PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung im Forum

Iser-Modell
27.April.2024, 19:52
Hallo, wollte gerade eine PN versenden und bekam diese Meldung:

Warnung (PHP Warning): require_once(..../includes/class_mail.php): failed to open stream: Permission denied in ..../includes/functions.php (Zeile 1015)

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w01baaa3/rc-rennboote.de/forum/includes/class_mail.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01baaa3/rc-rennboote.de/forum/includes/functions.php on line 1015

Weis wer woran das liegt?

DaniLi
27.April.2024, 21:41
Zu dem Thema gibt es leider schon Beiträge…

https://www.rc-rennboote.de/forum/showthread.php?45613-Probleme-bei-PN-s (https://www.rc-rennboote.de/forum/showthread.php?45613-Probleme-bei-PN-s)

Iser-Modell
27.April.2024, 22:34
Ok, danke.

luckypanscher
11.November.2024, 11:01
hallo Ralf
Wollte auf deine PN antworten und bekam die selbe Fehlermeldung.

GunnarH
23.November.2024, 16:56
hallo Ralf
Wollte auf deine PN antworten und bekam die selbe Fehlermeldung.
Habt ihr beide die E-Mail Benachritigung ausgeschaltet? Das sollte das Problem normalerweise lösen, hat es bei mir jedenfalls.

Gruß
Gunnar

Iser-Modell
17.December.2024, 21:30
Hallo Gunnar, die ist aktiviert. Habe dennoch nichts erhalten :confused:
Ich muss von Zeit zu Zeit in meinen PN´s Nachschauen.

GunnarH
18.December.2024, 15:58
Das mit den E-Mail Benachrichtigungen funktioniert ja eh nicht mehr, egal was man einstellt, nur wenn Absender und Empfänger unterschiedliche Einstellungen haben kommt o.g. Fehlermeldung.
Von daher sollte man die ausschalten, sonst bleibt das Chaos ewig so.
Ein Softwareupdate das den Fehler behebt so dass man wieder Benachrichtigungen bekommen kann wäre natürlich das Beste

Gruß
Gunnar

DaniLi
18.December.2024, 20:07
Hallo zusammen,
zur Zeit finanziert Igor das Forum ganz alleine. Vielleicht finden sich ja ein paar Mitglieder die die neue Software mitfinanzieren und sich eventuell auch an den monatlichen Kosten beteiligen würden?
VG Daniel

rolmon
18.December.2024, 23:23
Idee nicht schlecht, würde mich mit einen Obolus beteiligen
Gruß rolmon

GunnarH
19.December.2024, 09:04
Um welche Hausnummer geht es da? Und ist es ausschließlich eine finanzielle Frage oder hängt da noch mehr dran (Migrationsaufwand und ggf. Inkompatibilitäten des Inhalts zur aktuellen Version, Beschränkungen des aktuellen Serveranbieters...)?

Gruß
Gunnar