 oder eco..

Andilino
1.May.2008, 12:57
Ich komm mit der Megadragster. Bring doch mal deine Gozi mit, Ich will nur mal gugge.
Bleibts bei 15,30Uhr?

face
1.May.2008, 13:24
ja ist ne gute zeit!
bis nachher

Andilino
1.May.2008, 20:55
Der Rebstsock-Weier war voller Algen, das Fahren haben wir uns dann verkniffen:thumbdown:.
Wir sind dann zum Ostpark, dort konnten wir ganz gut fahren, halt mit den bekannten Faktoren(wie schnell?, was kost?, weit schleppen). Irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei.:(

seewolf-49
1.May.2008, 21:49
Hallo Andy

Danke für die Info.

Gruß
Wolfgang

seewolf-49
2.May.2008, 13:45
Hallo

Der FSMC hat das Anfahren am Sonntag örtlich verlegt.

Gruß
Wolfgang

Andilino
14.June.2008, 19:06
Hallo,
Face und ich haben uns heute spontan im Ostpark getroffen. Ein fahren war kaum möglich, ständig hing Gras/Algen am Ruder und Turnfin. Wir haben beschlossen morgen(Sonntag) nach Steinheim zu fahren.

@Face: Ich schlage vor wir treffen uns um 14Uhr Parkplatz Eissporthalle, hinter der Aral.

Andi

face
14.June.2008, 19:19
okidoki ;o)

DirkAdam
10.July.2008, 19:39
Servus!
Ihr müsst alle nach Hanau-Steinheim kommen.. das ist ein optimales Gewässer mit hunderten von Metern gerades Wasser..

face
10.July.2008, 19:47
hi DirkAdam

der andilino, mist und ich waren schon mal bei euch! ich sogar am 29.juni das letzte mal!

ist aber eben immer nen stucke kutscherei!! aber mit dem top fahrgewässer hast vollkommen recht ;o)

dieses we ist glaub saw, da wird keiner in steinheim sein wa..

DirkAdam
10.July.2008, 19:52
bist du auch gefahren? wer warst denn du?

face
10.July.2008, 20:51
wie ich da war! gegen 17uhr war keiner mehr da!!

bzw waren da sone kleinen jungs mit ihren föns und habn die mit ihren t-shirts geputzt :doh:

Andilino
10.July.2008, 22:17
Hallo,
der SAW ist erst am zweiten August Wochenende.
Dieses Wochenende ist Powerboattreffen in Heilbronn, Samstag werde ich da hinfahren und im laufe des Sonntags nach Steinheim.

Andi

face
10.July.2008, 22:32
hört sich doch gut an mit dem sonntag ;o)
bin dabei

DirkAdam
10.July.2008, 23:34
wie ich da war! gegen 17uhr war keiner mehr da!!

bzw waren da sone kleinen jungs mit ihren föns und habn die mit ihren t-shirts geputzt :doh:

also wir waren alle bis 19 uhr da.. dann warst du woanders..

face
11.July.2008, 06:20
oder war es dan samstag!?

kann es dir garnicht sagen.. ist shcon wieder 2wochen her..

war an dem we als die LM waren.. soviel weiß ich noch!

öhm unter der schnellstraße doch?!

DirkAdam
11.July.2008, 11:04
ja es war am Samstag und genau unter der B43A

Andilino
18.July.2008, 15:21
Hallo,
ich werde mir, meine Wöchentliche Bootfahrdosis, am Sammstag, Von 11-13Uhr in Steinheim holen. Wer kommt mit?

Andi

Roger
18.July.2008, 17:46
Ganz sicher bin ich da.

Roger

riggerdirk
18.July.2008, 21:39
Hi Jungs-ich auch- Schöne Grüsse, Dirk

DirkAdam
20.July.2008, 16:27
ich war auch da ;-)
gruß dirk

face
28.July.2008, 16:46
ich war samstag späten nachmittag am rebstock!

und stellte fest das der weiher wieder brauchbar ist.

die vögel sind wieder ganz friedlich und schwimmen am rand.
evtl. kinder mit brot an die andere uferseite schicken und die tierchen in schach halten *g

denke das ich mich da wieder häufiger hin bewegen werde!!

in Höchst war ich gestern abend auch bei gelegenheit mal gucken..
schild hängt noch ;o/
und dazu ist der weiher eigenartig grün und dreckig..


wie war euer eindruck vom rebstock?

seewolf-49
28.July.2008, 17:54
Hallo Face

Danke für den Status-Bericht.

Ob die Angler ein Einsehen bekommen,
welche Vorteile das Teichlüften bringt????


Gruß
Wolfgang

face
28.July.2008, 18:14
wäre auf jeden fall wünschens wert!

nur ob sich die jungs wachrütteln lassen?


und im rebstock wird es zur altgewohnten zeit noch nicht so gut besucht sein^^

Andilino
28.July.2008, 20:55
http://www.xy-racing.de/forum/thread.php?postid=2986#post2986

Käptn Nuss
10.September.2008, 08:40
Neue Location:
MODELLBOOTWEIHER in Kriftel / Ts.
Ort: Am Freizeitpark/ Schwimmbad

Mit offiziellem Erlaubnisschild: "MODELLBOOTWEIHER"

face
10.September.2008, 16:14
das wäre ja wirklich wünschenswert.
ich drück die daumen.

Andilino
11.September.2008, 19:49
Da tut sich was. Hoffentlich ist der abgegrenzte Bereich nicht zu klein für uns und hoffentlich machen unsere Boote nicht doch zu viel krach.
Kriftel hört sich ja auch interessant an, kennt jemand die lokation? Auf einem ausgeschriebenen Modellbootweier dürfen doch Bojen nicht verboten sein...:rolleyes:.

face
11.September.2008, 20:52
wie wird aus meiner NOS anlage doch nix?
hey das könnter jetz aber nicht bringen :eek:

Andilino
24.January.2009, 19:38
Hallo leute,
ich will morgen mittag, mit kleinem Gepäck, zum Rebstock und mal schauen was so geht oder nicht geht...

face
24.January.2009, 20:01
;o) ich bin dabei!

habe bei xy ungelöst ^^ schon was geschrieben ;oD

11uhr?

Andilino
24.January.2009, 20:29
Ja, 11Uhr ist ok.

