PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus ecke Hannover



Rogi
3.December.2019, 13:37
Hallo zusammen,

ich komme aus Umgebung Hannover, habe zwei Kinder und habe bisher die wenig Freie Zeit die mir neben der Arbeit zu Verfügung steht, mit FPV Copter Fliegerei verbracht.
Seit dem wir uns einen kleinen Hund (wünsch meine Kinder) geholt haben, bin ich immer mehr, am bei uns nah liegenden See unterwegs.

Dann dachte ich, hey das kann man nutzen.
Da mein Sohn (11 Jahre) weniger Interesse am FPV fliegen zeigt, dachte ich mir das ein RC Boot vieleicht das richtige für "uns" wäre.
Und so habe ich einen meiner FPV Racer verkauft und mir ein gebrauchtes Princess von TFL gekauft um zu schauen wie es dann so ist.

Was soll ich sagen.. Das macht Spaß, mein Sohnemann auch.

Jetzt muss ich mich nur noch in Thema einlesen und ein Boot selber bauen...
Bin so zusagen schon dabei...

HIER (https://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?43812-Hydro-amp-Marine-Trigger&p=304302#post304302)

Ich freue mich auf diesen Forum .

danthem
3.December.2019, 16:55
Hallo Rogi,schönes Hobby hast du dir da ausgesucht.Ideale Konstellation auch mit Hündchen;
da entwickeln sich mitunter urkomische Situationen und es bleibt kein Auge trocken.
Freut mich für dich,daß auch der Sohnemann Interesse zeigt,wenn jetzt in der grauen Jahreszeit,so werdet ihr im Frühling/Sommer erst richtig auf den Geschmack kommen.
Viel Spaß dabei!

Math7
3.December.2019, 18:39
Combi Hund und Balsacracker durfte ich auch schon erleben... Das Boot sah aus wie Schweitzer Käse! Da war der Hund schneller als erwartet.:laugh:

AlexM
3.December.2019, 21:23
Hallo Rogi,

herzlich willkommen. Wir sind auch ein paar "Aktive" im Raum Hannover. Auch mal in die rubrik Usertreffen. Wir fahren auf einem See bei Burgdorf. Im Moment allerdings wetterbedingt eher selten :cool:
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, schreiben wir es dort hinein.

Viele Grüße
Alex

Rogi
3.December.2019, 22:54
Sehr gut, dann komme ich auch vorbei.
Entschuldigt bitte das ich mein Name garnicht im ersten Thread geschrieben habe.
Ich heiße Igor, Rogi war nur von hinten gelesen als Benutzername passend.

Ich sehe schon dass ich auch mein copter bringen sollte
Mal sehen wer dann schneller ist :-)