PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydroworld Seite



huskydieter
4.November.2020, 10:15
seit ein paar tagen nicht zu erreichen, könnt ihr die seite auch nicht öffnen ??

Dropps
4.November.2020, 10:56
laut Matze ist das Forum in dieser Form tot und wird, sollte es wieder an den Start gehen, komplett anders sein.

seni
4.November.2020, 13:14
hi
... haette er auch vorher mitteilen können, oder habe ich was verpasst :-)

Arsène

huskydieter
4.November.2020, 15:10
na dann, danke für die info

Matzman
6.November.2020, 18:46
hi
... haette er auch vorher mitteilen können, oder habe ich was verpasst :-)

Arsène

Hätte ich machen können, aber meine Gesundheit war mir wichtiger.

Wie schon geschrieben, Hydroworld.de wird wieder online gehen, allerdings mit einem Neustart.

Gruß Matze

tobi75
7.November.2020, 06:25
Hut ab - und geil, dass es weiter geht!
Bin schon gespannt...

LG
Tobias

cleaver
7.November.2020, 15:52
Hallo Matze,da hast Du Recht,Gesundheit geht vor.Alles Gute weiterhin,Gruß Reinhard :thx:
Hätte ich machen können, aber meine Gesundheit war mir wichtiger.

Wie schon geschrieben, Hydroworld.de wird wieder online gehen, allerdings mit einem Neustart.

Gruß Matze

Ramon
9.November.2020, 21:57
Hallo Matze, ich hoffe ihr könnt in irgendeiner Form das alte Forum zum abfragen auch noch erhalten. Persönlich habe ich das bedauert, dass dies hier bei rc-raceboats bei einem früheren Wechsel nicht gemacht wurde. So oder so aber toll, wenn ihr was weiter macht auf der hydroworld-Seite. Gruss, Ramon

i.geppert
6.December.2020, 15:53
Hallo,

gibts schon eine Info, wann es mit Hydroworld weitergeht?

Grüsse aus Mülheim

Ralf

Jan-Nicolas
9.December.2020, 20:50
Hallo Matze, ich hoffe ihr könnt in irgendeiner Form das alte Forum zum abfragen auch noch erhalten. Persönlich habe ich das bedauert, dass dies hier bei rc-raceboats bei einem früheren Wechsel nicht gemacht wurde. So oder so aber toll, wenn ihr was weiter macht auf der hydroworld-Seite. Gruss, Ramon

Eine Integration der alten Beiträge aus dem Woltlab-Board wäre so aufwändig gewesen, dass ich darauf verzichtete und stattdessen das Woltlab -Board in den "nur lesen" Modus gesetzt hatte. Leider wurde das Board aber dann gehackt, was mich dazu nötigte, dieses komplett abzuschalten. So gerne ich es weitergeführt hätte ... die Pflege und Updateversorgung von letztendlich zwei Boards überstieg dann doch meine Zeit und Möglichkeiten ...

So Long, JNR

mr.sush
4.February.2021, 05:23
Hoffe das Hydrworld Forum geht bald wieder an den Start, was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen...:klop:;)