PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HP von BK !



BAD-BOB
21.December.2008, 11:58
habe ich gerade entdeckt :D

schaut mal hier http://www.bk-electronics.com/

Bad-Bob

Sonic0207
21.December.2008, 12:32
Hallo

Einige Antriebe kommen mir da aber sehr bekannt vor.:jaw:

Gruß Berthold

Silver
21.December.2008, 13:50
Da muss ich Berthold recht geben,
einige Antrieb kommen mir sehr bekannt vor.
Auch die Ruderanlagen erinnern mich an welche, die ich schon in den Händen hatte. :prost:

wilfried
21.December.2008, 17:07
Jaaa, jetzt sehe ichs auch:
die Flexwellen - Powertrimms......schwarz teileloxiert....

die sehen genauso aus wie die, die noch neu in meiner Kiste liegen ---- allerdings habe ich nur 39 Euro anstelle von 99 Euro bezahlt .......:laugh:.



LG, Wilfried.

Catpower
21.December.2008, 17:29
Jetzt stellt sich, so wie immer bei BK, die Frage: Wieviel von den Produkten die da stehen, sind in welchem Zeitraum lieferbar?
Ich geh mal von 2-3% in, na ja so ca. sagen wir mal um nichts zu überstürzen 2-8 Monaten, aus.
Vor, äh vielen, hab leider vergessen wie vielen, also sehr vielen (da Alzheimer bei mir noch nicht all zu weit voran geschritten ist) Wochen oder Monaten hab ich stinknormale 4S Packs bestellt.
Nix, keine Antwort auf Mails, am Telefon nicht zu erreichen, auch keine Rückrufe usw.
Also alles wie immer.
Was nützt dann die weltbeste Spannungslage!???? Soll ich mir ein Bild von den Zellen ausdrucken und ins Auto kleben?
Scheiß drauf, fahren wir mit SLS, die haben komischer Weise die selbe Spannungslage, und sind spätestens drei Tage nach Bestellung im Haus.

Jörg

Doc DG
21.December.2008, 17:39
habe ich gerade entdeckt :D

schaut mal hier http://www.bk-electronics.com/

Bad-Bob



Ohhh Und sogar wieder Lehner im Programm.

Und das sind wohl die Monster Regler????
http://www.bk-electronics.com/html/bk-cool.html


Gruss
Daniel

Catpower
21.December.2008, 17:43
Zum " Glauben" gehen viele in die Kirche!!!

Noch deutlicher sollte ich wohl in einem öffentlichen Forum nicht werden.:mad:
Och, is Weihnachten schön.
Wo ist mein Bier???

Rocky
21.December.2008, 17:56
Die tollen 1222xx Außenläufer hat ein Vereinskollege auf seinem Sumpfgleiter, nur war der bei ebay viel billiger:
http://cgi.ebay.de/RC-Brushless-Motor-Outrunner-A-2212-6-2200-KV_W0QQitemZ260331120417QQcmdZViewItemQQptZRC_Mode llbau?hash=item260331120417&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318

Haempu
21.December.2008, 18:33
hi

dazu werde ich ihm auch noch ein paar fragen stellen:D:D

gruss haempu

Haempu
21.December.2008, 18:35
dazu meinte ich

gruss haempu

Shadow
21.December.2008, 18:59
Haempu die sehen ja aus wie deine :confused: !

shadow

Holger
21.December.2008, 19:03
Oh mann..... und ich dachte das Thema hätte sich erledigt....
Aber wie heißt es so schön:
Unkraut vergeht nicht :laugh:

Da brauch ich bei den Außenläufern nur die ersten Sätze lesen:

Gold Master EditionElektromotoren sind eine völlig neu entwickelte Motoren Serie, Aussenläufer der besonderen Klasse. Die Motoren sind hochwertig gefertigt, weisen einen hohen Wirkungsgrad auf und genügen somit auch höchsten Ansprüchen von 30 Watt – 2.500 Watt.
Da glaubt wirklich einer das in der Modellbauscene wohl immer noch genug Idioten rumlaufen und Leute die an Alzheimer leiden.:bang

Meinen die wirklich das keiner weiß das man die Teile bei genug anderen Händlern in D. für n Apel un n Ei hinterher geschmissen kriegt ?
Die gleichen großen Sprüche wie im alten Shop.


Die Zelle derzeit mit der besten SPANNUNGSLAGE weltweit !!!Und da gehts auch schon wieder los:
Wir ham was, was kein anderer hat..... (schwarzen Schrumpfschlauch und einen Drucker der uns jede Zahl aufs Etikett druckt) :laugh:

Auch die "Gold-Master-Controller" dürften wohl vielen hier hinreichend bekannt sein.:klop:

Die Setupliste bei den Fliegern ist aber wirklich aller erste Sahne
Noch allgemeiner halten konnte man die auch nicht..... :lol:


Ich finde den neuen Shop echt klasse..... da gibts fast noch mehr zu lachen wie im alten Shop.
Edit: Tatsächlich der Katalog toppt das ganze noch.

Dropps
21.December.2008, 19:15
lest euch mal den katalog durch den man da downloaden kann.. unbedingt:D

ach du scheiße.....da hat man seit jahren englisch in der schule und war jahrelang bei den engländern und tomies unterwegs und dann muß ich feststellen, das ich nicht mal "now how" schreiben kann. wie peinlich ist das denn....:laugh::laugh:

sex sells. ja das stimmt. dann müßten die bilder aber deutlich besser qualität haben.

mfg der jens

Hans
21.December.2008, 19:45
Jens, wenn Du solche "tollen" Schoten liebst: ich hab noch eine.
Letzter Satz im Weihnachtsangebot von http://www.hydromarine.de/


Offer guilty until 31.12.2008 / 10 % discount only for complete Packages (hull&hardware)And equal goes it loose.....:D:D:D

Gruß Hans

Dropps
21.December.2008, 21:11
erinnert mich irgendwie an die eav die damals gesungen hat:
and the evil is always and everywhere......

top sach sowas

mfg der jens

AlexM
24.December.2008, 23:37
Jens, wenn Du solche "tollen" Schoten liebst: ich hab noch eine.


"Chrismas" finde ich kurz darüber auch schon gut ...
:bang

Iser-Modell
29.December.2008, 11:08
Jetzt stellt sich, so wie immer bei BK, die Frage: Wieviel von den Produkten die da stehen, sind in welchem Zeitraum lieferbar?
...
Also alles wie immer.
Was nützt dann die weltbeste Spannungslage!???? Soll ich mir ein Bild von den Zellen ausdrucken und ins Auto kleben?
Scheiß drauf, fahren wir mit SLS, die haben komischer Weise die selbe Spannungslage, und sind spätestens drei Tage nach Bestellung im Haus.

Jörg

Jörg, Shop´s gib es reichlich und auch I-BÄH.
Da hab ich mir z.B. neue 3S Kokam´s 4000 H5 für unter 90 Okken geordert.

Gutes muss nicht teuer sein!