PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand von euch Hobbycity ?



Jump
10.April.2008, 21:00
Hallo

habe gerade jetzt im Net diese Internet-Seite entdeckt www.hobbycity.com (http://www.hobbycity.com) ! und die haben echt billige Teile :D (Feigo Motoren)

Kennt von euch jemand die Firma ?

Und können die Deutsch sprechen weil oben steht eine Deutsche Telefon-Nr. ?

:thx: Jump

Drifterbegeisterter
10.April.2008, 21:07
Hi,

ja, der Shop ist hier vielen bekannt...
Ich habe da günstig ein umgelabeltes PPI3 geschossen. Versand aus China hierher war überschaubar, hat alles Reibungslos geklappt, einziger Nachteil du wirst vielleicht zum Zoll beordert, um deine Ware da abzuholen. Ob die Deutsch sprechen? Weiß ich nicht, ich habe einfach im Shop bestellt, mit Paypal bezahlt und eine Woche später war der Lader hier.

vg Kristian

Bellmund
10.April.2008, 21:37
Hallo

habe gerade jetzt im Net diese Internet-Seite entdeckt www.hobbycity.com (http://www.hobbycity.com) ! und die haben echt billige Teile :D (Feigo Motoren)

Kennt von euch jemand die Firma ?

Und können die Deutsch sprechen weil oben steht eine Deutsche Telefon-Nr. ?

:thx: Jump

ACHTUNG. Feigao Motoren bieten sie nicht mehr an (werden nicht mehr bestellt).

Der Shop ist aber Top. Habe schon für über $5000 dort bestellt, ohne jegliche Probleme. Vorallem die Lader sind der Hammer.

Gruss

Mister-XL
11.April.2008, 12:48
Die Hotline funktioniert nur auf englisch und man muß morgens anrufen (wegen der Zeitverschiebung). Funktioniert tadellos. Wenn man dann noch einen Kommentar im Shop hinterläßt, bekommt man noch einen kleinen Gutscheincode. Nicht viel aber man freut sich. :thx:

Warte gerade auf meine Order.
Am besten in kleineren Mengen bestellen. So kommt es einfacher am Zoll vorbei. Sonst nochmal 19% Mwst und 4,7 % Strafe dazu rechen.
Lohnt sich aber meistens immer noch :D:D:D

Aber erwarte keine Qualität. Sind halt Chinaprodukte die funktionieren können. Dann ist da noch die Garantie nicht zu vernachlässigen. Wenn das Teil zurück nach China muß, ist der Mülleimer meist die günstigere Variante.

Wer es aber schneller will und ein bischen viel Service noch dazu, kauft natürlich hier im Shop !!!!

Roland13
11.April.2008, 14:28
Hallo,


habe bisher keine Probleme mit diesem Laden gehabt. Schneller Versand;Qualität in anbetracht der Preise recht ordentlich.

Sie haben keine Feigao Motoren mehr weil es Qualitätsprobleme gibt: schreiben sie selber auf ihrer Homepage.

Laut Zollamt München sind Importe bis 25 Euro (Achtung, die Chinesen berechnen in US Dollar) zollfrei. Bei Wert über diesem Betrag muss verzollt werden und kostet zusätzlich 19 % MwSt.
Ist aber gesamt immer noch günstig.

Viele Grüsse

Roland