PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Forum, neuer Vorschläge



bas.s
9.January.2009, 22:11
Hallo Leute,

Seit das neue Forum hier in Nutzung ist gekommen habe ich kein beitrage mehr gemacht. Also hier ein neue, frische Vorschläge.
Ich bin Bas aus Haarlem in die Niederlande. Seit irgendwo 1995 Interessiere ich mich für rc powerboote und auch langere Zeit aktive aufs hollandischen xtremercforum.(sie hatte irgendwo 2002 auch wechselt von forum)
Am 31dec war ich zusammen mit Willem zwaan nach der Pulp in Duisburg und am 1 januar zum Neujahrsempfang in Rahm. Das war für mich den ersten mal bei das deutschen saw wasser, leider hatte ich ein Kater, nicht soviel geschlafen und etwa betrunken, aber doch wars ein schönes Fahrwasser. :D
Jetzt habe ich ein tsunami, minibud von heiko und ein holtzbau 3,5cc mono welcher du kann sehen im benutzerbild.

Leider ist mein Deutsch nicht so gut, bereits auch der Grund warum ich nicht soviel post am rcraceboatsforum. :rolleyes:
Also jetzt wissen Sie alle etwas mehr von mir.

Gruß,

Doctor ES
10.January.2009, 01:42
hallo bas; welcome back;:prost:

doc

bulldog*02
10.January.2009, 09:17
Hi Willkommen !
ja das hat man gesehen am Neujahrsfahren deinen Kater warst wohl feiern ! :prost:


Gruß thomas

bas.s
17.January.2009, 15:06
Danke leute, wenn die minihydro oder tsun fertig ist kommen wir nochmal gucken beim wasser da. :prost: kann willem mit seiner lui spielen.


gruß,