PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Signaturbilder mehr?



Ron
23.March.2008, 09:50
Ist es beabsichtigt und bei allen so das man keine Signaturbilder mehr uploaden kann ?

luckypanscher
23.March.2008, 09:57
hi
Ist anscheinend so,hab auch schon alles probiert,aber bekomm es auch nicht hin.

Phönix
23.March.2008, 12:01
User Bild reicht doch?!

Thorvard
23.March.2008, 12:05
Steht sogar in den Nutzungsbestimmen die ihr abgenickt habt beim Anmelden, ich hab sie mir durchgelesen, sind nen paar interessante Dinge bei.
Besonders gefallen mir zwei Stellen: "...hiermit überschreibe ich meine Seele J.N..." und "... dieser Vertrag wird elektronisch abgeschlossen und bedarf daher keiner Blutunterschrift..." :D

mfg, Thorvard

Iser-Modell
24.March.2008, 12:48
test, test

funzt nicht, na denne

Achim
24.March.2008, 12:59
Gut dass es keine Signaturen mehr gibt. Jetzt passt mehr Text auf den Bildschirm :D
Nach meiner Ansicht reicht das Userbild.

Gruß
Achim

tr_ex
25.March.2008, 13:41
Steht sogar in den Nutzungsbestimmen die ihr abgenickt habt beim Anmelden, ich hab sie mir durchgelesen, sind nen paar interessante Dinge bei.
Besonders gefallen mir zwei Stellen: "...hiermit überschreibe ich meine Seele J.N..." und "... dieser Vertrag wird elektronisch abgeschlossen und bedarf daher keiner Blutunterschrift..." :D

mfg, Thorvard


Schade, das scheint JN geändert zu haben, hab eben extra nochmal nachgeschaut, ob ichs übersehen habe. Ich habs nicht gefunden ist aber ne lustige Idee.:laugh:

Gruß Timo

Thorvard
25.March.2008, 19:13
Die beiden Sachen standen nicht wirklich drinne, aber vermutlich 95% aller Computerbenutzer nicken diesen EULA-Kram, den man neuerdings bei jedem Programm angezeigt bekommt, ohne durchlesen einfach ab.
Da könnt die Sache mit der Seele und dem Erstgeborenen drin stehen und keiner würds merken :lol:

Thorvard

Cycophilipp
31.March.2008, 11:25
Hurra endlich keine Signaturbilder mehr...