Andilino
31.January.2009, 17:27
ich bin morgen vormittag mit parkett legen beschäftigt, bei mama...:(
14uhr eine besichtugung...:)
15.30uhr hätte ich zeit und große lußt zum fahren:D

face
31.January.2009, 18:21
dienstag war es eisfrei wie ich dort war. daher gehe ich davon aus, das die wenigen temp.schwankungen was daran geändert haben.

mir passt beides! 11uhr sowie halb 4! später sollt es dann aber nicht werden. wird dann wieder kälter ^^


michael wie schaut es aus?

Andilino
31.January.2009, 19:47
schön geliebt zu werden :thx::hi5::prost::lol:*o*

(ich wußte garnicht, das mann nur 5 grafiken verwenden darf...)

Andilino
7.February.2009, 14:23
Wenn das Wetter nicht so sch... ist wie heute bin ich um 11Uhr im Hafen.

face
7.February.2009, 14:29
me²
cu ;o)

Andilino
8.February.2009, 17:58
Das kürzen der Motorkabel und anlöten der 3,5er Stecker;) hat geklappt. Mit einem 100W Lötkolben und viel Zinn, mann sieht richtig wie der Lack wegbruzelt und das Zinn hinterher fliest. Dauert und stinkt. Beim nächsten mal denke ich an den Logger oder bin nicht zu faul das Boot nochmal auf zu machen:bang.

Andilino
8.February.2009, 18:54
Wow, 7A! Waren das 2mm... wie hoch ist die Narbe jetzt über der Tischkante?
Hab eben bei meiner Gozzi nochmal geguckt, die Welle geht doch 90° hinten raus. Das muß doch eine optische Täuschung gewesen sein.

Andilino
14.February.2009, 19:37
Hallo, wie sieht es aus morgen?

face
14.February.2009, 19:57
wenn es wie heut wird, wäre das schön ;o)

so lang es nicht stürmt komm ich :p

Andilino
15.February.2009, 07:48
Schöner blauer Himmel, aber arsch kalt... ich bin un 11Uhr da:D.

face
15.February.2009, 09:41
hab die handschuhe schon am vorheizen *g

Andilino
21.February.2009, 16:39
Hallo,
ich möcht morgen ab 15Uhr zum Hafen.
Ich hab die Hoffnung, das der Fahr-/Entladeplan (falls es sowas überhaupt gibt) dann kein Schiff im Becken vorsieht.
Die letzten male war es immer so das ein sehr entladenes Schiff im Becken lag, evtl. ist es ja 3Std. später weg.
Außerdem möchte ich HS14 fahren, da würde ich mich über Gesellschaft in form einer Angel oder Schubbootes freuen:o.
Über Gesellschaft, auf dem Wasser(RC-Boot) und am Land(RC-Bootfahrer), nätürlich mindestens genauso:D:D:D.

Andi

face
22.February.2009, 10:08
jut bis nachher dann.

wenn du korken hast, bring sie mit ^^

Andilino
23.February.2009, 16:22
Keine Ahnung, aber der Weier/Springbrunnen vor der Festhalle ist wieder frei. Denke der Rebstock sollte auch eisfrei sein.

face
23.February.2009, 16:48
jop sollte wieder frei sein!
wasserstand wäre noch zu klären *g

aktuell ist "Ambiente" Messe und heftig was los. Somit könnte es Parkschwierigkeiten evtl. geben

Andilino
23.February.2009, 21:18
Die "Ambiente" ist rum, momentan ist nur diese Pferde-Gala "Apasionata", die sollte kein Einfluss auf die Parkplätze am Rebstock haben.

Andi

face
7.March.2009, 19:28
wie schauts aus bei euch morgen?

Andilino
12.March.2009, 11:41
Ich werde Sammstag Vormittag zum Rebstock fahren. Sonntag hab ich keine Zeit.

Andilino
13.March.2009, 08:36
super! jeh früher um so lieber... hab ein straffen zeitplan das wochenende.

face
28.March.2009, 16:49
na männers was meint ihr zu morgen?

Andilino
28.March.2009, 19:09
Würde gern mein Hydro B ausfahren... Bleibt eigentlich nur noch der Ostpark.
Das Wetter ist ein bischen ungemütlich, mal sehen wie es morgen aussieht.

face
28.March.2009, 19:11
jut! bissel sonne ist sogar angesagt *g

Andilino
4.April.2009, 18:03
Lustiges Foren hopping... siehe X&Y.

Andilino
11.April.2009, 18:35
Hallo,
ich habe gestern mit E.Müller(2.Vorsitzender) vom SMC-Heuchelheim telefoniert.
Wir sind ,an einem der nächsten Sonntage, herzlich eingeladen (mit unseren Rennbooten), um uns den See mal anzugucken und einander kennen zulernen.
Herr Müller, erzählte von einer neuen Wasserski-Anlage ,die auf dem gegenüberliegenden Ufer aufgebaut wurde und wohl für ordentlich Seegang sorgt. Der SMC plant bereits einen Wellenbrecher zu bauen. Es bleiben dann noch 40m in der breite und weit über 100m in der länge zum Modellboot fahren, was uns ja zum Oval fahren ausreichen würde. Ich finde, eine gute halbe Stunde Autobahn, zu einem schönen Trainingsgelände hört sich nicht schlecht an.
Schaut einfach mal auf die Homepage des SCM-Heuchelheim.

http://www.schiffsmodellbau-heuchelheim.de/

Andi

ps.: 30,-€ Mitgliedsbeitrag+ 5 Arbeitsstunden im Jahr auch sehr fair. Dazu kommt noch eine einmalige Aufnahmegebür von 10,-€.

Bobby
11.April.2009, 22:18
Ich hab ja eigentlich sehr wenig Angst aber Heuchelheim kann man fürs Rennbootfahren meines Erachtens vergessen, denn die Gefahr beim Betrieb der Wasserskianlage einen Fahrer zu erwischen ist ziemlich groß alle 30 Sekunden kommt da einer vorbei gesaust.
Zusätzlich sind die Wellen sehr ordentlich bedeutet kaum befahrbar aber schaut es Euch selbst an. Gernsheim ist näher und wohl auch besser nutzbar.

