PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UH versendet nicht mehr nach Deutschland



Andree
26.January.2009, 17:49
Moinsen,

wollte gerade eine Bestellung bei Unitedhobbies aufgeben und dann wurde dieser Text angezeigt.

Dear German customers.
We no longer ship orders to Germany.
Sorry for the inconvenience.
All previous orders to Germany will be dispatched normally, however we are no longer taking new orders for the region.

Schade drum.

Steveone78
26.January.2009, 18:03
Oh sehr schade.
Habe gestern noch nen Lader bestellt das ging.

Naja gibt ja genug andere China Shops.

Sika
26.January.2009, 18:14
Der deutsche Zoll nimmt UH grade hoch (Sendungen mit gefälschten Papieren versendet). Bin mal gespannt, wie ernst der Zoll das meint, wie weit er damit kommt und wer da noch alles Post bekommt.

Jörg

Steveone78
26.January.2009, 18:22
Naja gefälschte Papiere würde ich nicht gerade sagen.
Sind halt nicht gerade die wirklichen werte auf den Paketen
angegeben worden.
Hoffen wir mal da die Behörden sich wieder einkriegen.

Captain.Chaos
26.January.2009, 18:29
wundert mich im endeffekt garnicht! war nur eine frage der zeit, bis der zoll meckert. ist aber korrekt. auch wenn es für uns sicherlich etwas dumm ist :D

Steveone78
26.January.2009, 18:33
Ja klar für uns echt dumm.
Ich muss sagen hatte von gut 20 Bestellungen,
"nur" 3 Falsch ausgezeichnete.
Wobei das dann auch um gut 300$ daneben lag.
Was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert,
ist das HC nicht auf die angebliche Warnung vom
Zoll Anfang November Reagiert hat.

Hans
26.January.2009, 18:40
Das geht nicht nur vom Deutschen Zoll aus - und es betrifft auch nicht nur eine Firma.
Nach dem Sichten der Kundendaten und ihrer zurückliegenden Einkäufe könnte der eine oder andere noch eine Überraschung erleben.

Wenn der Käufer diese Artikel dann auch noch weiterverkauft hat......:o

Hans

Tobbi
26.January.2009, 20:17
Denke es muß schon im ganz großen Rahmen sein das die bei dir zu Hause klingeln......
Im Zweifel haste eben ein paar verkohlte Regler oder Motoren schon inne Tonne gekloppt oder sogar verschenkt.
MFG Tobbi

Holger
26.January.2009, 20:54
Denke es muß schon im ganz großen Rahmen sein das die bei dir zu Hause klingeln......
Im Zweifel haste eben ein paar verkohlte Regler oder Motoren schon inne Tonne gekloppt oder sogar verschenkt.
MFG Tobbi

Loool....
Meinst du wirklich, die sind blöde beim Zoll ?? :laugh:
Von so einigen Schlaubergern hier bräuchten die sich doch nur mal die Kontodaten an zu schauen..... da kommst du mit verschenkten, verkohlten und in die Tonne gekloppten Reglern nicht weit. ;)

Ach so....ab Mitte Februar solls wohl wieder weiter gehen mit dem Versand nach Germany.
Klick (http://myhobbycity.com/showthread.php?t=4894)

Hans
26.January.2009, 21:42
Meinst du wirklich, die sind blöde beim Zoll ??
Das meinen die meisten. Und genau das ist die Basis des Erfolgs aller Ermittler. ;)

Gruß Hans

Tobbi
26.January.2009, 21:48
Wie gesagt -im Rahmen- ich weiß ja nicht was so bestellt wird .
Schließe da einfach auf mich und mein Umfeld -da hat wohl keiner die Buxen voll.
MFG Tobbi

Holger
26.January.2009, 22:25
Wie gesagt -im Rahmen- ich weiß ja nicht was so bestellt wird

Naja... ließ mal den Thread im UH-Forum.
Wenn denen dadurch das die deutschen Kunden durch die Beschlagnahmeaktion beim Zoll wohl teilweise ihr Geld wieder zurück gebucht haben schon ein Schaden von 65000$ entstanden ist, dann kann man sich leicht vorstellen, was da so normalerweise für Mengen bestellt werden.

Hans
26.January.2009, 22:43
Zumindest weiß ich, dass einigen Neunmalklugen dringend anzuraten ist, sich mit einem Vorrat an
Schlübbern einzudecken - vorzugsweise keine importierten. :hi5:

Gruß Hans

MaFL
26.January.2009, 22:45
Wie im Fall Zumwinkel zu sehen, kommt "man" ja so schnell nicht den Knast :D

reiner
26.January.2009, 22:54
Wie im Fall Zumwinkel zu sehen, kommt "man" ja so schnell nicht den Knast :D


da fehlen aber noch ein paar mio`s:klop:
denn nur die kleinen werden aufgeängt:mad:
gruß reiner