PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb Vulkanpark 03.+04.07.2021



chris66
5.June.2021, 21:57
Hallo Racer,

anbei die Auschreibung für unsere Veranstaltung am 03.+04.07.2021

Bitte beachtet, dass wir Aufgrund der Coronalage kurzfristig Änderungen vornehmen oder das Event gar ganz absagen müssen - was wir natürlich nicht hoffen und wovon wir derzeit nicht ausgehen.
Für Samstagabend ist wieder ein gemeinsames Buffet geplant. Bitte bei der Anmeldung angeben ob ihr daran teilnehmen wollt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen sowie auf eine schöne Regatta.

Die Vulkanparkracer

GunnarH
5.July.2021, 20:00
Ein paar Bilder vom Samstag,
Ergebnisse hab ich leider nicht, war nur Samstag als Zuschauer da.
Ein schönes Gewässer mit guten Bedinugnen am Samstag
102133102135102134
Gruß
Gunnar

chris66
11.July.2021, 10:20
Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein schönes Wettbewerbswochenende!

Die Ergebnisse hat Patrick dankenswerterweise auf https://www.lipomasters.de/ online gestellt.

Geplant ist weiterhin ein zweiter Wettbewerb vom 21.-22.08.2021
Wir halten euch auf dem Laufenden...

Die Vulkanparkracer

Shark
11.July.2021, 16:34
Moin,

danke Christian fürs verlinken auf die LM Page. Wollte ich eigentlich auch hier bescheid gegeben haben das die online sind und dann doch vergessen ...

@ Gunnar
speichern und .pdf Endung funktioniert zumindest bei mir. Ich muss mal schauen was das Problem ist ... der richtige Dateiname wir beim schwenken auf den Link eigentlich angezeigt.

Gruß, PAtrick

Shark
11.July.2021, 18:05
Hallo,

so, man sollte jetzt die Ergebnisse gleich als PDF-Datei runterladen können. Das Problem war wohl die Raute "#" im Dateinamen die da Probleme gemacht hat. Danke Gunnar, das du hier nachgefragt hast sonst wäre mir das nicht aufgefallen ...

Gruß,
Patrick