PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGM TMM 22412-3 EXPERT+ Problem/Hilfe bitte



Benshy
1.May.2009, 20:36
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem TMM 22412-3 EXPERT+ (http://www.stratair.com/Shop/Produktdetail.aspx?ArtId=281) Regler. Dieser Regler ist der gleiche wie der H&M 22412 von Hydro & Marine.

Wenn der Knüppel auf kleinste Position gestellt ist und der Regler angeschaltet wird, ertönt kurz ein Ton und der Reger ist betriebsbereit. Jetzt gibt man Gas und der Motor läuft an wie er soll. Sobald ich den Knüppel wieder auf NULL stelle geht der Motor aus. Bis hier alles normal.

Jetzt kommt das Problem: Wenn ich nach der vorher beschriebenen Prozedur wieder Gas gebe, stockt der Motor kurz und geht aus und es passiert solange nichts bis ich den Knüppel wieder auf Null stelle und kurz warte bis ein Signal ertönt. Sobald das Signal ertönt funktioniert wieder alles bis ich den Motor wieder aus mache. Soblad ich den Motor wieder ausmache und dann wieder anmachen will stockt der Motor kurz und geht aus. Wenn ich jetzt den Knüppel auf Null stelle muss erst wieder das Signal ertönen, dann funktioniert es wieder.

Ja so geht das die ganze Zeit weiter und macht nicht wirklich Spass.:thumbdown:

Kennt einer so ein ähnliches Problem und kann mir gegebenfals weiterhelfen? Ich weiß nicht weiter...

PS: Ich habe andere Kabel an den Batterieanschluss und an den Motoranschluss des Reglers gelötet:(