PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iMax B6Duo



spongebob31
11.March.2009, 10:42
Also jetzt werden sie ja richtig skrupellos:bang
Sogar das Menü ist ja fast das gleiche!
http://i262.photobucket.com/albums/ii112/Pisaneli/iMaxB6Duo.jpg
Gruss Stephan

Larger
12.March.2009, 11:15
War doch nur ne Frage der Zeit. Das Robbe Teil war schneller kopiert

Heiko

Kiam
12.March.2009, 12:19
woher wisst ihr so genau das das kopien sind?

Aldi und co. Kopieren ja auch nicht die Iglo Fischstäbchen ...

wenn ich seit ca. 1Jahr ein Servo Fahre das ich "im Land der Menschen wo die Haut einen gebölichen Schimmer hat" mit Label-X für ca.15€ gekauft habe und jezt von Robbe unter den Label-F als Neuheit für 35€ vertrieben wird...
hat Robbe das dann auch kopiert?

Oder verkauft der hersteller einfach nur an zwei Händler?

Edit:
Hab mich gerade belehren lassen das in dem Fall es eine "echte" Kopie ist

mfg
der Maik

Larger
12.March.2009, 14:34
Maik, die Frage stellt sich natürlich immer, weil man als Aussenstehender nie weiß, wer wem Lizenzen gibt. Aber Robbe lehtnt zB. meines Wissens den Service für die Nachbauten ab. Und dann wirds wohl ne Kopie sein.

Heiko

spongebob31
12.March.2009, 14:53
Vielleicht gleicht das ganze ja auch nur optisch dem Schulze Lader.
Denn wenn man sich die technischen Daten anschaut sind da schon Unterschiede.300W:jaw:
http://www.skyrc.us/indexhome.htm#/product/Charger/b6duo/

Gruss Stephan

Kiam
12.March.2009, 15:01
ich als hersteller / Händlerwürde mir auch nicht die Finger mit Geräten schmutzig machen (wollen), die nicht bei mir gekauft wurden, auch wenn sie aus der gleichen Produktion stammen
und wenn das Gehäuse / der Aufkleber / die Farbe ein anderer ist als das was ich verkauft habe auch wenn das gleiche drinn steckt würde ich das auch so machen...

Wenn ich mir was in China kaufe kann ich schließlich nicht den Service bei jemanden einfordern der damit nichts zutun hat auch wenn er zufällig das "gleiche Gerät" verkauft
anders sähe es aus wenn der Händler Serviceverträge mit dem Hersteller hat (so wie bei Autos)

mfg
der Maik

Holger
12.March.2009, 15:05
Hallo

In meinen Augen ein etwas schwächeres EOS DUO II dafür aber mit Grafikdisplay und im Schulzestyle Gehäuse.

Gibts da auch irgendwo schon einen Preis für das Gerät ?