Andilino
12.April.2009, 19:16
Hi Bobby;-),
Kennst Du die aktuelle Situation in Heuchelheim, bzw. hast Du die Anlage live gesehen? So wie ich Herr Müller verstanden habe fangen die Wasserskier ab 12 uhr an. Ich vertraue auch auf den geplanten Wellenbrecher, kann mir gut vorstellen das der was nützt.
Du meinst den See in Gernsheim auf den auch die Nautikus Wettbewerbe ausgetragen werden? Das ist doch ein Badesee, also im Sommer auch tabu oder?

Bobby
13.April.2009, 09:08
Jeder Teich an dem gebadet wird ist in der Schwimmsaison tabu, aber in Gernsheim sind auch Tage zum fahren ausgewiesen. Karlsdorf wäre auch eine Alternative den Hans Dieter Stengel kenn ich, frag den mal an Wochenende. Haste denn mal in Heuchelheim geguckt? Mich würde Deine Meinung schon sehr interessieren und ob Du da mit Deinem Hydro B ballern würdest. Ich habe die Anlage live gesehen daher auch meine Aussage.

catgangsta
13.April.2009, 09:29
Hallo.

Ein Vorschlag von mir für Euch , wäre der Industriehafen in Mainz. Keine Verbotsschilder , Parken direkt am Becken. Treppe runter und dort 1,5 m breiter Gang zum stehen . Fast kein Schiffsverkehr .

Gruß
Martin

Käptn Nuss
13.April.2009, 11:35
Für Weltklasserennbootfahrer ist das Revier eher suboptimal , da u.U. dreckig, WSP macht da Fahrschulmanöver, kein Publikum und überhaupt....:thx:

Andilino
13.April.2009, 11:53
@Bobby: Ich habe vor nächsten Sonntag nach heuchelheim zu fahren, da Du schon dort warst und die Anlage gesehen hast,
Dir daraus Deine Meinung gebildet hast, bin ich jetzt nicht mehr so erwartungsvoll:(.

@Gangata: Parken direkt am Becken hört sich gut an, keine Verbotsschilder auch, 1,5m sollten auch reichen;). Ich behalte es auf jeden fall mal im Hinterkopf.

Andi

catgangsta
13.April.2009, 17:34
Servus.

Heuchelheim ?? Da könnt ihr doch auf dem Dutenhofener See fahren...
Da fahr ich auch einmal im Jahr , wenn ich mit meinem Sohnemann zum Fußballturnier nach Waldgirmes fahr. Der ist doch riesig , der See .

Gruß
Martin

Andilino
14.April.2009, 11:16
Ja, der Dutenhofener See ist leider auch ein Badesee, liegt direck neben dem Angsprochenen Vereinsgewasser der Heuchelheimer.

catgangsta
14.April.2009, 21:00
Baden ist aber nur vorn am Campingplatz. Ich bin immer seitlich gefahren , dort wo sie die Segelboote reinlassen. Der DLRG fands klasse. die waren auch sehr hilfsbereit und haben gesagt wo ich fahren kann.

Gruß
Martin

Andilino
15.April.2009, 08:13
Face und ich treffen uns heute 19Uhr im Hafen, für eine kleine Feierabend-Runde.

catgangsta
15.April.2009, 08:16
Was mir noch einfällt , der Chef von dem Campingplatz hatte mich schonmal gefragt , ob mann da nicht mal so ein Rennen organisieren könnte auf dem See. Aber ich allein kann da ja nichts ausrichten. Er war also nicht abgeneigt das wir / ihr dort fahren könnt . ??? Die Anfrage von ihm war letztes Jahr. Strasser heißt der Mann , glaub ich :confused: .

Gruß
Martin

Andilino
15.April.2009, 08:20
Waaaaas? Solche Leute gibt es wirklich? Wenn ich Sonntag hoch fahre, versuche ich mal Herrn Strasser zu treffen.

catgangsta
15.April.2009, 08:35
Gut , das war letzten Sommer. Du mußt mit dem Chef vom Campingplatz reden. Der eine ist so ein kräftiger Typ , er spricht ein bissel polnischen Akzent , das ist der Hausmeister da. Der kann dich zum Chef vermitteln. Wie gesagt , ich bin immer da Links gefahren , wo es an dem Sandstrand vorbei geht. Da ist auch ein bissel Gefälle , wo sie Boote reinlassen . Sag einfach du kennst da jemanden , der einmal im Jahr eine Woche vor den Sommerferien mit einer Fußballmannschaft aus Hattersheim auf den Campingplatz kommt und Rennboote mitbringt . :D

Heute kann ich leider nicht mit fahren kommen. Muß arbeiten :thumbdown: Nachtschicht....

Gruß
M.

face
15.April.2009, 12:54
nachtschicht geht doch erst 22uhr los :D

catgangsta
15.April.2009, 13:25
Och Benjamin ........... :doh:

Du müsstest doch langsam wissen , das ich dieses 4er Schicht System habe. Also immer schön 12 Stunden arbeiten . Von 6-18Uhr und von 18-6Uhr ...:D
Aber dafür .... 2 Tage Arbeiten , 2 Tage frei zum Böötle fahrn :lol:


Gruß
Martin

face
15.April.2009, 15:44
Och Benjamin ........... :doh:

Du müsstest doch langsam wissen , das ich dieses 4er Schicht System habe. Also immer schön 12 Stunden arbeiten . Von 6-18Uhr und von 18-6Uhr ...:D
Aber dafür .... 2 Tage Arbeiten , 2 Tage frei zum Böötle fahrn :lol:


Gruß
Martin

isch hab sogar nen plänchen *g

naja wir sehn uns ja eh nächste woche :)

Bobby
15.April.2009, 18:33
Ich komme gerade aus Heuchelheim bzw. Dutenhofen also der Dutenhofner Weiher ist schon groß und man kommt gut ran muss aber die Klamotten weit tragen. Der Teich war aber mit vielen großen Segelbooten besetzt nicht ganz so doll. Da bin ich rüber gelaufen zum Heuchelheimer See, Wasserskianlage war aus, also den 1 Vorsitzenden angerufen der war auch sehr freundlich kam vorbei und erlaubt mir das ich zwei Akkus fahren konnte. Er erzählte, dass der Wellenschutz beim Betrieb der Wasserskianlage nicht funktioniert und der Verein überlegt einen Teich weiter zu ziehen weil die Wellen zu groß sind für die Modellbauboote. Das Problem es ist ein Angelteich, ob das mit den schnellen Booten vereinbar ist??? Er war sichtlich beeindruckt von der Geschwindigkeit des Bootes aber erzählte, dass von den 50 Mitgliedern ca. 60% Segelboote und die anderen 40 % Funktionsboote fahren. Ich habe Ihm gesagt, dass ungefähr 5 Fahrer Interesse hätten dort zufahren wenn es möglich ist. Ich habe meine Adresse und Telefonnummer hinterlassen mal sehen wie es ausgeht.

