PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Hyperion Lader



Tobbi
18.November.2008, 22:35
Habe ein gebrauchtes Hyperion Eos duo günstig gekauft ohne Adapterbord und die passenden Stecker .So weit so gut,ich finde aber nirgendwo die passenden Stecker oder das passende Adapterboard und habe schon eineige Lipo shops durch.Eventuell wars dabei aber ich habs nicht gesehen ,das sind ja Dutzende.
Es soll zum Laden von Kokams genutzt werden.
Eventuell hat jemand den Lader und lädt Kokams und kann mir genau sagen was ich kaufen muß.
Bin grade erst im Umstieg auf Lipos und würde mich über Hilfe freuen
MFG Tobbi

Pesi5
18.November.2008, 22:52
Servus Tobbi

schau mal hier unter Lader - Hyperion http://www.rc-lipoly.de/ oder bei X&Y Racing

Tobbi
18.November.2008, 23:09
Das sieht schon mal gut aus.Es muß eigentlich das Hp LBA 26EH sein.
Hatte ich woanders auch schon gefunden.
Jetzt jedoch meine Frage-Ist das Kabel bei dem Adapter dabei?
Denn bei anderen Anbietern stand kleingedruckt drunter
"nicht Bestandteil des Angebots"
schon mal danke für deine schnelle Hilfe
Tobbi

Pesi5
18.November.2008, 23:19
Wenn auf dem Bild abgebildet und nicht ausdrücklich erwähnt müssten sie dabeisein. Schreib doch vorher eine Mail.

KaiM
19.November.2008, 08:38
Mitlerweile gehören die Kabel nicht mehr Standardmäßig zu den Boards, da ja eigentlich beim Lader diese immer dabei sind, kann natürlich sein das es noch Händler gibt mt alten Beständen, oder die diese weiterhin mit dabei packen.

Also aktueller Stand ist
HP-EOSLBA-26EH-B der Multiadapter für Kokam
HP-EOSLBA-26CBL für das Kabel vom Lader zum Board
und das ganze natürlich mal 2

mfg

Tobbi
19.November.2008, 22:34
Danke Kai.Konnte die genaue Bezeichnung googeln und bin bei Modellbau Lindinger fündig geworden wo ich gleich bestellt habe.
MFG Tobbi