PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei lipopower.de los?



Tobias9
21.January.2009, 13:21
Hallo,

Langsam aber sicher mache ich mir schon Gedanken, wie lange ich noch auf meine Bestellung von http://www.lipopower.de/shop/ warten soll. Zuerst wurde Weihnachsurlaub bis zum 07.01. gemacht und keine Bestellungen bearbeitet und nun sollen alle krank sein, deshalb wird auch nicht gearbeitet. Ich verstehe ja, dass man Urlaub machen will, aber sind alle die im Shop arbeiten krank? Vor 2 Wochen bekam ich die Bestätigung, dass meine Zahlung per Überweisung angekommen sei, naja und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Keine Antwort, kein nichts. :confused: Sollte doch möglich sein in 2 Wochen einen Artikel versandfertig zu machen und zu versenden. Gerade als kundenfreundlich kann man dieses Verfahren nicht bezeichnen.:mad: Hat irgendjemand hier ein ähnliches Problem? :confused: Finde es halt ärgerlich wenn man so schnell es geht überweist und dann ewig keine Ware dafür bekommt.

mfg Tobias

Captain.Chaos
21.January.2009, 13:35
wilkommen im club. am 17.1.09 wurde meine überweisung registriert danach kam nichtsmehr.
aber naja gut...wegen krankheit würde ich erstmal nichts unterstellen.
schonmal dran gedacht, dass vielleicht der "shop" nur aus 1 person bestehn könnte? wenn diese dann ausfällt können die pakete wohl schlecht alleine aus dem laden zur post hüpfen :laugh:

daher...warte mal ab und trink tee :)

Tobias9
21.January.2009, 14:37
Hallo,

bei diesem professionellen und großen Internetauftritt hatte ich eigentlich schon gedacht, dass es mehrere Leute sind. Kann aber wie du schon sagtest auch nur eine Person sein, mit Modellbau verdient man heutzutage ja nicht mehr so gut. Werde halt abwarten, kam mir halt ein bisschen blöd vor, da meine Zahlung schon vor 2 Wochen eintraf. Naja, da kann man nichts machen....

mfg Tobias