PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raceboats by A.S



Alex77
14.May.2021, 08:12
Hi Jungs,

Ich habe echt lange überlegt, und selbst 1 Jahr Pause hat nichts gebracht..... Ich dachte ich bekomme wieder Lust auf laminieren, aber leider ist in den letzten Jahren der Spaß daran weniger geworden.
Deshalb habe ich beschlossen nur noch für mich selber das Hobby zu betreiben. Da ich immer noch Mails und PN's bekomme, hier nun offiziell.
Ich danke allen für die schönen Jahre, denke man sieht sich auf irgendeinem Treffen.

PS: die H45 Form hat der Schnippi, also wenn Jemand Interesse dran hat, meldet Euch bei ihm.

Ciao Alex

andi 66
14.May.2021, 08:18
Das ist schade für uns aber ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute,weiterhin Spaß am Hobby und bleib gesund 👍🏻😉

haslbeck
14.May.2021, 13:46
Hier geht es um a.s Raceboats und nicht a.h Andy Hertwig

PSYCHO
14.May.2021, 14:18
Hallo Alex,

du hast uns mit deinen Wunderbaren Booten lange viel Freude gemacht !

Danke dir dafür !

Gruß Schnippi

Nockenwelle
14.May.2021, 20:22
Hi Alex,

meine Evo wird jetzt einen Ehrenplatz im Regal erhalten.
Aber heizen werde ich sie trotzdem, macht einfach zu viel Spass das Teil.

Gruß
Michael

plinse
14.May.2021, 20:51
Schade ist es, top gebaute Boote von Dir machen einfach viel Spaß, aktuell bei mir immer noch die Chucky evo und eine Rundnase...

Verstehen kann ich es aber auch, in meinem Keller liegen einige Formen, ich nutze sie privat, also recht wenig, so lange aber eigene Projekte in der Werkstatt stehen und eigene Ideen verwirklicht werden wollen, lockt es nicht wirklich, neben dem eigentlichen Job in der knappen Freizeit für Geld zu bauen. Als Student habe ich das mal gemacht, es ist was anderes, ob man für sich selbst an der Form steht oder für andere...

Hauptsache du erhältst dir die Freude am Hobbie :)

VG, Eike

anim
16.May.2021, 10:05
101684

Es war eine schöne Zeit- Danke Alex

Alex77
25.May.2021, 16:27
Hi
Die Chucky Evo Form ist nun bei Andy. (Brusherandy)
Lackerandy@freenet.de

Ciao Alex

mAtix
26.May.2021, 23:29
Hallo Alex,
schade das du aufhörst! Ich hoffe du bleibst dem Hobby trotzdem noch weiterhin erhalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Grüsse aus Erfurt, Martin