PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yge 155 navy



stoeffi_CH
2.May.2009, 11:52
hallo leute

habe 2 fragen!

kann ich bei dem yge regler nicds anhängen? in der anleitung steht ja, aber auf dem regler nur nihm?

und die zweite frage, das kleine roto antiblitz kabel! wenn man es nicht braucht heisst es man muss es irgendwo hin verlöten, wo ist das? ein bild währe hilfreich?

danke und schöne grüsse:thx:

Tobbi
2.May.2009, 17:36
Klar geht der auch mit Nicad Ackus.
Mach an das Anti Blitz Kabel einen kleinen 2mm Goldi und an deine Ackuseite+ ein kurzes 2,5mm Kabel mit dem Gegenstück dazu,deine 6mm Goldis werden es dir danken,besonders bei hohen Zellenzahlen.
Gruß Tobbi

KaiM
4.May.2009, 14:14
Klar geht der auch mit Nicad Ackus.
Mach an das Anti Blitz Kabel einen kleinen 2mm Goldi und an deine Ackuseite+ ein kurzes 2,5mm Kabel mit dem Gegenstück dazu,deine 6mm Goldis werden es dir danken,besonders bei hohen Zellenzahlen.
Gruß Tobbi

Aber nur wenn er dieses Kabel auch zuerst ansteckt!

Bis 4S(12 Zellen) und ohne Zusatkondis kannste das Kabel einfach mit ans dicke Pluskabel des Reglers löten, bei mehr Zellen oder der Verwendung der Zusatzkondis sollte auf jeden Fall die Antiblitzfunktion des Reglers genutzt werden die Steckverbinder von Akku zu Regler werden es Dir danken, die Nerven auch ;)

mfg

Tobbi
4.May.2009, 18:21
Da hast du recht Kai,sollte er auch zuerst anschließen,hatte ich vergessen zu schreiben.
Gruß Tobbi

stoeffi_CH
4.May.2009, 18:44
super danke jungs! werde in 2 weeks verkabeln (fals mein pletti nach 2 monatigem warten entlich da ist)