Andilino
15.April.2009, 20:39
Bist Du Deine Freya gefahren, war genug Platz? Ist der Wellenschutz aus den 200L Fässern denn schon fertig oder war es die Bojenkette?

Face und ich waren im Hafen, für solche "Feierabend-Runden" und "mal schnell eine Einstellung testen" ist das schon ok. Beim Nächsten "Feierabend-Runden" drehen könnten wir im anschluß in den 1.Frankfurter Schwimmclub gehen und dort ein Äppler zwitschern:D
Face, schick mir doch bitte das Video von meiner Primus.

Bobby
16.April.2009, 08:01
Also es wurde der Wellenschutz aus 200l Fässern getestet aber das hat nicht funktioniert. Platz ist nicht viel da nur ca 25- 30m also nicht vergleichbar mit Höchst oder Rebstock aber man ist ja mit wenig zufrieden. Das Schöne ist das super saubere Wasser und die nicht vorhandenen militanten Entenschützer.

Andilino
18.April.2009, 08:18
Ich fahre morgen nach Heuchelheim, wer mitkommen möchte sollte um 10Uhr bei mir sein. Die nicht ganz so berauschende Wettervorhersage, hat den Vorteil, das sich die Wasserskier etwas zurückhalten sollten.

Bobby
19.April.2009, 08:48
Sorry kann nicht kommen muss nach Karlsdorf wünsche viel Spaß.

Andilino
19.April.2009, 13:43
Bin wieder zurück aus Heuchelheim.
Ein Sehr schönes Gelände, sehr nette Leute und (für mich) "nur" 30Min. Fahrt.
Leider muß ich Bobby rechtgeben, wärend die Wasserski-Anlage in betrieb ist kann mann das fahren vergessen, aber selbst wenn sie aus ist, ist der platz durch Bojen beschränkt. Ist zu vergleichen mit Hafen ohne Boot, es bleibt gerade noch genug Platz um Oval zu fahren, dabei ist es aber schon knapp am Ufer bzw. Bojen.
S12 ging super, (Nautikus)HS12 war schon sehr Adrenalin fördernd:D.

Andi

Andilino
19.April.2009, 13:46
@Bobby, nach Karlsdorf wäre ich auch mitgekommen...;)

face
21.April.2009, 14:04
na männers wie schauts bei euch heut mit einer feierabendrunde aus?

face
29.April.2009, 16:19
ich würde ein mono training anstreben!

ort: hafen.


:):):):)

Andilino
29.April.2009, 20:56
Wir (Rhein-Main-Racer;)) sind für Feritag eingeladen zu den Heuchelheimern zu fahren um einander kennen zu lernen und den See nochmal zu "vermessen". Ich habe vor so um 10Uhr hinzufahren, wer möchte kann gerne zu mir ins Auto steigen. Mithehmen möchte ich Mono A und HSA evtl. noch HS14 (Ruderboot ist vor Ort). Der Rest vom WE ist noch offen.

face
30.April.2009, 08:58
Wir (Rhein-Main-Racer;)) sind für Feritag eingeladen zu den Heuchelheimern zu fahren um einander kennen zu lernen und den See nochmal zu "vermessen". Ich habe vor so um 10Uhr hinzufahren, wer möchte kann gerne zu mir ins Auto steigen. Mithehmen möchte ich Mono A und HSA evtl. noch HS14 (Ruderboot ist vor Ort). Der Rest vom WE ist noch offen.

sehr schön.
andi ich bin dann um 10 bei dir.

m A und hsa mit nickels hab ich im depot

face
30.April.2009, 15:11
ich hab ökostrom ^^

also sind meine zellen mit windkraft geladen *g
somit ist das doch dem recht gleich :hi5:

Andilino
1.May.2009, 21:32
Sonntag 11Uhr Hafen...

Bobby
7.May.2009, 05:53
ab 10°° wollte ich in Heuchelheim ein bisschen fahren!! Wer kommt mit??

Gruß

Andilino
7.May.2009, 11:28
Ich möchte auch, Sammstag soll ja Seglerfrei sein:rolleyes:.

face
7.May.2009, 20:55
Ich möchte auch, Sammstag soll ja Seglerfrei sein:rolleyes:.

wäre dabei ;o)

Andilino
8.May.2009, 08:07
wäre dabei ;o)

Dann um 9.30Uhr bei mir. Ich muß 13Uhr wieder daheim sein.

Andilino
10.May.2009, 21:58
Der Sammstagvormittag war sehr schön in Heuchelheim, Keine! Segler, die Wellenmaschiene ist auch nur für gut 10min. gelaufen.
Ich konnte schön am Hydro B schrauben, sogar mit kleinen Erfolgen. alles in allem hat es mir so gut gefallen, das ich den Heuchelheimern beitreten werde.

Hier noch ein kleines Video von meiner Gozilla und Bobbys Twentynine.:Dso sah Bobbys Gesicht dabei aus...

http://www.myvideo.de/watch/6406600/IDC_S14_VS_LM_Mono_B

Andilino
13.May.2009, 21:04
Ich möchte Sammstag früh wieder nach Heuchelheim, wer hat Lußt? Im Anschluß evtl. ein Besuch beim Seajet-cup inm Ostpark.

face
13.May.2009, 21:27
muß mal schauen! habe grad viel am umbau..
hoffe freitag alles fertig zuhaben ;o)

Andilino
13.May.2009, 21:34
Das Wetter soll nicht so gut werden... solang es nicht regnet fahr ich, mal abwarten.

