PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Terminen 2009...



Hellsing
22.March.2009, 20:10
Nabend zusammen!

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...suche irgendeine Seite oder ähnliches wo alle Termine für 2009(mit Ort,Art der Veranstaltung wie z.B. SAW usw.)angegeben bzw. aufgeführt sind.

Bei uns hier in der Ecke gibts anscheinend kaum Leute die den Modellboot-Sport betreiben,das Einzige was ich bis dato in Erfahrung bringen konnte ist das Anfang Mai in Dessau was los sein soll,aber was genau weiß ich leider nochnicht.

Möcht mir mit ein paar "Leidensgenossen" aus meinem Freundeskreis mal sowas ansehen und vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen hier aus dem Forum an.;)

Könnte so auch eventuell was planen denn es macht glaube ich wenig Sinn von jetzt auf Gleich zu einer eventuellen Tagesveranstaltung zu fahren die ewig weit weg ist.

Danke Euch schonmal für Eure Hilfe!

Gruß...Nico

P.S. Hoffe es ist der richtige Bereich für das Thema:(

yachti
22.March.2009, 21:08
Hier brauchst Du nicht so weit zu fahren:

http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=4289

und hier ne Liste:

http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=topics&fid=11&site=1

Hellsing
22.March.2009, 21:26
Danke für die fixe Antwort. :hi5:

Sehe grad bist aus der Nähe von GF,ist ja fast bei mir um die Ecke.*grins*

Gruß...Nico

mal off topic:Das sind doch ansich Wettbewerbe,richtig?Also anmelden wenn Boot dem Reglement entspricht und eventuell fahren.Gibt's auch "Schnupper-Events" wo man bei so einem Wettkampf mal "just4fun" ein paar Runden drehen kann um zu sehen ob einem sowas liegt oder das Material mitspielt?

yachti
22.March.2009, 21:41
die meisten Treffen sind keine Wettbewerbe!

wenn Du um Sieg und Platz fahren möchtest, kannst Du hier mal die Suche bemühen,

ich selbst fahre keine Wettbewerbe

Hellsing
22.March.2009, 21:46
Wah...nee,nee...hab eigentlich nicht vor Wettbewerb zu fahren.Hab immer gedacht das die meisten Treffen halt Wettbewerb sind.
Als Anfänger wär das glaube ich zu heftig mit der "Hardware" die ich hab,aber irgendwie wär es doch mal ganz nett mit Leuten zu quatschen die das schon länger machen und vielleicht sogar mit mehreren ein paar Runden auf dem Wasser zu drehen. ;)

yachti
22.March.2009, 21:53
Komm nach Edderitz, da gibts gut was zu sehen :D

Hellsing
22.March.2009, 21:59
Hmm...muß ich meine Kumpels mal anhauen,die wollen eigemtlich nach Dessau.Aber da werden sicher viele Verbrenner sein und ob das für uns Ele-"Heizer" gut is...
Wenn dann wäre es nur ein Tagesbesuch,aber allein wegen dem einen oder anderen "Hydroplane-Profi" tät mich das schon reizen.
Könnte aber nur eine meiner modifizierten "Yoghurtbecher" mitbringen,für mehr hat's bis jetzt nochnicht gereicht. :(