PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Carbontec geschlossen ?



BAD-BOB
26.February.2009, 21:11
hallo,

ich wollte gerade etwas bei ac-carbontec was bestellen doch da steht " bis aufs weitere geschlossen "

weis von euch jemand mehr ? oder noch besser wann macht der shop wieder auf ?

Bad-Bob

walter_wi
27.February.2009, 08:47
Hallo!

Ich wollte schon im Dezember vergangenen Jahres etwas bestellen. Kurze Kontaktaufnahme über Mail - da hab ich auch eine Antwort bekommen.
Meine letzte Mail an Hrn. Ermler vom 17.12. blieb bis heute leider unbeantwortet - könnte aber auch irgendwie "untergegangen" sein. Nachdem Du aber besagte Schwierigkeiten hier gepostet hast, dürfte doch was dahinterstecken. Ich hab mich eben bzgl. des Materials in der Zwischenzeit anderweitig umgesehen,


lg walter

Achim
27.February.2009, 11:18
walter, wo hast du eine Alternative gefunden? Würde bestimmt hier einige (und mich) interessieren wo man diese Art von Material bestellen kann.

Gruß
Achim

walter_wi
27.February.2009, 11:37
Hallo Achim!

Hab gerade gesehen, daß im Thread eigentlich AC-Carbontec steht. Ich meine aber ae-carbontec - ist aber vermutlich derselbe, den wir meinen (vielleicht Schreibfehler:().

Hier meine Quellen:

http://www.carbon-team.de/

http://www.carbon2you.de/

bei C2Y lass ich auch Platten auf 1/10mm zuschneiden und baue damit Lipo-Gehäuse. Kontakt läuft über Hrn. Scheller - absoult TOP!!



lg walter

Achim
27.February.2009, 13:17
danke für die Links. Wir meinten dieselbe Firma die nicht mehr liefert :prost:

Gruß
Achim

Ron
27.February.2009, 16:39
Ja, auch ich hatte den Andreas mal angeschrieben aber bis heute keine Reaktion bekommen. Schade denn er hat immer zuverlässig geliefert...:(

Haempu
28.February.2009, 06:13
hi

seid nachsichtig mit andreas. er hat zur zeit ein paar probleme
privater natur.


gruss haempu

Achim
28.February.2009, 12:50
wäre super wenn er wieder "aufersteht" und hoffen wir dass er die Probleme ohne große Blessuren in den Griff bekommt.

Gruß
Achim

BAD-BOB
28.February.2009, 16:38
würde mich auch freuen wenn der shop bald wieder geöffnetr wird :prost:

bad-bob