Andilino
15.May.2009, 08:14
Also ist voraussichtlich, zwischendurch, zeit für uns zu fahren. Muß mann sich anmelden zum Schaufahren?

face
15.May.2009, 13:37
ich bin dabei!

werd jetzt noch dem turbo c wasser an den mantel brutzeln dann passt alles *g

Andilino
15.May.2009, 20:48
Alles klar. Bei dem sch... Wetter werde ich eher in den Ostpark fahren als sonst wohin, wenn auch nur zum laden, der Hafen ist ja nicht so weit:D.

Andilino
22.May.2009, 17:13
Ich fahre morgen 9.30Uhr nach Heuchelheim.

face
22.May.2009, 23:08
bin dabei ;o)

face
24.May.2009, 11:16
war kurz nach halb da. da stehn 2 dicke kutter ;o/

Dan0111
24.May.2009, 11:35
Hallo Leute,
ich sehe ihr fahrt bei uns in der Gegend?! Super!!! :D Wir sind 4 Modellbauer die immer in Inheiden am See fahren. Bis jetzt gab es keinen Ärger! Kennt ihr Inheiden? Ist ca. 3 km von Hungen entfernt und Hungen ist ca. 25km von Heuchelheim entfernt. Wäre ja cool wenn sich mal was arrangieren liese.

mfg
Daniel

face
24.May.2009, 11:41
das gewässer in heuchelsheim ist vereingewässer des dortigen schiffsmodellclubs.

somit ist es dort gestattet! natürlich mit rücksprache des vereins

seewolf-49
24.May.2009, 12:11
Hallo Dan

Inheiden hatte ich mir auch schon angesehen.
Auf welchem der Seen fahrt Ihr?

Auf dem großen Teich sind im Sommer wohl viele Ruder und Segel-Boote unterwegs.
eg vom hessischen Segel-Leistungsverband,
dh es gibt auch regelmäßigen Wind dort.:(

Die vielen Wochenendhäuser auf den See-Grundstücken gaben mir auch zu denken.

Gruß
Wolfgang

Dan0111
24.May.2009, 12:50
Hallo Wolfgang,
wir fahren auf der Trais-Horloffer Seite. Ist echt prima da, ziemlich Windgeschützt und die Segler/Angler kommen uns auch nicht so sehr in die Quere weil die mehr auf der Inheidener Seite sind. Einzig die Badegäste werde im Sommer wohl etwas mehr werden. Aber dann müssen wir halt morgen´s füh oder Abend´s spät fahren. Sind jetzt seit ca. 4 Jahren problemlos da.

Gruß

seewolf-49
24.May.2009, 13:29
Hallo Dan

Das klingt ja sehr gut.
Ich werde mich gerne gelegentlich melden.

Gruß
Wolfgang

Dan0111
24.May.2009, 14:27
Ja klar, mach das, super!!!

Was fährst du?

seewolf-49
24.May.2009, 16:50
Hallo Dan

Die Liste ist mir für das Forum zu lange.
Daher näheres direkt.

Gruß
Wolfgang

face
24.May.2009, 21:12
würd die woche nochmal den hafen ansteuern! irgendwann abends ab 18uhr oder so..

schaut mal ob da was bei euch geht!?

Andilino
24.May.2009, 21:25
Bei mir auf keinen Fall

Andilino
8.June.2009, 11:38
:jaw: Wo und wann?

face
9.June.2009, 17:13
hat wer interesse sich am donnerstag zu treffen?

ansonsten wie gehabt sonntag :hi5:

Andilino
10.June.2009, 08:19
Wann denn? Lußt hätte ich.

face
10.June.2009, 15:26
wäre für den nachmittag.

will ausschlafen :D

Magnus
10.June.2009, 16:35
Kommt jemand von euch aus der Gegend um Darmstadt?

Andilino
10.June.2009, 19:40
Kommt jemand von euch aus der Gegend um Darmstadt?

Wir kommen aus, bzw. direkten Umkreis von Frankfurt. Raum Darmstadt(könnte ja sogar Odenwald sein :eek:) eher nicht.

Andi

Magnus
10.June.2009, 20:53
Komme direkt aus Darmstadt, bin aber aktuell auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und hab umzugsbedingt meine Boote eh noch in Fulda stehen. War einfach mal aus Interesse. Wenn man an die Seen/Flüsse wo ihr fahrt gut mit Bus und Bahn kommt würde ich aber gerne einfach mal so vorbeischauen. Sobald ich dann wieder mobil bin und den Umzug habe, gerne auch mal mit Booten.

Andilino
10.June.2009, 21:52
Von Darmstadt, mit den Öffentlichen, ist es ein ganz schönes gegurke bis in die Nähe von unserem Gewässer.
Evtl. könnte mann Dich an einem S-Bahnhof (zB. am Ffm Ostbahnhof) abholen.

edit: Mit dem Auto, über die A661, ist die Anbindung eigentlich ganz gut.

face
11.June.2009, 11:37
sonntag gegen 11°°

face
14.June.2009, 16:41
@ Magnus gibts schon was zu gucken?

Magnus
14.June.2009, 16:53
Drei Bilder sind in der Galerie...Später kommen noch mehr. Bin nur gerade etwas in Eile. Videos gibts auch, evt lad ich die mal bei Myvideo hoch.

Bis dann

P.S.: hab mir nen schönen Sonnebrand geholt

face
14.June.2009, 17:06
Drei Bilder sind in der Galerie...Später kommen noch mehr. Bin nur gerade etwas in Eile. Videos gibts auch, evt lad ich die mal bei Myvideo hoch.

Bis dann

P.S.: hab mir nen schönen Sonnebrand geholt

jep me² voll farbe bekommen ^^

Andilino
14.June.2009, 20:09
Ja, war schön sonnig, leider haben die Holzkrokos den Spaß ein bischen getrübt...
Logger sagte: 49A im Mittel und Spitzen 108A(118A beim 1xAnfahren aus dem Stillstand), übrigens 190Sek. ohne Holzkontakt.

Magnus
14.June.2009, 20:16
So, hab alle Bilder die was geworden sind mal hochgeladen...

