PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMD-geht da grad nix?



Ralf Moser
28.January.2009, 17:35
Ola,

was geht denn eigentlich so beim Ändy? Normal hat man fix contact, aber derzeit überhaupt keine reaktion.

Is da was los, dass man nur als dauerleser erfährt? ;)

Gruss

Vossi
28.January.2009, 18:01
Ich hab denen auch schon mehrer Mails geschickt und keine Reaktion.

Ich hoffe es weis hier jemand mehr ???

gruß

Vossi

axel
28.January.2009, 19:41
Hab kein Problem

Gruß
Axel

rennnnnnsemmel
28.January.2009, 21:21
Jo,
kann ich zur Zeit, teilweise nur bestätigen.
Warte bereits seit ca 9 Mon. :thumbdown:auf den Rest meiner Bestellung,
Antwort ist meisten "We are still working that"
(sind zwar spezielle Sachen)aber.....ey was ist los......:bang

Vor der Geschichte mit seinen Aluprops lief es wesentlich besser:(:(


Gruß Artur

Van Aelst Jozef
28.January.2009, 22:01
Habe meine bestellung gemacht an 14/:07/2007. Habe nur 60% empfangen, und allein rechtse props von die paren.

"New year - new president - new false promises but still no props."

Habe auch öfters mit Donna gesprochen aber keine Ergebenis.

Lassen Sie den Mut nicht zinken.:)

Gruss.
Jef aus Belgien.

rennnnnnsemmel
28.January.2009, 23:07
Sers Jef,
wie du wartest seit 2007 (o meinst du 2008:)) auf den Rest deiner Order......:confused:
Ich bestelle seit ca 4-5 Jahren immer wieder Props
(und das nicht zu wenig) hatte bisher nie Probleme.
Aber seit dem gezicke mit dem
Mauro (CMB) und seiner Motorenanfertigung))
und seit er mit den Aluprops rum macht, habe ich immer wieder Schwierigkeiten, von Sonderwünschen ganz zu schweigen...:mad::mad:

Gruß Artur

Ralf Moser
29.January.2009, 00:01
aha, täuschte mich der iendruck nicht. donna is normal echt fix und klappt alles wunderbar. dies jahr is iwas los.

hm, scheeese :rolleyes:

Van Aelst Jozef
29.January.2009, 09:24
Arthur, das order ist von 2007:):).
Habe fur 1900 euro geordert.
Sie haben problemen mit 3 blad props und auch mit kleine props (34-40mm). Habe gefraght fur M4 gewinde, Sie haben ja gesagt aber ich gelaube das Sie hiermit problemen haben.
Entschuldigung fur die Sprache.:doh::doh:

Gruss.

Jef.

axel
29.January.2009, 10:16
Arthur, das order ist von 2007:):).
Habe fur 1900 euro geordert.
Sie haben problemen mit 3 blad props und auch mit kleine props (34-40mm). Habe gefraght fur M4 gewinde, Sie haben ja gesagt aber ich gelaube das Sie hiermit problemen haben.
Entschuldigung fur die Sprache.:doh::doh:

Gruss.

Jef.

Jef
waren das nicht Octuras?
Soviel ich weiß waren die links drehenden bis Juni letzten Jahres von
Octura im Rückstand, ich hab mich seitdem nicht mehr um Octuras gekümmert, weiß also nicht was sich danach getan hat.

Gruß
Axel

LEXiiON
29.January.2009, 12:32
Ich warte auch schon seit Feb 08 auf meine Props. Hat sonst immer gut geklappt...mal sehen

joerg3
29.January.2009, 15:36
Bis vor vier Wochen klappte die Kommunikation super ,und kurz vor der Wahl.... .. stille im Walde .

Gruß
Jörg

Ralf Moser
29.January.2009, 15:38
bei bestellungen von octuras ist klar, dass des nicht mehr richtig läuft, weil se anscheinend an keine mehr rankamen oder mächtige lieferverzüge hatten. man konnte noch paar reste kaufen.

da man nur bezahlt, wenn sie das paket fertig haben, entsteht direkt kein schaden, aber infos wären manchmal scho nice ;)

Van Aelst Jozef
29.January.2009, 15:55
Ralf, bitte warum ist das klar fur Octuras? Warte auch nog fur meine Octuras left hand.
Habe fur eine sammelbestehlung discount gekregen aber bezahlung muss contant oder direct gemacht wurden in april 2007.

Gruss.

Jef.

ghostrider
29.January.2009, 16:16
Ralf, bitte warum ist das klar fur Octuras? Warte auch nog fur meine Octuras left hand.
Habe fur eine sammelbestehlung discount gekregen aber bezahlung muss contant oder direct gemacht wurden in april 2007.

Gruss.

Jef.

dann hätte ich mich zwischenzeitlich mal beschwert und denen ihren halben kram zurückgeschicht und mein geld wieder verlangt ....
was ist denn das für ein geschäftsgebahren ? naja - kommt mir schon irgendwo bekannt vor ..

