PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau einer Executive Mk2



frank michael
18.November.2008, 18:03
...Leider hat es mit dem Baubericht an dieser Stelle nicht geklappt.

SORRY!!

Da es so keinen Sinn macht, habe ich ihn deshalb komplett gelöscht und werde JN bitten, auch den gesamten Thread ins Nirvana zu schiessen.
Vielleicht wird's ja irgendwie anders noch was.

Nochmal sorry,
Michael

roundnose
18.November.2008, 18:14
Lieber Frank Michael!

Will dich ganz gewiss nicht bremsen, ich liebe Bauberichte, kann man viel dabei lernen.

Nur - ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

LG Werner

frank michael
18.November.2008, 18:23
...und in der Zwischenzeit sind Anregungen und Kommentare natürlich willkommen.

Grüß Euch,
Michael

roundnose
18.November.2008, 18:29
Lieber Frank Michael!

Will dich ganz gewiss nicht bremsen, ich liebe Bauberichte, kann man viel dabei lernen.

Nur - ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

LG Werner

Ich darf mich selbst zitieren - viel Zeit war ja nicht inzwischen.

LG Werner

frank michael
18.November.2008, 18:54
Lieber Werner,

richtig, Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Aber dann weiss kein Mensch, warum man sich so und nicht anders entschieden hat und wie es gemacht wurde. Und es regt vielleicht dazu an, sich eigene Gedanken zu machen.

Viele Grüße,
Michael

milzinger
18.November.2008, 21:39
Hallo Michael ich denke was roundnose uns sagen will es gibt überhaupt keine Bilder in deinem Thread, wenn ich mich aber richtig erinnere waren da wenigstens welche geplant "Vergessen???" :eek:

Grüße Andy

frank michael
18.November.2008, 21:56
Hallo Andi,

ist ja irre!
Der Beitrag ist voll von Bildern, zumindest seh ich Sie.... und NEIN, ich habe nichts getrunken :lol:

Da ist wohl was schief gegangen. Mist :bang

Aber JN hat mich eh' gebeten, daraus einen Blog zu machen. Vielleicht geht's dann. Also Leute, werde gleich versuchen das Problem zu beheben.

Grüße,
Michael

roundnose
19.November.2008, 08:31
Hi!
Und du hast gedacht, ich möchte rumätzen...

Wenn du den Baubericht als Word-Dokument verfasst hast, kannst du den an JN schicken, er könnte das dann unter "Bauberichte" stellen.
Ansonsten glaub ich liegt es daran, dass du zwar Text einfach einfügen kannst, Bilder musst du aber hochladen.

Freue mich drauf!

LG Werner

Hans
19.November.2008, 11:20
ist ja irre!
Der Beitrag ist voll von Bildern, zumindest seh ich Sie.... und NEIN, ich habe nichts getrunken :lol:

Hallo Michael,

Du kannst den Termin bei den AA (http://www.anonyme-alkoholiker.de/) wieder absagen. :D
Auch ich habe festgestellt, dass verlinkte Bilder aus meinen hier abgelegten Alben nur mir selbst angezeigt werden, alle anderen sehen nuschtnix!
Scheint ein Haken in der Software zu sein, den es zu lösen gilt.

Gruß Hans