Alby
15.June.2009, 09:25
Super, endlich sehe ich "unser" neues Fahrgewässer auch mal. Danke. Das schaffe ich dieses Jahr auch noch mal in Echt und mit Boot.;)

Andilino
16.June.2009, 19:22
Super, endlich sehe ich "unser" neues Fahrgewässer auch mal. Danke. Das schaffe ich dieses Jahr auch noch mal in Echt und mit Boot.;)

Klasse, wann denkst Du?

face
18.June.2009, 21:09
bin auch da!

bringt mal euer s12 mit. wenn dafür zeit ist

Andilino
18.June.2009, 21:42
bin auch da!

bringt mal euer s12 mit. wenn dafür zeit ist

OK, Hast aber auf Bürste auch umgebaut...:D

Michael1994
19.June.2009, 11:03
hi, ich wollte mich nur kurz vorstellen,

ich heiße auch Michael und komme aus der Nähe von Fulda,
bin 14 Jahre und stolzer Besitzer des Problembootes:D.

Michael S hat mich eingeladen mal zu euch zu kommen, und die Einladung nehme ich gerne an. Hoffentlichkomme ich möglichst bald mal zum Fahren.

Hauptproblem sind Funkstörungen ab 20m,

also bitte alle die Grauen Zellen schon mal vorwärmen,

danke, bis Sonntag

Michael

face
19.June.2009, 15:55
OK, Hast aber auf Bürste auch umgebaut...:D

ja natürlich! ;o)
fährt sich besser

Michael1994
21.June.2009, 16:42
so, also nochmal danke für eure Gastfreundschaft, war sehr informativ und interessant.

nur jetzt wird es schwer, euch zu erkennen.

andilino ist andi ?
MiSt ist Michael!

sonst hab ich aber keine ahnung, wer sich hinter den namen versteckt ;)

viele Grüße

vielleicht sieht man sich wieder

Michael

face
21.June.2009, 18:40
face = Benjamin

um das mal geklärt zu haben

Michael1994
21.June.2009, 20:41
hi,

ok, gut das zu wissen. habe nen paar bilder gemacht, besonders von Michael seinen Booten, hat er nicht davon welche gesucht ?

egal, hier sind sie:

wenn ihr noch mehr wollt, 2 hab ich noch, sind aber net gaanz so gut getroffen.

Michael

Andilino
21.June.2009, 20:53
Michael, mich hat es auch gefreut, das Deine Difter direkt am Wasser flott gemacht werden konnte, wie MiSt Dir schon angeboten hat kannste gern wieder kommen, dann können wir Deine Akkus auch wieder aufladen.
Bei meinem Rigger habe ich die undichte Stelle an der Wasserkühlung gefunden, das nächste mal kann ich dann mit ungekühlten Empfänger ein paar Runden mehr fahren...:D

Michael1994
21.June.2009, 21:21
jo, mir hat es auch spaß gemacht, ich habe auch nen starken 12V lader, werde aber erstmal hier in der nähe das Wasser unsicher machen.

vielleicht ergibt sich ja nocheinmal etwas.


jaja, die kühlung... für den motor gut, für den empfänger schlecht

Michael

face
27.June.2009, 21:36
würde morgen gerne nochmal vor thale testen gehn!
11uhr.

jemand dabei?

Andilino
28.June.2009, 10:12
Bei mir könnte es heute Abend 19.30Uhr was werden.

face
28.June.2009, 10:46
supi ruf nochmal durch ob es klappt.

würd gern was loggen, wenn es ginge ;o)

face
28.June.2009, 11:42
Ich war gerade da, bißchen was loggen ;). Heute Abend habe ich keine Lust - viel Spaß!

wär auch gekommen. dachte aber wäre allein...
da fehlte mir der antrieb :(


@ andi
lass ne runde s12 fahren. will schaun ob der umbau was gebracht hat *g

face
10.July.2009, 16:54
sonntag ist es wieder soweit!

andi ich würd das bergeEco mitbringen. funke, akku und nen korken fehlt dafür nur. irgend nen matschiger lipo z.b

Andilino
30.July.2009, 18:11
Hallo Leute,
Was ist fürs Wochenende geplant? So wie es bei mir aussieht, habe ich Sammstag Zeit um nach Heilbronn oder zu den Mainspitzern zu fahren. Lußt hätte ich auf beides. Wie sieht es bei Euch aus?

Andilino
31.July.2009, 13:19
OK, meine Mini Inferno ist startklar. Ich fahre sepperat, wann wollen wir dort aufschlagen?

Andilino
10.August.2009, 18:55
Hallo,

bei mir gibt es ein "Proplem" mit Kassel. Ich bin Samstag verhindert und würde erst Sonntag früh nachkommen, daher falle ich aus der Übernachtungsplanung raus. Ich würde Euch bitten, mir für Sonntag eine Steckdose frei zu halten.

Sonntag war ich im Hafen Hydro B fahren, jetzt liegt ein 38er Metallprop im Becken...
Der Pletti ist wieder drin und hatte an dem 38er(R.I.P.) nur 38A im Durchschnitt, Spitzen von 90A und 90.5Km/h laut Gps, klingt gut wie ich finde.

Andilino
10.August.2009, 19:35
nur eine Steckdose oder auch eine Parzelle im Pavillon :D?

Hängt vom Wetter ab...

face
22.August.2009, 14:18
würde morgen 11uhr wieder vorschlagen!

Andilino
22.August.2009, 21:23
Goil, ich komm nach dem fahren mal vorbei und guck mir dieses stealth-boot an.

face
25.August.2009, 13:09
will heut 18.30 mein hsa test. Schauen ob es noch fährt :(

Andilino
25.August.2009, 16:45
Ich kann leider auch nicht, ist auch besser, da kommst Du nicht in Verlegenheit mein Boot retten zu müssen...:o

face
25.August.2009, 17:54
psst

ist schon garnicht mehr zu sehn :hi5:

über lege grad dein hs12 setup zu kopieren! da der schwimmer grad mal offen ist :p

Andilino
25.August.2009, 18:02
über lege grad dein hs12 setup zu kopieren! da der schwimmer grad mal offen ist :p

lass es und kauf dir endlich eine Jota:).

face
1.September.2009, 18:19
wir machen das so!
http://www.rc-raceboats-world.de/forum/album.php?albumid=401

und ihr?

face
21.November.2009, 23:22
morgen gegen 11°°

Andilino
22.November.2009, 08:05
Gegen 11Uhr bin ich am Rigibs verspachteln :D:D:D.

