PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bandit m



spassvogel23
6.December.2008, 20:38
hallo leute
wer kennst sich aus mit bandit m????
was würdet ihr sagne was ich am besten für motoren von LMT einbaune soll das es richtig schnell wird. reichen dann die YGE 120hv Nevy regler???

ghostrider
8.December.2008, 07:46
verrat doch einfach erstmal ob es ein oder zweimotorig werden soll ....

spassvogel23
8.December.2008, 20:05
also ein 2 motorieger bandit m mit 6s kokam und ein propeler von 40 bis 47 würde ich mal sagen.
2240/7 oder 1950/6 das ist die mehr heit was gesagt hatt.ich kenne mich da nicht so gut aus und will da nichts im boot zerstören.
danke euch wenn ihr mir irgend wie helfen könnt:):confused:

Shadow
8.December.2008, 20:25
nehme einen 1940-7 oder 1950-8 das reicht vollkommen ! 120 km/ sind da gut drinn´´e :D

mit einem 1950-6 wird es schon ganz heftig :D !

ich habe genau das gleiche setup und hatte schon ein paar abflüge .....zum Glück nicht´s kaputt gegenagen !

shadow

spassvogel23
8.December.2008, 20:39
auf der seite http://www.pbs-passau.de/
der hatt
Besitzerehemals Helmut Dietz, verkauft !RumpfBandit M in HFKMotor2x LMT 2240/7Regler2x Schulze 40.160 WKZellen2x 24 Zellen GP 4300 von SteinbauerPropK45, X442 CMD RacingAntriebKugelgelagtere PT's, Catpower Ruderanlage Gewichtca 7kgGeschwindigkeit143 km/h mit 2x 24 Zellen und X442 CMDSonstigesCFK Akkuschalen, Flip/Flop Lackierung

Doc DG
8.December.2008, 20:42
nehme einen 1940-7 oder 1950-8 das reicht vollkommen ! 120 km/ sind da gut drinn´´e :D

mit einem 1950-6 wird es schon ganz heftig :D !

ich habe genau das gleiche setup und hatte schon ein paar abflüge .....zum Glück nicht´s kaputt gegenagen !

shadow



Ach Shadow, er will kein zahmes Setup. Er will ein richtig heisses und dann meine schöne Bandit M zerstören.
Aber naja wer nicht hören will muss fühlen.

Die 1950/6 od. 7 an 6S und X442 Octuras sind ihm zu wenig.

Naja er wird wahrscheinlich bald wieder ein Boot suchen.:D