PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonnr. vom Ralf Schnippkoweit gesucht



Matt
10.March.2009, 17:21
Hi ,

Koennte mir bitte jemand per PM die Tel.nr. von ihm schicken, da ich seit über 2 Wochen keine Antwort von
ihm erhalten habe. Hatte eine E-mail geschrieben zwecks Schaden an seiner Federstahlwelle!


Mfg Matthias

Doctor ES
10.March.2009, 18:34
schreib ihn noch mal an, kann schon mal was dauern, im moment ist saisonbeginn da hat er immer stress, ok?

doc

Klauso
10.March.2009, 19:28
Hi Matthias

Versuchs doch mal mit der Auskunft oder dem Buch wo diverse Nummern drinn stehen .
Denke wer die Tel. Nr. hat wird sie nicht so ohne Weiteres und ohne Einwilligung vom Ralf rausgeben .

Grüße Klaus :)

Robert29566
10.March.2009, 20:14
Klaus,

dummer Spruch.

Da er ein Gewerbe betreibt, wäre es nicht schlecht wenn auch die Tel. Nr. der Firma hinterlegt wäre.

Versuche ihn auch schon seit geraumer Zeit zu erreichen, blöd wenn man auf Ware wartet, die versprochen und bezahlt ist.;)

Gruß

Robert

P.S. es kann immer was dazwischen kommen, jedoch sollte man dann auch die Zeit finden es zu schreiben.

reverse2
10.March.2009, 20:48
Auweia..

dann brauch ich diese woche auch nicht mehr auf den postboten zu warten..

schade,ne woche frei,hätte gut gepasst...

Klauso
10.March.2009, 20:48
Hi
Mag sein :klop:

Ralf hatte letztes Jahr gesundheitliche Probs .

Grüße Klaus :)

Matt
10.March.2009, 21:14
@klaus

Ich habe schon sämtliche Versuche unternommen, aber alle Schnippkoweits im Telefonbuch sind nur Verwandte, welche die Nummer vom Ralf S. leider nicht kennen.

@DoctorES

Ich hatte ihn ja angeschrieben

Mfg Matt

@all

Bei so einem Service bleibe ich lieber bei meinen Stammhändlern MHZ etc.
Die verstehen, was mit Support gemeint ist.
Den ich habe keine Lust, dass ein Boot auf Grund so einer Tatsache (meldet sich nicht etc.) nicht fahrbereit ist wenn ich Urlaub habe:bang

Bin raus

Matt

Thomasköhler
10.March.2009, 21:24
@ Matt

Du solltest bei alle dem nicht vergessen, dass der Ralf Hauptberuflich auch noch jeden Tag 8 Stunden arbeiten geht...........

Wo liegt denn das Problem mit der Welle? Evtl. lässt sich ja dafür hier im Forum eine Lösung finden.

Hans
10.March.2009, 22:19
@Matt

Ich kenne jemanden, der nach einem simplen Providerwechsel plötzlich weder telefonisch noch per Email
erreichbar war - und das 4 Monate lang.
Dass er danach pleite war, ist die eine Sache, was ihm jedoch alles nachgesagt wurde, war eine Frechheit.

Ich weiß nicht, was mit Ralf ist, doch Unterstellungen schaffen keine neuen Kommunikationswege.

Ein Brief führt sicherlich schneller zu mehr Klarheit als zielloses Fluchen.

Wenn's brennt, nimm Thomas' freundliches Angebot an, aber bitte per PN oder in einem neuen Thread, in dem
nicht der Teerkocher angeheizt wird.

Hans