PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Setup mit YGE-Reglern



spassvogel23
2.June.2009, 21:39
ich habe da mal ne Frage an euch.
ich fahre eine Bandit M mit 2 Lehner 1950/6 und 2 YGE Regler HV Navy 200 und kokam 5000mah 18,5V.
Nach paar Mal hin und her fahren mit voll Speed, steuerte ich sie zu mir, guckte ob alles ok ist, danach wollte ich noch 3 runden drehen da lief nur eine Seite auf einmal.
Habe alles aufgemacht und nachgeschaut ein Regler war aus.
Habe ausprobiert der Regler machte beim anschließen immer so ein Funken. IRGEND WIE DEVEKT
Bitte um eure Meinung
danke

The_Freak
2.June.2009, 21:41
Ich würd sagen .. Falsche Kategorie :bang .

Hans
2.June.2009, 21:44
Wenn einer "aus" war, hat doch sicherlich die LED geblinkt.
2-mal blinken: Unterspannungsabschaltung
3-mal blinken: Übertemperaturabschaltung
5-mal blinken: Empfängersignale sind ausgefallen
6-mal blinken: Anlauf ist fehlgeschlagen

Wenn nichts blinkt und nichts mehr anläuft: Besser einsenden.
Wenn er nur herumzickt, einfach mal per Progcard beide Regler nacheinander neu proggen. Hab schon viermal erlebt, dass die sich "MS-kompatibel" aufhängen. :rolleyes:
Reset war nur noch per Progcard möglich.

Gruß Hans

Ach ja, ich packe den Tread gleich mal ins richtige Körbchen.
Edit: Erledigt

Jan-Nicolas
2.June.2009, 21:57
... und ich habe gleich mal den Threadtitel geändert, weil "Hallo Leute" nicht unbedingt aussagekräftig war ...

JN

Iser-Modell
2.June.2009, 22:10
Es Funk beim Anschliesen der Akkus?
Antiblitzkabel in Betrieb?
18,5 Volt sind runde 4,4S bei 4,2Volt je volle Zelle :confused:

Thomasköhler
2.June.2009, 22:16
Jo und 18,5Volt sind genau 3,7 V pro Zelle (wohl die maximale Lastspannung bei Lipos.........wen interessieren da die 4,2V Ladeschlussspannung), wenn man 5 davon hat............

spassvogel23
2.June.2009, 23:53
alsi ich schliese erst den minus an und dann den dünnen kabel Antiblitzkabel und dann dicken + kabel. abber es funk immer noch, wenn ich ein motor ankleme dann summt oder brumt es. habe ich auch noch nie gehört

KaiM
3.June.2009, 08:55
Wie HAnsematz schon sagte, versuchen ob der Regler sich per Progkarte noch proggen läßt, wenn nicht ist er defekt.

mfg