PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandit M



SUPERSONIC
15.November.2008, 17:25
Hallo,

ich interessiere mich für das Boot Bandit M
und würde gerne wissen wie die Qualität und
die Fahreigenschaften sind.
Was macht Eurer Meinung nach mehr Sinn
GFK oder Cevlar???
Ist der Unterschied sehr gross ???

MFG Stefan

DrifterFreak
15.November.2008, 19:13
Die Bandit M ist ein Traum von einem Powerboot.

Ich selbst habe sie mit einem einmotorigen Brushless-System und sie läuft damit sehr gut gleitend ihre 100km/h.
Cevlar ist natürlich etwas stabiler als GFK, nur bei Cevlar kann es vorkommen, dass du dann keine GPS-Messungen vornehmen kannst.

Da sie in ihrer Form sehr flach ist und etwas breiter als andere Cats, ist sie aber auch sehr anfällig auf Abflüge, sollte man es mit der Top-Speed übertreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Gruß,
Thorsten

SUPERSONIC
16.November.2008, 08:39
Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Bilder. Kannst Du mir vielleicht noch etwas über
die Verabreitung des Rumpfes sagen und hast Du noch mehr Bilder,
die Du mir zusenden kannst?

Gruss Stefan

Shadow
16.November.2008, 10:11
@SUPERSONIC

welches Setup hast du denn ?

meine Bandit M ist aus Kevlar.......... die Qualität ist gut ( Rotschi´s sind PERFEKT :D )

ich fahre die Bandit mit 2 Lehner 1960-6 Hi-Amp und 2 x 20120 BK Regler und 32 IB 4200 Zellen Prop Andy Brown 42 mm .....Top-Speed bisher 116 km/h aber da geht noch mehr :D:D.....wenn es sein muss .

shadow

p.s. schau mal in meiner Galerie nach da sehst du eine Bandit neben einer Rotschi

Rennschüsselfahrer
16.November.2008, 10:15
Hey Stefan

Die Bandit gibts ja nun schon etwas länger. Ich hab mit der Suchfunktion (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/search.php?searchid=112237) hier im Forum auf Anhieb 65 Treffer. Nur mit dem Suchwort "Bandit". Wenn du dir jetzt etwas mehr Mühe gibts findest du noch fiel mehr.
Fiel Spaß beim lesen:)

DrifterFreak
22.November.2008, 14:47
Je nach Wunsch kannst du bei BK den Rumpf mit oder ohne Trennlinie erhalten, aber du wirst sehen, die Verarbeitung ist einfach genial.

Gruß,
Thorsten





Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Bilder. Kannst Du mir vielleicht noch etwas über
die Verabreitung des Rumpfes sagen und hast Du noch mehr Bilder,
die Du mir zusenden kannst?

Gruss Stefan