Ralf Moser
29.January.2009, 17:36
Ralf, bitte warum ist das klar fur Octuras? Warte auch nog fur meine Octuras left hand.
Habe fur eine sammelbestehlung discount gekregen aber bezahlung muss contant oder direct gemacht wurden in april 2007.

Gruss.

Jef.

als ich letztes jahr propeller ordern wollte meinte donna schon, dass sie grad massive lieferschwierigkeiten mit den octuras haben.
man kann ordern, aber können nix garantieren. also hab ich halt keine bestellt ;)
das ganze kann sich auch schon ab 07 gezogen haben, bei dem trägen markt keine besonderheit.

wie gesagt, bezahlen musste ich nur, als das paket rdy to ship war.

finde den laden an sich top.

rennnnnnsemmel
29.January.2009, 21:18
Hallo Jef,
also deine Gedult möchte ich haben, vor allem bei Vorauskasse :jaw:
Ich möcht dir ja deine Props mit Gewinde nicht vermiesen,
habe auch welche mit M4 bestellt......,
gut ich habe meine props bekommen, aber ohne M4:doh:

Wenn es Schwierigkeiten mit den Okturas gibt, bzw mit einer Lieferung generell, sollte man halt auch mal, die Kunden anschreiben......

Na ja, schau ma mal was Donna/Renee so antworten....

Gruß Artur

MaFL
30.January.2009, 08:29
Bei mir leider auch keine Reaktion auf mehrfache Bestellanfragen...

AlexM
30.January.2009, 11:57
Mir hat Donna vor ca. 2 Monaten geschrieben, dass sie gar keine Octuras mehr machen. Nur noch die eigenen Dinger. Und von denen sind ja doch schon welche wegen der Belastungen weggebrochen, oder?

rennnnnnsemmel
5.February.2009, 20:54
Sers,
habe grade im VB-Forum das gelesen,
bez. Propanfrage bei Andy Brown

http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=posts&fid=22&tid=5078&site=1

Das hat aber total kein Zweck.

Seine Frau is schwer krank , sein im Geschäft helfende Bruder hat ein Auto-unfall gehabt.
Er hat 2 Mit-arbeiter kündigen müssen , und er hat "back-orders" von über 6 Monate.

Und seine Fräsmachine läuft NOCH IMMER nicht wie gewünscht.

So ... mailen kannst du .. aber verlange keine Antwort http://rc-powerboat-forum.de/images/smileys/frown.png (Auf kurzem Frist)
Für Sachen aus Vorrat kannst du Glück haben , neue Sachen kannst du vorläufig vergessen.

Jo würde zuminderst alles Erklären.

Gruß Artur

Mathias
5.February.2009, 21:05
Hallo Artur,

jetzt bist du mir zuvor gekommen.

Gruß Mathias

rennnnnnsemmel
5.February.2009, 21:56
jo kömma blos hoffen, das sich bei ihm daheim alles wieder zum besten wendet.

holgionline
17.February.2009, 22:44
ahoi allerseits,

also macht euch mal nicht so die hoffnungen auf schnelle lieferungen....als ich vor ca. 4 jahren bestellt habe, hat es auch eineinhalb jahre gedauert bis geliefert wurde.....damalige ausreden waren auch trauerfälle und krankheit von allen möglichen leuten.

meines erachtens bedient er erstmal die inländischen stammkunden....die "fuckin' germans" kommen erst gaaaanz am ende.

aber wie heisst es so schön : good things come to those who wait.....:D.......so long, holgi !!!

axel
18.February.2009, 08:32
ahoi allerseits,

als ich vor ca. 4 jahren bestellt habe, hat es auch eineinhalb jahre gedauert bis geliefert wurde..die "fuckin' germans" kommen erst gaaaanz am ende.

so long, holgi !!!

Bei solchen Aussagen ist die Lieferzeit noch viiiiiel zu kurz:lol::lol:

Gruß
Axel

Ralf Moser
18.February.2009, 10:06
nja, muss man jetzt nicht das flamen anfangen.

lange lieferzeiten wird mit entsprechenden bestellungen zusammenhängen.

ich konnte bisher nie klagen, 3-4 wochen waren die lieferzeiten, aber ich hab auch entsprechend props ausgewählt, die in absprache mit cmd schnell lieferbar waren (auch seitens octura), ode rzumindest angesagt wurde, wie lange gewisse props brauchen.

für iwelche lieferverzüge der gusslieferungen kann cmd auch nix dafür.

es is wie is, wir wissen was los ist und damit hat sichs.

Van Aelst Jozef
18.February.2009, 12:45
Ja, kan das von Ralf bestatigen. Warte 20 monaten auf meine Octura paren .
Und Donna & John von CMDI habe gesundheitsprobleme. Das voraussagt nichts fiel gut.

Gruss aus Belgien.
Jef.