Andi

face
22.November.2009, 08:12
das geht doch auch noch ne stunde später ^^

face
22.November.2009, 08:47
ich brauch ergebnisse. also ich bin da!
mein antrieb ist 1000% :D

Andilino
22.November.2009, 19:07
was genau treibt dich denn so an?

face
12.December.2009, 16:49
testen testen..

ich peile morgen 11°° mal wieder an!
packt euch ne mütze ein *g

Andilino
12.December.2009, 16:55
Ich hab mal wieder anderes zu tun...;)

Andi

face
12.December.2009, 17:09
sollten in deinem neuen garten was zum fahren anlegen *g

Andilino
13.December.2009, 19:02
Jo, 1:18 Offroad:D

Käptn Nuss
23.February.2010, 17:39
Jo, 1:18 Offroad:D

Schnee geschmolzen, Kurs zu sehen?, oder doch mal alte Locations ansteuern- Eschborn, xxl markt, Motto; Stinker staunen lassen :laugh:

Mich gibzs noch -eeh

face
23.February.2010, 18:10
würde sagen sonntag hafen!
wenn es trocken wird..

face
23.February.2010, 19:03
roger, that!

Andilino
23.February.2010, 20:15
Schnee geschmolzen, Kurs zu sehen?, oder doch mal alte Locations ansteuern- Eschborn, xxl markt, Motto; Stinker staunen lassen :laugh:

Mich gibzs noch -eeh

Stinker ärger ich lieber im Rückhaltebecken in Kalbach...:p

Sonntag könnte was werden, muß halt noch das S14 auf 48er umbauen, hoffentlich finde ich Zeit dafür;).

Andi

Käptn Nuss
24.February.2010, 08:41
Wollte nur mal was wieder von Euch hören!!!
@face: Schreibe Dir heute Abend mal ne PN!

Andilino
26.February.2010, 20:36
...damit wir auch mal ohne Wind im Hafen fahren können :klop:.

Schon den Wetterbericht gesehen...
:lol:


Andi

face
26.February.2010, 20:44
ich bring nen bogen papier mit!
und wir treffen uns bei mc´s und pusten die übern tisch ^^

face
27.February.2010, 18:12
würde sonst ostpark vorschlagen! da ist die sache etwas entspannter mit dem wasser *g

Andilino
27.February.2010, 19:02
Ich werde den Sonntag mit bauen verbringen, allerdings keine Böötchen.


Andi

blaubarsch
27.February.2010, 22:46
PS: in Steinheim ist´s windig, aber endlich wieder "eisfei" !!!
Lg. Sven

face
6.March.2010, 14:22
morgen trocken!
aber niedrige temperaturen..


wer bringt die thermoskanne mit?

Andilino
6.March.2010, 21:00
Ich muß noch den letzten Rohbauabschnitt fertig bekommen, wird leider nichts mit fahren bei mir. Bald ist es geschafft!

Andi

face
7.March.2010, 08:33
ich war noch nicht unten!

über die woche konnte ich jedoch einen rückgang, der nidda beobachten *g

face
10.April.2010, 18:36
na wie schauts bei euch morgen aus?

Andilino
10.April.2010, 20:22
Ein oder zwei Runden S14 könnte ich mir vorstellen. 10Uhr im Hafen, dann bin ich 11.30 wieder weg, hab da noch was zu tun...:o.

Andi

face
10.April.2010, 20:52
ok ich stell mir den wecker

Andilino
10.April.2010, 21:02
Dann bis dann:D

Andi

Andilino
12.April.2010, 11:04
Wie sind auf einer Familienfeier ... no go.

Hast nichts verpasst, war etwas wind- und wellig. Die FSR-V Fahrer hatten aber ihren Spaß.

Andi

MiSt
20.April.2010, 18:39
Nächsten Sonntag hat der MC Bornheim "Anfahren" im Ostpark - mal sehen?

face
20.April.2010, 19:19
gute idee.

dann wäre ein bergeboot vorhanden?
andi klang letztes we irgendwie im stress *g

MiSt
20.April.2010, 20:09
dann wäre ein bergeboot vorhanden?

Glaube ich kaum - war in den Vorjahren auch nicht so :(

Andilino
20.April.2010, 20:26
Ich will am Wochenende die vielen Kleinigkeiten noch vollenden(das wird eh nix:o).
Also von mir aus kann das Wetter schlecht werden:p.

Andi

Alby
23.April.2010, 10:36
Von mir mal wieder ein Hallo und Liebe Grüße an die "Exkollegen".

Ich genieße mal wieder den Blick auf den Main aus meinem
"2ten Wohnsitz", immerhin mit Hubschrauberlandeplatz und so :)

Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch.

Andilino
23.April.2010, 22:17
Ich Hoffe Dein Umzug, zurüc,k in Dein 1.Wohnsitz ist in nicht allzu weiter Fehrne. Unser Umzug steht kurz bevor:).

Andi

MiSt
24.April.2010, 09:12
Oh ja, Alby, gib' den Zweitwohnsitz am besten mittelfristig ganz auf ;) - alles Gute dafür.

Denn wir würden uns riesig freuen, Dich mal wieder am Wasser zu sehen :), um das "Ex" an den "Kollegen" vergessen zu können ...

Andilino
21.May.2010, 15:14
Leute, Leute...
guckt mal wer in Kirchheim HS2 Basic gemeldet hat...
Das ist doch unser Alby!!! Wenn ich jetzt eine Überaschung kaputt gemacht habe tut es mir leid, das mußte aber raus:).

Andi

Andilino
28.May.2010, 19:18
Ich fahr morgen 9Uhr, für ca. 2std. nach Heuchelheim, wer mit einsteigen möchte...

Andi

face
28.May.2010, 21:25
würd gern mitkommen!
aber habe meinen "schrott" bisher nicht i.o bekommen :o

diesmal leider ohne mich

face
2.June.2010, 18:11
morgen im hafen? oder anderes wasser?

hab wieder alles soweit fit, nur bissel schleifen dann ists top ;o)

Andilino
3.June.2010, 08:50
Ich kann Heute nicht und morgen muß ich arbeiten. Dafür gehts Sammstag nach Steinheim.

Andi

face
3.June.2010, 09:49
gleiches schicksal mit morgen.

fahre jedoch morgen abend schon in den harz :D

Andilino
4.July.2010, 09:06
Hallo,
Heute Spähtnachmittag/Abend eine Runde in Hafen oder Steinheim,
face und ich hatten das schon ins Auge gefasst.

Andi

face
4.July.2010, 10:19
was wollen wir so fahren?

face
17.July.2010, 19:42
wie schauts aus? morgen hafen oder was

Andilino
18.July.2010, 06:29
Ich hänge selbst im Wasser*pleased*. Abends bei meiner Mama, geburtstag feiern. also nichts mit Böötchen.

Andi

face
23.July.2010, 21:31
na wie sind die planungen am wochenende?

Andilino
23.July.2010, 22:57
Weiß noch nicht wann ich mit basteln feritg bin:laugh:. Schätze Sonntag 13Uhr, dann möchte ich nach Steinheim.

Andi

face
24.July.2010, 14:50
bin dabei. nach dem essen wäre ich auch start klar

MiSt
24.July.2010, 15:17
Ich denke, wir kommen im Laufe des Nachmittags auch vorbei.

Andilino
7.August.2010, 10:55
Hallo,

wollen wir morgen vormittag mal wieder den Hafen oder Steinheim aufsuchen? Ich würde S14, MonoA evtl. HydroB fahren wollen.

Andi

face
7.August.2010, 11:14
bin dabei.

für steinheim wäre ich aber erst nach dem essen!

wie viel zeit hast du den?

Andilino
7.August.2010, 17:36
Mir würde 10-13Uhr gut passen, dann Hafen?

face
7.August.2010, 17:52
jut hafen. fahre 10uhr los

brauch jetzt etwas länger..

Andilino
7.August.2010, 21:29
OK, dann so 10.30Uhr im Hafen.

face
13.August.2010, 13:38
dieses wochenende fahren?

samstag hat ja aktuell eine gute vorhersage! aber sonntag ;o(
letzte woche hatten wir ja echt glück *g

Andilino
13.August.2010, 19:09
So richtig fahrbereit habe ich im Moment nichts. Evtl. mal wieder mit der Freya. Morgen früh im Hafen wenn die Windrichtung stimmt, angesagt ist Wind aus Norden, das könnte wieder funktionieren.

face
19.August.2010, 21:23
pläne diese wochenende?

Andilino
19.August.2010, 22:32
Jo, Bootfahren:D

MiSt
20.August.2010, 11:03
Ich muß mal wieder in erster Linie mir noch ein Boot bauen für KS :rolleyes::doh:, aber ich hätte auch was, was Probe gefahren und geloggert werden müßte ... damit es mal 6:20+ am Stück fährt :D.

Wann?
Wo?

Andilino
20.August.2010, 16:32
Ich bin für morgen früh 9.30uhr in Hafen.

face
20.August.2010, 16:51
wäre dabei.

andere location fänd ich jedoch auch nicht schlecht.

Andilino
20.August.2010, 21:27
sag an, wo willste fahren? Mir würde der Hafen morgen reichen, möchte MonoA+B fahren. Ich schaue morgen früh noch mal hier rein, wärend die akkus laden:D.

face
20.August.2010, 21:48
bin dann auch dort

face
21.August.2010, 18:43
morgen früh nochmal ne runde?

Andilino
22.August.2010, 08:34
Habs zu späht gesehen. Evtl. heute späht Nachmittag.

face
22.August.2010, 08:59
jo lass mal gucken. bei mir ists auch grad windig..

Andilino
22.August.2010, 10:13
Wetter.com sagt südwest Wind 20km/h, genau das was wir nicht brauchen können im Hafen.

face
16.September.2010, 07:56
soll ja am we sich weiterhin halten!
wäre mal wieder ein lüften angesagt.
wann und wo?

Andilino
17.September.2010, 18:48
Ich denke Sonntag Vormittag würde bei mir gehen. Wir könnten auf das neue Gelände vom Heuchelheimer Verein oder nach Steinheim.

Andi

carphunter
19.September.2010, 09:02
Hallo Andi,

hab gestern den Dirk getroffen, der hat mir erzählt das du richtig gute Fortschritte machst mit deinem Mr. Krabs (mit 45er K-Abguss).

Glückwunsch.

Gruß
Klaus

Andilino
19.September.2010, 13:35
Ja, leider ist mit jetzt die 2mm Federstahlwelle gerissen. Ich denke der Bogen verläuft nicht optimal, das wird geändert.

Andi

Andilino
30.October.2010, 08:30
Morgen würde ich gern eine Runde Böötchen fahren. Wenn es regnet, wie vorausgesagt, würde sich Steinhem anbieten. Lieber würde ich aber nach Heuchelheim, wegan des Bergebootes;).

Andi

face
30.October.2010, 10:05
bin dabei! nur will mein wellenkleber nicht trocken. muß nochmal gucken, was da los ist!!

Andilino
30.October.2010, 17:52
Wenn das Wetter mitspielt, dann 10Uhr bei mir, sonst 10.30Uhr in steinheim. Ok? Zeitumstellung nicht vergessen;-)

Andi

Andilino
19.February.2011, 15:38
Hallo,

wenn morgen nichts vom Himmel fällt, gehe ich ca.15.30Uhr in denHafen um den Staub von meinem Boot zu waschen.

Andi

Andilino
6.March.2011, 09:50
Hallo,

ich würde, heute Nachmittag, gern eine kleine Runde, im Hafen fahren gehen, kommt jemand mit?

Andi

Andilino
19.March.2011, 17:55
Bin morgen ab 13Uhr im Hafen, hab bis 15Uhr zeit.

Andi

Andilino
14.April.2011, 16:51
Sammstag vormittag steht bei mir Heuchelheim auf dem Proramm.

Andi

face
14.April.2011, 17:37
roger that ;o)

Andilino
15.April.2011, 19:13
Es geht zum Alten Gelände, ich möchte um 9.00Uhr los. Hab zwei Bojen und den dicken Akku, zum nachladen, im Gepäck.

Andi

face
6.May.2011, 16:58
selbe zeit wie letztens?

Andilino
6.May.2011, 18:43
Nee Du, hab da ein kleines Zeitproplem... muß nochmal schauen ob ich überhaupt zum Bootfahren komme :(.

Andi

Jörg Fink
9.May.2011, 21:08
Andilino, bitte dein Postfach leeren... ich kann dir nicht schreiben wegen den Lifepos!

Gruß Jörg Fink